Klassiker der Landwirtschaft MAP

V 1.0 by acert Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.317
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eines meiner Nebenprojekte, die passende Map zum "Klassiker der Landwirtschaft Addon".

 

Die Karte ist Ideal als Zweitmap um mal mit den Oldies oder auch kleinen Maschinen zu spielen.

Es können die Standartfrüchte und zusätzlich Kartoffeln angebaut werden.

 

Produkte können beim Billinger Landhandel verkauft werden.

 


Features:



High Definition Texturen


Sehr viele Details


100 % LOW PC geeignet!


Fahrspuren


Sehr viele eingezäunte Flächen


Straßengräben


Realistischer Himmel


Milchmod V2

 


und vieles mehr....!

 


 

In der Ballenscheune auf dem Hof könnt Ihr loses Gras abladen und zu Heu umwandeln.

 

Es können weiterhin dort Ballen abgeladen werden. (Auch HD Ballen)

 

 

Das lose Heu könnt ihr seitlich der Scheune aus dem Rohr wieder aufladen und verfüttern.

 


Die Map läuft Fehlerfrei.

 


 

Ein großes Dankeschön an alle Modder, deren Objekte verwendet wurden!

 

Die Map darf nicht verändert und neu Hochgeladen werden!

 

Es dürfen keine Texturen oder eigene Objekte ausgebaut werden!

 

In anderen Foren nur mit Original Link! (http://uploaded.net/file/k7nn9x7l)

 

 

Hosting ONLY with the Original Link (http://uploaded.net/file/k7nn9x7l)

 


 

Achtung! Zusätzlich werden noch folgende Zusatzmods benötigt!

 

http://ls-galaxy.de/index.php?page=DatabaseItem&id=938

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=8922

http://www.modhoster.de/mods/mapfruitchangetrigger

http://www.modhoster.de/mods/pdamod-workersandmultifruit


 

 


BITTE KEINE UNNÖTiGEN PNS MEHR! Es steht hier alles geschrieben!


 

 

 

Für das Fahrsilo auf dem Hof müsst Ihr eine von Headys Siloschaufeln verwenden! Die DLC Geräte funktionieren NICHT!

Credits

Giants, acert

  • 24. August, 11:38 Uhr
    Version 1.0 by acert

  • 260885
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260884
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260882
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260881
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260880
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260878
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260877
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260875
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260874
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260873
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260871
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260869
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260868
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260866
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260865
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260863
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260892
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: fa29b8cd96db2ebb76517851a5d8b170
Version: 1.0 by acert
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Klassiker der Landwirtschaft -
Beschreibung im Shop: Klassiker der Landwirtschaft

24.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.03 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

58,33%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by acert
Landwirtschafts Simulator 2011
Klassiker_der_Landwirtschaft_MAP...
231,8 MB 3317
24. 08 2012 3.317

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls11boy 18. 10 2012

    wenn ich die instaliere dann ist die nicht im spiel warum ????


  2. saxony 19. 09 2012

    seht schöne Map weiter so mfg saxony


  3. holz526 09. 09 2012

    servus holz hier also die map ist sau geil nicht zu klein nicht zu groß passt ideal zu mein addon klassiker der landwirtschaft
    99 punkte von mir du hättest hundert punkte wen du den mais in reihen gemacht hättest weil dan könnte ich mit dem einreiher maisblitzten ja egal die map ist geil

    LG holz 526


  4. trac 65 06. 09 2012

    Wo kann ich hd ballen abladen und gülletanken ich finde ballenscheune nich


  5. Lonzo 26. 08 2012

    wenn ich sie entpacken will sagt WinZip das es ein ungültiges Archiv ist:( was kann ich tun??geht es noch jemanden so? bitte um Hilfe, als pn!!:/


  6. Lonzo 26. 08 2012

    wenn ich sie entpacken will sagt WinZip das es ein ungültiges Archiv ist:( was kann ich tun??geht es noch jemanden so? bitte um Hilfe, als pn!!:/


  7. Ackerwatz 26. 08 2012

    Hallo Claas Fendt. Das Holpern am Billinger lässt sich problemlos beheben falls Du Dich ein wenig mit dem GE auskennst.
    -Grain Station beim Billinger suchen
    -Station Plane auswählen und leicht absenken
    fertig.
    Ansonsten auch zu dieser Map kann ich nur sagen- super Map, tolle Arbeit, läuft praktisch fehlerfrei bei mir. (bis auf ein paar Warnings und einige Static Actor Moved Meldungen in der Log - stört aber nicht weiter). Dank an Acert und alle anderen die sich so viel Arbeit machen.


