Kommunal Skinpack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.702
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo wie angekündigt habe ich die Reifen des Fendt fertig und sind in diese Pack mit dabei

 

da es keine Mods ansich sind sondern nur Skins dürfte das wohl kein Problem sein 

 

mit dabei sind 

SKin für Cat980H_ART

Cat980H_AWS

Cat_fladbed

Deutz Agrofarm

Deutz Actrovector

Deutz TTV 430

Deutz TTV 6190

Deutz TTV 7250

Holzanhänger_Kipper

MR_Cat3456B Bagger

mr_fendt936 + 927 (+ Räder)

MR_ScaniaR730 Topline_Red 

mrScaniaR730_Silver_by_Chris

mrTransporter Semi

Riedler_Holz_AufliegerV1_1_by_Chris

 

Ich hoffe ihr könnt da was Gebrauchen  

 

Ja ich Schätze die Arbeit der Modder

Lade ja nur Skins hoch und nicht irgendwas was gemoddet wurde !

 

Einfach Texturen in den Ordner des mods und Fertig  !

 

 

....Fortsetzung folgt !!!

 

Credits

Ich hab nur umgeskinnt

  • 02. September, 14:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

02.09 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kommunal Skinpack.rar
50,6 MB 1702
02. 09 2014 1.702

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schiej1 26. 09 2014

    Total Genial. Sieht riesig aus.

    @oldboy57 wieviele Bauern kennst Du wo mit Aufliegern und 380PS Claas Spazieren fahren?


  2. StaPlerLP 02. 09 2014

    Cooler mod, mach weiter so ich mach deine mods :)


  3. oldboy57 02. 09 2014

    die sehen zwar gut aus aber für was brauch ich bei ls so ei kommunal pack welcher bauer oder landwirt stellt sich sowas auf sein hof frag mich da wo der sinn des spieles dabei ist dachte immer das heist landwirtschafts simulator oder lig ich da falsch

    2 Antworten


}