Kirchberg Map Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
0 Downloads heute
3.209 Downloads gesamt
27380

Kirchberg Map v 1

Hier ist sie nun endlich, meine Kirchberg map.

Kirchberg ist meine Heimat. Eine kleine landwirtschaftlich geprägte Gemeinde im Erdinger Holzland, also in Oberbayern :D




Für einen unbegrenzten Spielspaß werden folgende Mods benötigt:
-Die 2 mods für die BGA von Heady (Planet-Ls)
-Eine Siloschaufel
-Eine Multiplane SChaufel fürs Getreide

Zur Map:

Es gibt 2 Höfe, einen normalen Milchviehbetrieb,


und einen mit BiogasAnlage:

Hier kann man das Getreide an der danebenliegenden Halle ab/aufladen:

Bei der Feldaufteilung dürfte für jeden was dabei sein. Es gibt am Milchviehhof ein paar kleinere Felder, die auch oft sehr steil sind. Im flacheren Gebiet befinden sich auch recht Große Felder, perfekt für den Multiplayer.


Es gibt 2 Verkaufsstellen, eine neue und eine Alte Raiffeissen:



und natürlich den Landmaschinenhändler inklusive Leuten drinn:
von SechzgerHias hinzugefügt am


Hashtag: 51b223ef24ff4cd0a977ce5412294d5c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:



Ein großes Dankeschön an:

-MF390 für die Bäume (Planet-Ls)
-Pfreek für die Straßen (Ls-Modsource)
-An Fendt 211 (erbauer der Eifelmap) für die Straßen, Vekehr und den Milchtruck
-Die Ganzen Modder dir mir ihre Gebaüde zur verfügung gestellt hat von Ls-Fans,Schwabenmodding und der Modsource
-quete für die Anleitung fürs Ladebild
-Böserlöwe fürs PDA Bild
-Desperados93
-Heady
-Ich hoffe ich habe keinen vergessen, sonst bitte bei mir melden





Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
ja nein
NaN%
Empfehlungsrate:
noch nicht genug Stimmen
Modhoster Userbewertung Kirchberg Map

keine Bewertung ( 4.74 19 Stimmen)

Mod 'Kirchberg Map' runterladen


Kommentare zu Kirchberg Map

Kommentarfilter:
Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.


  1. Default_avatar
    Comment_arrow

    Echt schönes Map ! Nur leider kann ich die Silage nicht mit dem Radlader aufnehmen, um sie in die BGA zu befördern. Mit dem Mist klappt das auch nicht. Gibt es dafür eine Taste, die ich nur noch nicht entdeckt habe ?


  2. Johny7930

  3. 2597_0
    Comment_arrow

    was bringt das zum schlus 8 mal die gleichen fotos zum reinstellen

    lg ertlnäger


  4. Lsscreen_2011_11_05_19_16_25
    Comment_arrow

    ok hi leut eich komm aus Fürstenstein also nich weit fon Kirchberg weg also ich habs getestet und sau geill


  5. P100811_15.43

  6. Johny7930
    Comment_arrow

    wo kann ich ballen abladen bitte per pn


  7. Ca092rgx
    Comment_arrow

    tolle map ,nur ich kann den Mais nicht bei der BGA oder beim Berghof abladen.


  8. Default_avatar
    Comment_arrow

    Lad grad die Map runter aba irgendwie zölld der Scheißdreck ned unde sonder affe !!!


  9. Steyr_cvt
    Comment_arrow

    hey sechzigerhias kannst de mir schreiben wenn die v2 da ist weil diese hier kann i ned dl i find sie aber sau geil daher und da in der v2 kühe sind na bitte der fall ist klar welche version ich nimmm!!!
    noch einen vorschlag lad die map doh auch bei file upload hoch da geht es schneller zum dl!¨!


  10. 74f4b8be47b00141e040010a0b0640c6
    Comment_arrow

    heute noch wird eine Version der map mit Kühen erscheinen ;)


  11. Default_avatar
    Comment_arrow

    halo kann mir mal vielleicht jemand sagen wo meine kühe sind ? und wie ich die fütern kann ? bitte antwortet :)


  12. 74f4b8be47b00141e040010a0b0640c6
    Comment_arrow

    sorry Topper Harley, ich kann deinen Wunsch leider nicht mehr mit einbinden :(

    bin seit 3 Stunden am Hochladen....


  13. Topper_harley
    Comment_arrow

    Zu V2:Hi, oh ja bitte gerne mit Kühe und ner möglichkeit, die ballen per förderband in die scheune zu verkaufen oder per ballenschredder. bei der variante mit förderband hätte ich den vorschlag, drei stück nebeneinander zu plazieren, damit nicht so viele ballen daneben fallen.


  14. Lsscreen_2011_11_03_12_16_01
    Comment_arrow

    Hallo
    ich wollte fragen wie das mit fraps geht ich hab es mir schon runtergeladen aber ich weiß nich weiter

    ps:ich bin noch anfänger


  15. 74f4b8be47b00141e040010a0b0640c6
    Comment_arrow

    wäre interesse an ner v2 mit Kühen da?
    wenn ja, würd ich eine Machen!


  16. Lsscreen_2011_01_06_10_42_39

  17. 74f4b8be47b00141e040010a0b0640c6
    Comment_arrow

    Ne, ne Kuhweide gibts leider (noch) nicht


  18. Default_avatar
    Comment_arrow

    des ist ne sehr gute map :) macht voll spaaß :)


  19. Lsscreen_2010_12_29_21_43_04
    Comment_arrow

    erstmal ein lob, die map is geil,
    bloß es gibt wohl gar keine kuhweide?? ich hab jedenfalls nirgends eine gefunden:( und wenn ich kühe gekauft hab, waren auch keine zufinden, selbst der kuhstall war leer:(
    freue mich auf jede antwort, DANKE!;)


  20. Img_1167