Kogel Plandeka

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.333
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Credits

PROSZE ZACHOWAC ORGINALNY LINK DO DOWNLOAD
Prosím, mejte puvodní odkaz ke stažení
Kérjük, tartsa az eredeti láncszem-hoz letölt
Bitte halten Sie die Original-Link zum Download
Si prega di tenere il link originale alla DOWNLOAD
Please keep the original download link.

MOZNA UMIESZCZAC NA INNYCH STRONACH, PORTALACH TYLKO Z ORYGINALNYM LINKIEM

  • 21. August, 12:07 Uhr
    Version 1

  • 77391
    von Siwus
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77390
    von Siwus
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77389
    von Siwus
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77948
    von Batman
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77662
    von BauerMeck
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77476
    von djmike35
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77400
    von KingMario
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77399
    von KingMario
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77398
    von KingMario
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 73141db9021ba2e2cfb5ad531c67ebc3
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: hz888
Preis im Shop: 300 LS
Name im Shop: KOGEL
Beschreibung im Shop: KOGEL nyitott felpotkocsi
onsuly: 6658 kg
osszsuly: 36000 kg
edit and ingame: hz888

21.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Unpack_Kogel_Plandeka.rar
7,1 MB 4333
21. 08 2011 4.333

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tobias12345 25. 09 2012

    kleinerzocker du mein ein Mitnehmestapler ja wäre schon
    richtig cool aber dann muss noch einer das so bauen dass er
    zum ab un dran machen ist dafür braucht mann eine special
    vor richtung für den auf lieger eine Frage woher hast du die big packs ??? =)


  2. quax27 16. 11 2011

    kippt in kurven und ware bleibt beim abladen in der mitte hängen, bitte noch ändern sonst ein super mod

    p.s. die idee von kleinerzocker finde ich klasse, vll. kann sich mal ein modder "drann hengen"? ;)

    MfG Quax


  3. kleinerzocker 12. 10 2011

    Der Mod ist gut gemacht.
    Kan mal einer einen Gabelstapler bauen den man hinten hin hängen kan,damit man immer einen dabei hat.


  4. Drescher 22. 08 2011

    Hallo

    Bei mir geht der nicht.Ich kann ihn nicht herrunterladen und bei sind es ca 500 kb und nicht die 7 mb.


  5. der kögel ist mal schön


  6. BauerMeck 21. 08 2011

    Also ich find den Klasse selbst mein Vario 1200 Schneidwerk passt locker rein und hält :) Siehe Bild ^^

    1 Antworten

  7. Cruzer 21. 08 2011

    Könnte jemand vllt ne V2 machen, der Anhänger kippt immer um auch wenn man mit 10-20 um die kurve fährt.


  8. ich finde den so nicht schlecht..

    aber noch ne v2, wo ich dann auch geräte und ballen laden kann die nicht umherfliegen das wäre klasse. den aber noch als pritsche wäre auch super.

    1 Antworten

  9. michi147 21. 08 2011

    Kann ich mir auch sowas für alle möglichen sachen bauen so ne art Multi attacher

    1 Antworten

  10. Cruzer 21. 08 2011

    Habe mir das Teil mal angeschaut, der hat einen Ballen Attacher den man laut Moddesc mit O aktivieren kann.
    Ich habe mir aber selber einen Ballenattacher eingebaut.


  11. Fendt*fan 21. 08 2011

    bei mir die ballen aber kann mir keiner sagen ob überhaupt was fest hält


  12. michi147 21. 08 2011

    Guter mod

    Nur man könnte ihn auch so machen das er alles was ich lade festhält so wie die tieflader. Bei mir fliegen die saat Säcke vom Giants Contest immer raus.


  13. Fendt*fan 21. 08 2011

    hält der die ballen fest weil meine rund ballen fliegen immer runter :(


  14. KingMario 21. 08 2011

    so hab noch 3 bilder hinzugefüft.

    Also wenn man es schafft den anzuhängen funktioniert er recht gut, leider is er ein wenig zu leicht und wenn er allein da steht brach man nur mal kurz ankommen und er kippt um. Ansonsten ein echt toller Mod!


  15. Cruzer 21. 08 2011

    Alos laut den Specializations hat der auch einen Ballenattacher, also denke ich mal das er auch Ballen laden kann.


  16. jd driver 21. 08 2011

    perfekt. muss ich mir holn. kann man da auch hinten die klappe aufmachen??


  17. egon1 21. 08 2011

    hey guter mod muss ich gleich mal saugen !

    wär doch mal gut wenn es auch so anhänger für den viehtransport gäbe!!



}