Kröger Agroliner HKD 302

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.435
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo und Servus,

heute möchte ich euch meinen etwas erweiteren Kröger HKD 302 präsentieren.

Es handelt sich um den Standard-Kipper aus dem Spiel der lediglich etwas umgebaut und erweitert wurde.

Folgende Features wurden hinzugefügt:

 

  • Reifenstaub auf dem Feld und auf den Feldwegen
  • Blinker
  • Schemas angepasst
  • Neuer Skin
  • StorePic erneuert
  • waschbar gemacht(dauert 1Std)
  • Reifen getauscht
  • Plane lässt sich öffnen und schließen (numPad7)
  • Ladevolumen: 18000L
  • Es können folgende Früchte geladen werden: Weizen, Gerste, Körnermais, Roggen, Hafer, Hirse
     Kartoffeln, Zuckerrüben, Mist, Sonnenblumen, Dinkel, Hafer, Roggen, Silage und Forage (Futter/    Mischration).

 

Der mod darf auf anderen Seiten nur unter dem Originallink veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien seulement original sera utilisé!

Credits

Jaguar/Ifko/Chrissl

  • 17. November, 21:02 Uhr
    Version 1.0

    WhiteEdition





Dateien

Hashtag: 54cac6329474296c4c189b9cc090263f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jaguar95/Ifko/Chrissl
Preis im Shop: 29900 LS
Name im Shop: Kröger HKD 302
Beschreibung im Shop: Dieser Kröger HKD 302 eignet sich hevorragend zum Transport von Getreide und für mittlere Betriebe!
Modell: GIANTS Software GmbH
Edit: Ifko[nator]
www.ls-mapsource.de oder www.modding-welt.com
Washable und Skin + DirtSkin: Jaguar95/Chrissl

17.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.38 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

96,67%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kroeger_HKD302_White.zip
12,1 MB 12435
17. 11 2013 12.435

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kann der Häckselgut Laden?


  2. RealJoPim 21. 12 2013

    Schöner Mod, 5 Sterne + Empfehlung


  3. Johny 6150r 23. 11 2013

    schön, dass endlich jemand gemwekt hat, dass die neuen agroliner weiss sind!!
    danke für den schönen hänger
    wäre super gail, wenn du noch einen tandem davon machst, soeinen wie ich als profilbild habe:)


  4. Peter305 19. 11 2013

    Sehr guter Mod, 5/5 Sternen DANKE


  5. das ist ein schöner mod Jedoch:
    Der Hkd 402 ist um einiges größer als dieser anhänger und hat weniger füllvolumen es ist nämlich etwas unreaistisch


  6. Sir Vicmon 18. 11 2013

    wirklich schöner erfrischender Standart ....
    mit Erweiterung.
    Danke -
    Sir Vicmon


  7. truckernobbi 18. 11 2013

    Sehr guter Mod, 5/5 Sternen, jetzt noch den selben in Tandem wie meine Vorgänger erwähnt und es ist wieder mal ne schön Kombi vorhanden, ach ja an die nörgler, es gibt viele Mods wo optisch gleich sind aber nur wenig gute ;-)


  8. Krassmann 18. 11 2013

    mir gefällt der neue Skin so gut!


  9. Skippy1980 18. 11 2013

    Schöner Anhänger,fahlt dazu nur der Tandem noch ;)
    auch großes danke das du ihn als sofort DL gemacht hast


  10. gerdlorenz 17. 11 2013

    schön umgestzt großes lob


  11. BauerBronco 17. 11 2013

    das weiss stört! zumal es schon zig versionen von dem teil gibt -.-

    2 Antworten

  12. p3p3 17. 11 2013

    super Arbeit die Farben sind echt gut gewählt =)



}