KRAZ 5133 TSL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.696
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier der KRAZ 5133 TSL...

 

Es ist NICHT dieser:

http://www.modhoster.de/mods/kraz-5133--3

...sondern der von Karl Ranseier aus LS11

 

*Bel v3.1

*animiert (Tueren, Haube)

*waschbar

*WheelSet (Normal/Ballon)

*drivingParticleSystem

*realExhaustParticleSystemV3

*Rulebalken

*zuschaltbare Gewichte für schwere Lasten

 

*...und weitere Kleinigkeiten

 

*Log: sauber...Patch2.0DE_PublicBeta4

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

 

Credits:

Modell: JAWA

Skin/Umbau LS11: Karl Ranseier http://www.ls2011.org (mein altes Forum)

Skin/Umbau LS13: TSL

RuleBalken: Modding-Küche.de

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

 

Bitte nutzt den originalen download-Link!

 

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Modell: JAWA

Skin/Umbau LS11: Karl Ranseier http://www.ls2011.org (mein altes Forum)
Skin/Umbau LS13: TSL

RuleBalken: Modding-Küche.de

  • 01. Mai, 14:06 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: e55651e8d44d253cae8877fe560188b2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: JAWA/Karl Ranseier/TSL
Preis im Shop: 110266 LS
Name im Shop: KRAZ 5133
Beschreibung im Shop: Modell: JAWA
Skin/Umbau LS11: Karl Ranseier www.ls2011.org
Skin/Umbau LS13: TSL

01.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.28 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KRAZ5133_TSL.zip
16,9 MB 4696
01. 05 2014 4.696

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geiler truck danke fürs uploaden


  2. Leon007 03. 08 2014

    echt cooler und animierter truck


  3. SmlehliW 21. 05 2014

    Toller Truck. Zieht echt was weg. Der passt besser auf´s Feld wie jeder andere ...

    Ich habe mit den Sound von dem gelben Peterbild281 eingebaut, jetzt ist er perfekt.

    Na-Ja, a bisserl schnell dreckig wird er schon und das Frontgewicht werde ich auch noch anpassen, wie unter beschrieben. In der Regel reichen aber die 600kg aus.

    Ein dickes DANKESCHÖN für diesen Mod, 5/5 Sterne und absolut Empfehlenswert.


  4. Hab mir den Truck geladen.. super Zugkraft. Mit 2 Kröger Argroliner (je 200 m³ ) wird er, mit 500Kg Zusatzgewicht, spielend fertig. Da geht von der Kraft her sicher noch einiges mehr. Nur dreckig wird er immer, ob er bewegt wird oder nur rumsteht...


  5. flofreak 03. 05 2014

    ich finde der hat hat Ähnlichkeit wie der Mercedes Zetros als sattelauflieger. Perfekter mod Daumen hoch !!!


  6. Stu Pidman 02. 05 2014

    Hallo zusammen,

    Endlich hab'ich Ihn...

    Ein feiner Truck ohne jeden Fehler.
    Perfect um mit dem Lowloader Big den Grimme zu transportieren.
    Vielen Dank,
    Absolut empfehlenswert..


  7. KiBo 01. 05 2014

    Der Uploaded-Server auf dem die Datei liegt, hat zur Zeit Probleme. Auch für Premiumnutzer ist die Datei zur Zeit nicht downloadbar. Uploaded habe ich darüber benachrichtigt.
    Müssen wir uns alle noch gedulden bis es wieder geht. Kann der Modder nix dafür.


  8. Eddyv6 01. 05 2014

    also ich find den spitze, nur eins solte noch geändert werden...der balast is meinermeinung nach zu wenig bei voller beladung...

    2 Antworten

  9. GreenDavil 01. 05 2014

    Da find ich meinen besser...ich glaube ich lade meinen die tage auch hoch...aber sonst, hab ich an den nichts zu meckern...


  10. Hey,

    Also bei mir geht der dl-link..
    Zum mod ansich: wie man dich kennt TSL,wieder super gemacht :=)

    MfG



}