Krampe HP 20

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
22.667
Downloads gesamt
104
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

so der Krampe HP 20 ist fertig :)

ModFacts:

- kompletter Neubau (kein Giants Model!)
- AO Texturen
- Bauzeit: knapp 3 Tage
- Beleuchtung v3.1(.2)
- Lenkachsen Sperre
- Arbeitslicht hinten
- Reifenstaub
- Waschbar

Früchte:

- Sand
- Kies
- Weizen
- Gerste
- Raps
- Mais
- Kartoffeln
- Zückerrüben
- Karotten
- Zwiebeln
- Silage
- Kraftfutter
- Chaff
- Gras
- Stroh
- Mist

 Anmerkung Downloadlink 1 = Anhänger für Spiel v1.4
Downloadlink 2 = Anhänger für Spiel v2.x (BETA Patch)

 

Unser Dank geht an unsere Tester, sowie an das LU Lindemann für die Hilfe bei der Umwandlung auf Patch 2 Beta!

 

Der Mod darf auf jeder Seite zum Download gestellt werden aber NUR MIT ORIGINAL LINK!

Respect the modders work! Only use the ORIGINAL DOWNLOADLINKS!

 

Bei Fragen bitte in unserem Forum melden.
Ein Blick auf unsere Facebook Seite kann auch nicht schaden ;)

Credits

Model: Atabogo
Texturen: Chefkoch
InGame: Chefkoch
Räder: agrotron 155
Scripts: Sven777b, Manuel Leithner, FIAT80-90DT

  • 25. Februar, 17:52 Uhr
    Version 1.1

    Neue Früchte: Kalk, Saatgut, Kunstdünger und Kompost inkl. Abkipppartikel

  • 26. Juli, 23:46 Uhr
    Version 1.0 FSM Team





Dateien

Hashtag: 5997386d998a466ae71fffbf6b932755
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: [FSM]Chefkoch / [FSM]Atabogo
Preis im Shop: 22950 LS
Name im Shop: Krampe HP 20
Beschreibung im Shop: Krampe Tandem-Halfpipe HP 20

Empfohlene Schlepperstärke: 110 kW (150PS)

26.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.72 / 110 Stimmen

Empfehlungsrate

97,73%
nach 93 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
FSM_Krampe_HP20.zip
8,4 MB 7235
25. 02 2014 7.235
V 1.0 FSM Team
Landwirtschafts Simulator 2013
FSM_Krampe_HP20.zip
7,4 MB 15433
26. 07 2013 15.433

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kompost, Sand und Kies wird in unserer nächsten Map benötigt ;)


  2. Todesfritte 08. 03 2014

    Hallo, das ist ein richtig geiler Anhänger!!


  3. Bauer.Chris 01. 03 2014

    ...leider habe ich bei diesem Anhänger immer den Eindruck, dass er etwas zu groß ist. Kann das sein? Bitte um eine kurze, direkte Nachricht an mich. Danke!

    Ansonsten finde ich ihn super. Vor allem auch nach dem Update. Danke!!


  4. Cuxavit 25. 02 2014

    Verstehe ich das richtig, ist der erste Link vom 25.01.14 für das Spiel mit dem alten Patch und der Link vom 26.07.13 für den neuen Patch??

    1 Antworten

  5. Farmer Tobi 25. 02 2014

    Sehr geil. Sehr empfehlenswert. Aber oben in der änderungsliste habe ich kompost gelesen ? Habe ich was verpasst ? oder ist was in der entwicklung ?


  6. Paspertou 28. 11 2013

    sehr geil. funzt 100%.
    5 star + empf.
    ich danke dir dafür!

    hab nur eine frage, kannst du ihn auch als 3 achser machen?
    grüße


  7. Kigi 16. 11 2013

    Beide Download Links führen zu uploadet.net!

    1 Antworten

  8. Geilles teil
    ich brauche den nur um mist zu fahren, weill der andere Krone emsland ist mir zu klein geworden (:
    Lob am Modder


  9. kan der mischung fahren?

    1 Antworten

  10. Splinter Cell 24. 09 2013

    Super Mod so was habe ich schon lange gesucht


  11. Richtig geil mod :D

    Hut ab


  12. Steyr-Multi 12. 08 2013

    mann kann zum beispiel auf der wiesenfurt land unter map sand fahren und jetzt hört auf zum meckern


  13. c7n 08. 08 2013

    wo gibt es sand und kies ?


  14. FENDT312FENDT 04. 08 2013

    Super Mod.Wo bekommt man Zwiebeln her?


  15. Maddin99 29. 07 2013

    Ich finde diesen mod super aber man merkt das es noch nicht endgültig fertig ist
    (Nichts gegen den mod)


  16. Mettiy 29. 07 2013

    wo kann man sand fahren ?


  17. hsv20hsv20 28. 07 2013

    meine güte, da wird so ein top anhänger mit der "community" geteilt und einige haben nix besseres zu tun als pausenlos nach "sand" und "erdarbeiten" zu jammern?! ist das euer ernst? das wetter ist gut, ab in die sandkiste ,helft papa bei den erdarbeiten im garten oder habt einfach spaß mit dem mod. Benutzt ihn für Rüben oder Kartoffeln...


  18. sand gravel??
    where posible


  19. Deutzfan94 28. 07 2013

    Schöner Anhänger aber seit wann kann man im ls denn sand oder kies fahren?


  20. Traum von Kipper super weiterso



}