  8. Ralphi 25. 08 2012

    Hm, also wenn ich hier was schreibe, und Nachfrage warum keine Kartoffeln angezeigt werden, hat das schon einen Grund.
    Logischer Weise lese ich die Beschreibung der Map und habe somit alle benötigten Mods im Modordner.
    Und mit 46 ist man wohl kein Kinderlein mehr. (grins)
    Dann muss man sowas Lesen von Dir Acert. (Kopfschüttel)
    Netter support.

    Ralphi

    1 Antworten

  9. Tille 25. 08 2012

    also ich werde keine ballen los in der vermeintlichen heuscheune


  10. Jan1971 25. 08 2012

    hallo Claas Fendt wen alles super wen würden auch keiner schreiben.


  11. mal wieder ne Supermap von acert, kleine Fehler wie z.B. der Milchlaster hängt sich am Misthaufen auf und an der Abladegosse beim Billinger holperts heftig. An sich eine sehr schöne map ideal für die Oldies und Zwerge, aber mir persönlich gefällt die Südpfalzmap V2 HD besser und auf ihr kann man auch ideal mit den alten und kleinen spielen.

    Acert mach bitte weiter so, und laß dich von den Dauernörglern beeinflussen, das sind nur wenige von vielen, die LS Community braucht deine mods.
    Hoffentlich bist du in LS13 auch so gut unterwegs

    MfG Claas Fendt


  12. Jan1971 25. 08 2012

    wen man eine map rein stellt den muß man auch das richtig beschreiben wo man das stroh abladen kan und nicht das mal noch lange suchen muß das ist bei der map Südpfalzmap 2.0 auch so da steht auch nicht wo man die stroh abladen kan da steht ballenscheune und wo ist die?und wen man den acert anschreiben tut bekommt man keine antwort.

    1 Antworten

  13. Tille 24. 08 2012

    also kartoffeln werden angezeigt sogar der milchpreis


  14. Linky 24. 08 2012

    Also ein bissel mehr hab ich da schon erwartet vom Super-Modder ;-)Es ist zweifellos eine Klassiker Landschaft mit schönen Texturen, aber das wars dann auch schon. Kommt mir alles lieb-und leblos vor. Einige kl. Log-Fehler gibts auch. Der Billi.Trigger ist holprig, Strassen enden in Collision, u. wie schon erwähnt muss man den Milch-Lkw rammen, damit er vom Misthaufen weg kommt u.Kartoffeln werden nicht im PDA angezeigt. Würde sagen, keine Zeit oder Lust gehabt. Ich denke, das kannst du normalerweise besser acert

    2 Antworten

    1. Moing 24. 08 2012

      Es steht doch extra in der Beschreibugn:
      "Hier ist eines meiner Nebenprojekte", ok das mit dem LKW hätte nicht passieren dürfen, ansonsten, finde ich es für ein nebenprojekt sehr gut.


    2. acert 25. 08 2012

      Ihr müsst auch die Mods runterladen, die für die Karte noch benötigt werden. Steht aber alles in der Beschreibung.

      Wenn du den PDA Workers and Multifruit Mod hast, werden auch die Zusätzlichen Fruchtarten (Kartoffel, Milch) korrekt angezeigt.


  15. Lukas 12 24. 08 2012

    so ich lad se mal und mach mir den fehler mit dem milch lkw wech


  16. Dipper007 24. 08 2012

    Wenn es noch Zuckerrüben geben würde wäre die der Hammer!


  17. Ralphi 24. 08 2012

    Erstmal eine sehr schöne Map für das Oldtimer addon.
    Nur wo bekomme ich Saatgut und Dünger?
    Und die Kartoffeln werden im PDA nicht angezeigt.

    mfG
    Ralphi


  18. Coole Map ,passt zu dem Addon Klassiker der Landwirtschaft
    ;D


  19. Tille 24. 08 2012

    das keine startfahrzeuge drin sind hätte auch in der beschreibung stehen können...


  20. mein mods ordner heist scho langsam acert ordner wirklich super map wie alle deine mods



}