Komatsu EX 50 mit Langer Gabel

V 5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
14.509
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Auf mehrfachem Wunsch habe ich meinen Komatsu Gabelstapler nochmals etwas verändert und stelle ihn euch zum Downloaden bereit.

Geändert wurden in dieser Version 5:

- Hupe hinzugefügt (die ich immer vergessen habe einzubauen)

- ESLimiter und OperatingHour eingebaut

- Rückfahrkamera eingebaut

In dem Pack befindet sich der Komatsu Stapler und die lange Gabel aus der V4, diese hat einen Attacher, funktioniert jedoch nicht bei allem.

Da bei mir manchmal nicht immer alles angezeigt wird, hier die Belegung:

Blinker LI/RE/Warn = Numpad 1,3 und 2

Arbeitslicht = Numpad 5

Rückfahrkamera = Numpad 7

ESLimiter = Bild auf/Bild ab

Hupe = Taste 0

RUL = POS1/Home

 

Falls fragen da sind schreibt sie in die Kommentare oder schreibt mir eine PM

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Gabelstapler

 

 

 

Credits

Modell: Solanz
Umbau LS13: MasterXerion
Tester: EnglishMuffin, Katiix

  • 17. April, 22:22 Uhr
    Version 5.0





Dateien

Hashtag: 607d22da9d37fcb4141882baf511147f
Version: 5.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: solanz
Preis im Shop: 18500 LS
Name im Shop: Komatsu EX50
Beschreibung im Shop:
Model/Texture/Ingame: Solanz
Script:zippo
LS13: MasterXerion
Hashtag: 607d22da9d37fcb4141882baf511147f
Version: 5.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: MasterXerion
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Palettengabel
Beschreibung im Shop: Lange Palettengabel mit Attacher

17.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.25 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KomatsuUNDgabelV5.zip
7,0 MB 14509
17. 04 2013 14.509

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Graf_von_Berg 18. 04 2013

    Es wird noch ein Skin Pack folgen mit verschiedenen Farben!


  2. Biersuppe333 11. 10 2013

    Hi, schöner Stapler! Ich würde gerne das Tempo ändern aber ich finde es nicht habe alle Dateien durchgesucht, kannst du mir vielleicht pn schicken oder auf meinen kommentar antworten wo ich suchen muss?


  3. Zocki-2611 31. 07 2013

    der Mod ist kull und habe mir ein einen LKW geholt


  4. J4NN3K 17. 07 2013

    Kann es sein, dass das Model nicht aber die Texturen aufm MAC funktionieren ... möglicherweise in DOS-Formatierte BIlddateien?


  5. Marc87 27. 06 2013

    hi,
    kann man mit dem Stapler auch die Dünge bzw. Saatgut (Bigpack-Mod) verladen?


  6. avario 22. 06 2013

    wo gibt es den Lexion 780?

    1 Antworten

  7. Splinter Cell 15. 06 2013

    Bei mir geht die Rückfahrkamera = Numpad 7 nicht wo dran liegt das


  8. Splinter Cell 15. 06 2013

    Ist dieser Mod auch MP Tauglich weil die andere version ist ja auch MP tauglich eigentlich müsste die Version 5.0 auch tauglich sein.

    Das Nächste mal in der beschreibung mit reinschreiben.

    LG
    Markus


  9. Freyfahrt 27. 05 2013

    hey da du so ein geiles ding gemacht hast könntest du noch das hier dazu machen als + für den stabler?


    http://www.google.de/imgres?start=97&sa=X&biw=1327&bih=691&tbm=isch&tbnid=BL99FATzh6r78M:&imgrefurl=http://www.bressel-lade.de/Abb503_det.htm&docid=mIs_ac-yaYkA2M&imgurl=http://www.bressel-lade.de/bilder/detail/Abb5031.jpg&w=450&h=350&ei=hIOjUbytIuag4gTPhYCIBg&zoom=1&iact=hc&vpx=278&vpy=329&dur=1208&hovh=198&hovw=255&tx=102&ty=86&page=4&tbnh=149&tbnw=192&ndsp=40&ved=1t:429,r:14,s:100,i:46

    wäre eine coole ergänzung für kleine höfe mit wenig platz :))
    und ich bräuchte so eine schaufel auch dringen für den weil der stabler ist einfach nicht mehr wegzudenken von meinem hof :) riesen LOB


  10. Michi1323 12. 05 2013

    geiler mod weiter so


  11. gelöschter Nutzer 11. 05 2013

    Toller Mod!
    Vielen dank.


  12. pat99 10. 05 2013

    kann man damit auch ballen heben?


  13. jo danke Master Xerion


  14. Tobi19 19. 04 2013

    super stapler haben auch einen nur könntest du vielleicht eine gabel mit einem so breiten rahmen wie der stapler selbs machen das man da aber seitenschieber und zinkenverstellung hat was noch cool währe das haben wir auch das man die zinken ausfahren kann so braucht man nicht so viel platz kann aber bei ausgefahrenen zinken trotzdem zwei Paletten fahren


  15. neuenstein 18. 04 2013

    der sikn pack voll cool super idee


  16. Splinter Cell 18. 04 2013

    Ich bekomm den nicht runter geladen Bitte den Download link auf mondoser zu Verfügung stellen danke


  17. Manu Haui 18. 04 2013

    Ich finde diesen Mot gut! Hatte einen Gabenstabler bei diesem war keine Palettengabel dabei. mann musste die originale Frotladergabel ankuppeln. Aber man konnte keine Paletten oder sonstiges heben, weil sie schreg stand.
    Ein großes Lob an den Moder von diesem Mod. werde ihn mir gleich herunterladen.



}