Krampe Big Body 650S

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.890
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

da es bisher so gut wie keine anständigen neuen Kipper für den LS15 gibt, habe ich den Krampe Big Body 650S aus dem LS13 einmal sauber portiert.

 

Er beruht zu 100% auf den Basisskripten des LS15, was aber meiner Meinung nach völlig ausreicht für einen Kipper.

 

Folgende Funktionen sind enthalten:

  • Reifenspuren
  • Unterlegkeile
  • Dynamische Getreideplane (standard Früchte)
  • Dirt Textur (einfach gehalten, kanns nicht besser)
  • Lichtanlage
  • Zwei-Seitenkipper

 

Derzeit einziges bekanntes Problem: Die Textur ist etwas dunkel geworden nach dem erstellen der Dirt-Textur. Wer hier einen Hinweis hat warum das passiert, gerne PM an mich.

 

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit dem Mod und hoffe, dass es keine Probleme damit gibt, ansonsten Hinweis in den Kommentaren da lassen. ;)

 

Grüße

Credits

Model: LS13/Giants
Konvert: Mantikor

  • 04. Januar, 12:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien

04.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_Krampe_BBS650.zip
2,5 MB 3890
04. 01 2015 3.890

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. toml 04. 01 2015

    Hammer Hänger und der Dirt sieht fantastisch aus , viel viel besser als die vom Giants denn die sind scheiße , dein dirt hingegen finde ich komplett real


  2. Dipper007 04. 01 2015

    Endlich mehr Anhänger aber bitte auch noch ein paar Dreschemel und bitte bitte bitte macht die Plane so das der Anhänger auch voll aussieht find ich bei den original LS15 Anhänger grauenvoll.

    1 Antworten


}