Kotte Garant Zubringer Anhänger

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.787
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich mich mal rangesetzt und habe den Kotte Garant Gülle Zubringer zum Anhänger für die Kugelkupplung umgebaut.

Farbwechsel möglich.

 

Alles andere wie beim Original.

 

Viel Spass

Credits

Original Giants
Umbau by Gnescher

  • 21. November, 15:04 Uhr
    Version 1





Dateien

Hashtag: 6c052b4fd4f59f4eb10fe09204675d8d
Version: 1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants Software GmbH Umbau by Gnescher
Preis im Shop: 75000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 15
Kotte_Garant_Anhaenger.zip
6,5 MB 7787
21. 11 2014 7.787

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. c-limo 20. 06 2015

    Glaub der würde sich besser fahren, wenn die Achsen nicht gelenkt wären, hab da so meine Probleme beim rangieren, weil der nicht so lenkt wie er soll.


  2. Manche sagen daqs ist unrealistig, aber machchmal unterschätzt mann so einen träger.


  3. baerchen 21. 11 2014

    sieht irgendwie seltsam aus,aber wenn er funzt,warum nicht.



}