Krampe DA34 ROT

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.816
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

so leute da die Krampe_DA34 in ein schlechten zusatnd wahr habe ich sie mal resturit..

ich möchte mich an den urmodder bedanken der mich angeschrieben hat und mir die freigabe so gegeben hat :) 

was wurde gemacht 

*ingame gebracht 

*textur gändert 

*neue spekualar 

*Glanz 

*neue reifen 

*kapazität 46900 

 und num wünsche ich euch viel spaß mit der mulde :) 

 

Mit freundlichen grüßen MR-Geen 

 

FB seite https://www.facebook.com/Mr-Green-1569328913350565/

Credits

Modell: giants


Textur: Mr-green


Script: giants
Idee / Konzept: Mr-Geen & 
Mathias Schlemminger


Tester: Mr-Geen
Sonstige: 

  • 28. Mai, 17:28 Uhr
    Version 2.0

  • 767346
    von Mr-Green
    vor etwa 8 Jahren
  • 767379
    von FS jim08
    vor etwa 8 Jahren
  • 767378
    von FS jim08
    vor etwa 8 Jahren
  • 767347
    von madmex
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

Hashtag: 08806a3f743f24b46fcce4bc30a4e2e1
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: gnescher
Preis im Shop: 11200 LS
Name im Shop: Dolly 2achsig
Beschreibung im Shop: Dolly 2achsig mit normaler Deichsel
Hashtag: 08806a3f743f24b46fcce4bc30a4e2e1
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Matze
Preis im Shop: 54000 LS
Name im Shop: Dolly 2achsig
Beschreibung im Shop: Dolly 2achsig mit normaler Deichsel

28.05 2016
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
KrampedollyEntpacken.zip
19,4 MB 3816
28. 05 2016 3.816

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mr-Green 28. 05 2016

    danke für die verbesserrungsvorschläge die müle müsste eigl waschbar sein und die plane ist gefix :)


  2. franze991 29. 05 2016

    ersmal finde ich es stark das zwei modder was gescheites draus machen.
    ich würde die reifen vom ballenhänger von bm modding drauf haun , ansonsten wurden die restlichen Sachen schon erwähnt


  3. xxischxx 28. 05 2016

    Also dolly passt garnicht dann ist das Fahrgestell überhaupt nicht korrekt Plane wurde erwähnt die Mulde sitzt zu hoch und verschoben auf dem Gestell.

    Wenn du Bildmaterial und Maße brauchst ich habe das komplette Fahrgestell vermessen fotografiert und ne technische Zeichnung von Krampe, wollte erst selbst bauen aber meine Maya Kenntnisse sind quasi nicht vorhanden.


  4. julian007 28. 05 2016

    Also als erstes ist das ja mal keine schlechte Idee aber es muss noch einiges meiner Meinung gemacht werden.

    - kleinere Reifen
    - der Dolli darf nicht mehr zu erkennen sein und somit müssen die Lichter auch weg
    - Sattel muss auf der Plattform aufliegen
    - Silage schaut hinten raus
    - Lenkachse sperren können
    - falls nicht vorhanden Multifruit
    - und waschbar


  5. aegir 28. 05 2016

    auf der ersten blick sehe ich schon einen fehler, die Plane schaut hinten durch den hänger, hoffe der hat nicht nur optisch schon fehler, wenn die log noch voller ist, muss der mod in die tonne



}