Kögel mit Plane

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.118
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

So nun gibt es den auch hier.

Zum Anhänger v1.0:


Er läd 50.000 Liter und kostet 45.000€ Anschaffung sowie 35€ am tag. Man kann mit ihm alle Standardfrüchte sowie Sand laden. Die Plane ist ein und wegblendbar außerdem wird er dreckig und ist somit waschbar.

Und wer mit den Früchten nicht einverstanden ist da es vielleicht zu wenige sind soll sich bitte den Multifruit Mod runterladen und diesen benutzen ;)


Änderungen v2.0:

 

- Neue Bereifung ( Leihgabe vom GAZ Titan Modpack )
- Neue Schmutzfänger
- Ersatzreifen der aktuellen Bereifung angepasst
- nen kleinen Tribut an Giants hinzugefügt
- letzte Achse lenkt nun mit
- ZIP Datein verkleinert
- überflüssige Einträge gelöscht

 

LG

 

Micha

Credits

Mechanik = Unterbau
Plane, Licht und Dreck = Micha

  • 03. Februar, 14:07 Uhr
    Version 2.0

    - Neue Bereifung ( Leihgabe vom GAZ Titan Modpack )
    - Neue Schmutzfänger
    - Ersatzreifen der aktuellen Bereifung angepasst
    - nen kleinen Tribut an Giants hinzugefügt
    - letzte Achse lenkt nun mit
    - ZIP Datein verkleinert
    - überflüssige Einträge gelöscht

  • 25. August, 13:48 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 09185c1485342e8375d8ddacf2a58764
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mechanik78, MTL Modding Team
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.04 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

38,89%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kogel.zip
8,6 MB 2467
03. 02 2016 2.467
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kogel.zip
9,6 MB 2651
25. 08 2015 2.651

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. So zur Info für alle: Wir haben die Erlaubnis den Mod umbauen und neu hochladen zu dürfen. Dieser liegt Modhoster seit der Spezialversion für " The West Face " vor also lasst eure Anschuldigungen bitte sein !


  2. dernoergler 11. 03 2016

    Servus Micha, habe den Mod leider noch nicht ( die Downloadseite schuld ) , aber ich hoffe du hast das Fehlerchen von der Bereifung nicht mit übernommen ( das eiern des letzten Rades auf der rechten Seite )

    Ansonsten mach weiter so und lass dich net unterkriegen =)

    ( Bewertung gibts leider erst nach Download und erfolgreicher Installation =) )

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 03. 02 2016

    Hi ztpower, schau auf das Heck von dem Sattel, dann sieht man es was gemeint ist, Leute, leute, super Auflieger, danke Micha

    1 Antworten

  4. truckermen2 16. 08 2015

    Kann es sein das Du den Mod von einem anderen Moder hast und nur die Plane geändert hast? Ich habe den selben Kögel Auflieger nur mit einer anderen Plane .

    2 Antworten

  5. TuneWar 16. 08 2015

    vielen dank für den Hänger.

    1 Antworten


}