Kroeger Agroliner SRB35

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.512
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hi LS-Com! Here I present my LS15 MOD

Kroeger Agroliner SRB35

 

features:

Lights, brake lights, turn signals

Tire tracks and driving dust

fully animated (bolt, bolts, rods)

swing axle

Dynamic Fillplane

Shaderparticle

Washable (dirty)

Used texture

Loading capacity: 60t

Version 1.2

now version 1.2 fix animation Discharge and charge

 

fix turn signals and brake light

 

 

added sand, gravel, cement, sunflower, fertilizer, wheat, windrow, dryGrass windrow, grass windrow

Credits

Giants, JuniorHeNcK, HNK MODS

  • 30. August, 22:09 Uhr
    Version 1.2

    now version 1.2

    fix animation Discharge and charge

    fix turn signals and brake light

    added sand gravel cement sunflower fertilizer wheat windrow dryGrass windrow grass windrow

  • 29. August, 21:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ec4af4831805ff1fd5cfa2d44750af62
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, JuniorHeNcK
Preis im Shop: 65987 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
krogeragroliner.zip
6,1 MB 5373
30. 08 2015 5.373
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
krogeragroliner.zip
6,1 MB 1140
29. 08 2015 1.140

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. benelf 31. 08 2015

    beim Abladen weisse Pixel???????


  2. madmex 30. 08 2015

    why standard and not multy fruits,


  3. JD-Thomas 30. 08 2015

    für eine v2 wäre multi fruit in ordnung da viele glaube mehr als standart spielen
    bis auf kleine mängel abkipp textur und blinker wie schon angesprochen ist er ok


  4. Kartoffel Jo 30. 08 2015

    Der Trailer ist an sich absolut in Ordnung, aber ich muss bemängeln, dass die Blinker nicht richtig funktionieren und die Texturne beim Abladen (siehe Bild) nicht geladen werden.


  5. guido76 30. 08 2015

    Auch ich hätte grosses Interesse an diesem Trailer.
    Müsste aber schon auch Sand, Zement, Kies laden können.

    Ansonsten sehr schöner Trailer. :)


  6. strolch58 30. 08 2015

    hallo
    ein sehr schöner hänger, vor allem die drecktextur finde ich sehr gelungen
    nur leider sehr wenig fruchttypen. dinkel,triticale, mohn und sowas kann ich einbauen, wenn ich aber andere fruchtplanen ( onion, carrotte, rice usw) benötige höhren meine fähigkeiten leider auf. würde den hänger sehr gerne nutzen gefällt mir gut.
    danke für deine arbeit
    mfg



}