Kroeger Agroliner SRB 35 MultiFrucht

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.008
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Kroeger Agroliner SRB 35 MultiFrucht V 1.2

Hier haben wir für Euch den Kroeger Agroliner SRB 35 MultiFrucht

 

Mit diesem Trailer könnt Ihr folgende Früchte transportieren..

Wheat, Rape, Maize, Barley, Chaff, Potato, SugarBeet, Forage, Grass_Windrow, DryGrass_Windrow, Manure, Silage, Wheat_Windrow, Barley_Windrow, Carrot, Onion, Dinkel, Rye, Oat

Dieser Trailer hat ein füllvermögen von  Ihr 60.000 ltr. 

Änderungen:

WheelDirtSpecialization: wurde Entfernt da es Probleme beim Speichern gab

 

Hier haben wir den Passenden Lkw für Euch zu dem Trailer

http://www.modhoster.de/mods/man-tgx-red--3?

 

Dieser Mod ist für den Patch 1.4 sowohl auch für den Patch 2.0 oder neuer!!!

 

Weitere Mods findet Ihr auf folgenden Seiten..

http://Ls-2013Modding.de

 

http://facebook.com/Ls2013Modding

 

Dieser Mod darf nicht verändert und neu hochgeladen werden..

 

Fals die Frage kommen sollte nein wir sind nicht Geld geil wir haben uns nur gedacht das nicht jedem unser MAN TGX gefällt und haben uns entschieden zwei einzel Downloads Online zu stellen

Credits

Ls-2013Modding

Giants Software GmbH

  • 06. September, 13:26 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: d19d21ff29cc01a20198765f63e1cc00
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ls-2013Modding - GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 18700 LS
Name im Shop: Kroeger Agroliner SRB 35
Beschreibung im Shop: Der Kroeger Agroliner SRB 35
ist ein Multifrucht Anhänger mit einem Vollumen von 60.000 Tonnen
ermöglicht er Ihnen Ihre Ernte von Raps, Weizen, Gerste, Mais, Silage, Karotten, Kartoffeln, Zuckerrüben, Zwiebeln, Dinkel, Roggen, Hafer
oder Mischfutter fü

06.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Kroeger_Agroliner_SRB_35.zip
8,5 MB 4008
06. 09 2013 4.008

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. conjak1 06. 09 2013

    achso, multi ist nicht gleich multi was mache ich mit meinen gurken und tomaten da stell ich die früchte auf verrotten ganz tolle sache


  2. conjak1 06. 09 2013

    sieht gut aus, aber kann man damit unter den ropa v8 fahren oder bleibt der auch hängen und rammt den roder weg nur dann ist er sinnvoll.


  3. wegerenz 06. 09 2013

    Sorry, @RKS54, nix mit Gülle (engl. "liquid manure"), damit kannste bloß Mist u.a. fahren.
    Trotzdem Danke an den/die Modder für eine neue Farbvariante.


  4. RKS54 06. 09 2013

    da hier die "Früchte" auf Englisch geschrieben werden, warum geht das nicht auf Deutsch?
    U.A. steht da etwas von Gülle, ich möchte mal sehen was der Auflieger macht mit 60 Tonnen Gülle

    1 Antworten


}