Kramer KL 600 Pendelachse

V 1.2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
16.465
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi

 

Hier habe ich den Kramer KL 600. Dieser wurde von modelleicher für LS 15 konvertiert. Ich habe dann ein bischen am Traktor herumgebastelt und folgendes eingefügt:

Farbwahl

neuer Auspuff

einige Chromteile und Kennzeichen hinzugefügt

Umbau auf Pendelachse

bei der Allradversion gibt es zwei Versionen, einmal mit Auspuff nach oben und einmal mit Auspuff seitlich

bei der Version mit Heckantrieb gibt es ebenfalls zwei Versionen:

Version  1. Eigenbauvorderachse mit Schutzblechen und neuen Reifen, Auspuff oben

Version 2: Nachbau der originalen Vorderachse ohne Schutzbleche, etwas kleinerer Wendekreis, neuen Reifen, Auspuff oben

 

Log frei

 

Vielen dank an Modelleicher für die Freigabe.

 

 

Viel Spass

Credits

Original by Giants Konvertiert für LS 15 von modelleicher Umbau auf Heckantrieb und Pendelachse und Farbwahl by Gnescher

  • 08. Februar, 08:02 Uhr
    Version 1.2.1

    Der nicht funktionierende Blinker wurde repariert.

  • 07. Februar, 09:59 Uhr
    Version 1.2 Hardpoint

    Hardpointvariante. Ein Traktor ist mit Überrollbügel ausgerüstet. Bei den drei anderen Versionen kann in der Werkstatt ein Überrollbügel angebaut werden. Bei allen akkn in der Werkstatt ein Arbeitsscheinwerfer angebaut werden. Es wurde ein extra Gewicht für Kramer hinzugefügt. Dieses ist einzeln mit Farbwahl kaufbar.

  • 07. September, 15:15 Uhr
    Version 1.1

    Die Pendelachse des Traktors mit Hinterradantrieb und Schutzblechen wurde erneuert, da sie nicht waschbar war





Dateien

Hashtag: 04872e2214fc87564f6783acc8ed8598
Version: 1.2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 6430 LS
Name im Shop: Kramer KL 600 AP
Beschreibung im Shop: Version mit Allrad, nach oben abgehender Auspuff, Überrollbügel.

07.09 2015
Modhoster Userbewertung
3.88 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

75,86%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.1
Landwirtschafts Simulator 15
KramerKL600F_Hardpoint.zip
20,6 MB 7388
08. 02 2016 7.388
V 1.2 Hardpoint
Landwirtschafts Simulator 15
KramerKL600F_Hardpoint.zip
20,6 MB 1861
07. 02 2016 1.861
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
KramerKL600FPA1.zip
19,3 MB 6825
07. 09 2015 6.825