Kleine Harvester Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
16.238
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi zusammen

Ich möchte euch gerne mein Kleine Harvester Pack zur Verfügung stellen.

Es sind die beiden Roder von dimanix sprich das Grimme Set v 1.3 nur als Kleine umtexturiert.

 

 

Fakten:

 

Changelog 2.01.2016 v1.0

 

- Neue Texturen zu Kleine 
- Neue Dirttextur
- Namen usw in den configs angepasst

Es ist jetzt nichts überwältigendes aber ich dachte mir, da ich schon ein paar Anfragen bekommen habe, ich lade es einfach hoch.

 

 

Ich biete zwei Downloadlinks an: 1. Direktdownload 2. Fals ihr meine Arbeit belohnen wollt bei uploaded.

 

Hinweis: Da die originalen Roder als auch die hier Probleme haben den Berg hoch zu kommen, empfehle ich den Mod von Upsidedown "DriveControl".

Damit kann man mit Shift 4, Allrad und mit 5 und 6 die Differentialsperre vorne, hinten aktivieren.

 

http://www.modhoster.de/mods/drivecontrol

 

DAS PACK DARF UNTER NENNUNG DER CREDITS UND VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS AUF ANDEREN SEITEN ANGEBOTEN WERDEN!

 

 

Viel Spass mit den Rodern

 

Gruss Eri

Credits

Originale: GIANTS Software GmbH Verändert: Dimanix Neue Texturen: Eribus

  • 02. Januar, 20:24 Uhr
    Version 1.0

    - Neue Texturen zu Kleine
    - Neue Dirttextur
    - Namen usw in den configs angepasst





Dateien

Hashtag: 7a48b05ef5266c5ad4b9e725bc9d0788
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: dimanix
Preis im Shop: 512965 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.3 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

88,57%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
KLEINE_Harvester_Pack.zip
52,7 MB 16237
02. 01 2016 16.237

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. texturen sehen klasse aus dafür 5 sterne agtest ka in beschreibung "Grimme Set v 1.3 nur als Kleine umtexturiert."
    von daher volle punktzahl.

    was aber manko ist , bei der riesen aufnahme ist das das urmodell bereits 3-4 fache schneidwerksbreite (animation aufklappen 1a) die bunkergröße wurde denke dahingehend nicht durchdacht aber das kann man ja selbst mal schnell in der xml ändern.


  2. 1234claus 04. 01 2016

    Wunderschöner funktionierender MOD
    Empfehlenswert Nicht zu kompliziert und dennoch so viele bewegende Teile
    5+
    Danke


  3. SILENT HUNTER 03. 01 2016

    Was nicht anderes zu erwarten war:

    Beim Rübenroder nichts anderes.

    Orginal:
    *32850 Ladung bei 100 %*
    Diesel verbrauch:
    1380 Ltr.

    Kleine Harvester Rübenroder:
    *59850 Ladung bei 100%*
    Diesel verbrauch:
    1396 Ltr.


  4. SILENT HUNTER 03. 01 2016

    Nicht nur Design und Animationen sind hier jeden Download wert.
    Habe mal nen Test gemacht:
    Orginal zu klein Harvester Kartoffelroder durchgeführt.
    "(siehe Bilder)".
    Erstmal:
    Beide 'Kleine Harvester' sind Helfer freundlich.

    Vorteil:
    "Test Kartoffelroder"

    Orginal:
    Bei 100% Ladung:
    *20000 Ltr Ladung*
    Diesel verbrauch *911 Ltr.*

    Kleine Harvester Kartoffelroder:
    Bei 100% Ladung:
    *60000 Ltr Ladung*
    Diesel verbrauch *917 Ltr.*

    Man ladet hier 40000 Ltr mehr und spart dabei noch 7 bis 8 Ltr. Diesel pro 100% Ladung.

    Was will man mehr.

    Werde den Rübenroder auch noch testen.
    Wobei wahrscheinlich auch der Test zu dem neuen Mod geht.

    Wäre hier Effizienz und geringerer Verbrauch sucht.
    Ist hier super bedient.


  5. SILENT HUNTER 03. 01 2016

    Ein klasse Pack.
    Super umgesetzt.
    Texturen gefallen mir um vieles besser wie beim Orginal.
    Animationen und Funktionen absolut perfekt und klasse gemacht.
    Die größeren Erntegeräte sind ein super Bonus zu diesem Pack und sind genauso von den Animationen und Funktionen absolut genial gestaltet worden.
    Ich empfehle hier:
    Jeden Download wert.

    Von mir hier:
    5 Sterne.
    Empfehlung.
    Und meinen absoluten Dank fürs einstellen hier.

    Absolut spitze gemacht.

    Mfg,
    Silent Hunter


  6. Skity 02. 01 2016

    Danke dafür :) endlich eine passende Farbe für mich



}