Kröger HDK 302

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.141
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo Ihr Simulanten,

 

hier habe Ich einen Kröger HDK 302 im SKIN der Getreide AG

Credits

GIANTS, Calli

  • 24. November, 13:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0f60d7f7a9ec9ea4c8d19dc053a241b6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Calli
Preis im Shop: 120 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
kroegerHKD302.zip
4,9 MB 6141
24. 11 2014 6.141

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. thejoker1976 25. 12 2014

    Ich finde das mit der Getreide AG Super hoffentlich kommt da noch mehr und auch die Map aus LS 13


  2. Moin,
    schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.
    Habe mal eine Frage:
    Ist es möglich, diesen AH mit den Farben von LS 13 Kröger HDK 302 v 3.1 zu erstellen?
    Danke schon jetzt für Deine Bmühungen, wenn es machbar wäre.


  3. Ein schöner Mod. Danke.
    Meinen Respekt an alle die modden können und ein riesiges Dankeschön, an alle die es tun und hier (unter anderem auch für mich!) zur Verfügung stellen.

    1 Antworten

  4. pistenbully53 24. 11 2014

    bringt doch etwas mehr farbe ins spiel!
    die coolen modds kommen sicher noch abwarten!

    mfg bully


  5. Vanrock 24. 11 2014

    Ein Funktionierender mod und es wird immer noch gemeckert.
    Selber besser machen und Respektiert mal bisschen mehr die modder, die ihr mods zu Verfügung stellen mfg

    Ps Calli schöner mod


  6. Manfred 009 24. 11 2014

    ich glaube,genau das hatte kalli im Sinn....nur den Skin;reimt sich sogar fast noch*lol*
    passt schon kalli:-)


  7. Philipp M. 24. 11 2014

    Ahhh, diese Container, nein eher diese Firma, die bekommen es ja nicht hin ihre Container mal ordentlich hinzustellen, erst wenn die merken, oh den völlig bis zum Rand überfüllten Container bekomme ich ja garnicht weg, ich muss erstmal etwas davon abladen, sonst fahre ich mich die ganze zeit fest...
    :D


  8. Marius17773 24. 11 2014

    Du hast einfach nur Farbe geändert und Adstrip raufgemacht -.- Echt schade das sich niemand mehr mühe macht.

    3 Antworten


}