Kleintal (Kleinbauern/Oldiemap)

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.491
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute

 

Hier biete ich euch meine Kleintal map zum Download.

Eine Map, extra für Oldie-Fans und Kleinbauern!

 

Features

  • 6 kleine und 2 mittelgroße Felder
  • 5 kleine und mittelgroße Wiesen
  • Klein gehaltener Hof, nur mit älteren Gebäuden, an den eine voll funktionsfähige Kuhweide angrenzt
  • Milch wird abgeholt
  • Verkehr
  • Landhandel
  • Keine BGA aber viele andere Gebäude
  • Fehlerfrei (bis auf einen kleinen Warning, der sich nicht aufs Spiel auswirkt!)

 

Daten

  • Map i3d: 14mb
  • Komplette Downloadgröße: 110mb
  • Dürfte auch bei schwächeren Rechnern lauffen, hab ich aber nicht getestet

 

Benötigte Mods

 

 

Das war das wichtigste! Bei Fragen nutzt doch bitte die Kommentar Funktion, und schreibt mir bitte nicht jedesmal eine PN ;)

 

Viel spass beim Spielen

SechzgerHias

 

Die Map darf nur mit dem Original-link verbreitet werden! Sonst ist mit rechtlichen Folgen zu rechnen!

Use the original Downloadlink!

 

 

Credits

MRA modding Team

[NKB] Modding

Schwabenmodding
pfreek

dem Eifok-team

Blackburner

Fatian

Manuel

meistro & fly-master
r
Turk041

Heady

Thorne

Desperados93


Fendtfan1

BigM
L4Icce, Janhenrik

  • 13. Mai, 18:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 26d6771fc6567e15d30c694753d47ccc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: SechzgerHias
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kleintal
Beschreibung im Shop: Willkommen in Kleintal.

13.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.92 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Kleintal.zip
110,7 MB 2491
13. 05 2012 2.491

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SechzgerHias 13. 05 2012

    Übersicht der Map hinzugefügt.

    1 Antworten

    1. wieso kan man keinen mist entnehmen?


  2. FarmerP99 07. 04 2013

    Als ich die Kommentare über den Mist gelesen hab, baute ich gleich den von Giants ein. War eine super Map für den "Abend" von LS 2011


  3. roterteufel 02. 08 2012

    ich kann irgendwie keinen mist entnehmen .
    ansonsten super map


  4. fettoni 22. 07 2012

    Schöne MAP ist ideal für mich und meine fendts toll lob an den moder schön wäre eine V2


  5. weber112 04. 07 2012

    ich kann kein mist laden warum bitte um Antwort


  6. lob an den moder echt gut gelungen find ich super


  7. lb68 25. 05 2012

    sehr schön Nur ich werde kein getreide Los am landhandel


  8. aber sonst super map
    lob an den moder


  9. modmeister 17. 05 2012

    super map aber bei der v2 könnte man noch ein par kleine höfe und mehr felder einbauen


  10. ich habe das klasik der landwirtschaft pack passtm genau


  11. Feutz FAN 16. 05 2012

    Sehr schöne Map, ideal für oldtimer aus dem Pack(Klassiker der Landwirtschaft).


  12. ganz gut v2 bite mit mehr felder und die unsichbare mauer am hof ist blöd bitte


  13. Max Köhler 15. 05 2012

    viel zu breite Straßen!!!
    ansonsten top!!


  14. 5120 Fan 14. 05 2012

    Okay Ich habe Sie gerade etwas getestet ,es gibt hinter den Hof auf den Acker am Oberen feldrand noch eine Kolision sollte entfernt werden die Map ist sehr klein . in der V2 solltest du noch ein Paar mittlere Felder hinzufügen und eventuell noch die Brauerei . Aber bitte keine BGA denn dafür ist die Map echt zu klein . Sonst sehr gut gelungen auch der Verkehr läuft nicht Kreuz und Quer über die Map großes Lob von mir


  15. steyrfan 11 14. 05 2012

    Die passt perfekt zu meinen neuen Mods saug sie gleich


  16. Farmer 3S 14. 05 2012

    Catharina von Falkenberg, du musst im Ordner MyGames/FarmingSimulator2011 einfach die Savegamesdatei mit dem Editor öffnen und hier den Eintrag
    <traffic density="1" spawnInterval="1000" />
    in
    <traffic density="0" spawnInterval="1000" />
    ändern.

    MFG Farmer 3S


  17. _Dops_ 14. 05 2012

    Geier
    Bei Neu sind 2 -- vor self:loadMap
    Damit kommentierst du den Traffic aus.


  18. Die Map ist süß... aber was so gar nicht paßt ist der Verkehr... den solltest du einfach ganz abschalten! Ich bin leider kein Modder sonst würde ich es selber machen (Tips zum Thema sind herzlich willkommen)! Und der Verkaufsplatz sollte etwas größer sein... ich hatte da echt Probleme die Hänger raus zu kriegen! Aber das sind Kleinigkeiten! Wichtig ist: die Map ist für Low-Pc‘s geeignet und richtig knuffig... die Felder haben genau die richtige Größe! Probespielen lohnt sich in jedem Fall...!!!

    1 Antworten

  19. Kubo 13. 05 2012

    Anundfürsich super Map fürn Singelplayer. Aber wie schon gesagt ist sie noch ausbaufähig. Bei Feld 4 und 5 z. ist im oberen Drittel des feldes z.b Schluss da dort eine Colli den wegverstellt. 3/5 Sternen Für die perfekte Grösse

    Trotzdem Danke

    1 Antworten

  20. 108fendt 13. 05 2012

    Sehr schöne Map.
    Hier und da noch Ausbaufähig.
    Aber in dieser Flächengröße von Map gibt es noch nicht viele.
    Ich sage 8/10 Punkten.



}