Kenworth T908

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.450
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Moin

hier mal ein weiterer Mod von uns den "Kenworth T908" als Sattelzugmaschine.

Es handelt sich hier um einen Umbau des T908 aus meinem Holztransport Pack das es ja hier zum DL gibt.

Das Modell wurde dementsprechend verkürzt, und mit einer längeren Kabinenteil versehen.

Der Truck dient jetzt als herkömliche Sattelzugmaschine.

Modell läuft auf Standard-Script, und ist Log Free!

 

Einige Anbauteile wurden gegenüber den anderen T908 vom Holztransport abgeändert bzw. verbaut.

Lichtanlage wurde durch weitere Zusatzbeleuchtungen erweitert.

Motordaten und Fahreigenschaften neu angepasst.

 

Anmerkung:

Im Innenraum fehlen noch ein paar Details, zb. die Instrumentenanzeige usw. dies wird mit der Zeit noch fertig gestellt.

Der Mod ansich läuft aber einwandfrei.

 

Wünsch euch viel Spass mit dem Mod!

MfG BlackBeauty

Credits

BlackBeauty, Eric

  • 25. Januar, 21:18 Uhr
    Version 1.1





Dateien

Hashtag: e54f8fe5829abc5bd17c323bf6b2ea78
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Eric, BlackBeauty
Preis im Shop: 265700 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.01 2015
Modhoster Userbewertung
2.8 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_T908.zip
36,5 MB 9450
25. 01 2015 9.450

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dernoergler 23. 03 2016

    so neuer Kommentar nach gut einem Jahr , hab den gedownloaded bekommen,
    ansicht Toller LKW, dass die Inneneinrichtung fehlt, macht mir persönlich nix aus, aber das ganze Chromzeugs .
    Evtl. die teile wo aktuell Schwarz sind , Rot machen und die Chromteile Schwarz matt ,
    das Chrom leutet bei mir im Dunkeln ( egal ob beste Grafik oder schlechte ) .
    der gute hat hinten an der Hinterachse auch keine Kollision .
    Aber sonst ein Empfehlenswerter Mod wenns Chrom net wär ^^


  2. Bauer-007 21. 06 2015

    Ganz ok.
    Lenkrad sollte links sein und die Innenansicht und Kamera sollten überarbeitet werden.
    Auch die Bodenfreiheit vorne sollte vergößert werden.
    Bis jetzt auf einem guten weg.


  3. driftstak 22. 02 2015

    just a bummer that no credits at all for original i.e ME and the Aussie TEAM


  4. Patric71 26. 01 2015

    Hallo
    Nicht schlecht. Rund herum Kollision rein. Man kann durch den Laster laufen. Und vorne die Front
    Stossstange weniger tief. Hat man mehr Bodenfreiheit.


  5. Evilchicken 26. 01 2015

    ja kenn ich von anderen fahrzeugen das crom leuchtet nachts extrem h*ll und sieht dann einfach scheiße aus


  6. Hurricane 25. 01 2015

    Spitzen Mod!!! Bleibt bei mir auf dem Hof.
    Nur ein i-Punkt fehlt mir noch. Den Motorensound find ich ein wenig zu leise.

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 25. 01 2015

    Danke für den Australischen Kollegen! Werd ihn in meinen Fuhrpark aufnehmen, passt optisch ganz gut!

    Innenraum musste wirklich noch machen, aber der Rest passt!


  8. Nacktspieler 25. 01 2015

    fast zu schade um damit zuarbeiten ...zum angucken !!! tolle arbeit



}