Kröger HKD 302

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.677
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo leute ihr habt ja alle nach dem anhänger gerufen und nu ist er da :)

ja was kann er ? 

blinken 

standard früchte laden :)

ein großes danke an der stelle an Ifkonator für die freigabe sein umgebautes Giants modell zu nehmen 

und an Lindemann für seine Reifen :) bin euch echt sehr dankbra 

ja was soll man noch groiß sagen 

die unterhaltskosten betragen 70 euronen :)

21000 liter oder kg kann er laden 

 

besucht mich auf meiner fb seite : https://www.facebook.com/pages/Harry-der-Modder/220020864817071

Credits

Lindemann
Ifkonator
Harry Modding

  • 08. November, 20:25 Uhr
    Version 1.0





Dateien

08.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.32 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HKD302.zip
6,6 MB 10677
08. 11 2013 10.677

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JimmyDonHD78 09. 11 2013

    ja leute ich höre immer öfters das problem wegen dem abkippen bitte nehmt das Toggletipide raus das ist dafür verantwortlich das der MAN nicht abkippen will ich habe den fehler noch nicht heruasgefunden woran es liegt aber wir sind dabei und schauen so lange bis es geht ;) mfg euer Harry Modding team


  2. meyer123 Modhoster Team 09. 11 2013

    Moddesc beim lkw bearbeiten dann brauch auch kein anderer mod raus bei mir geht es


  3. Krassmann 09. 11 2013

    Schaut klasse aus, tut seinen Dienst, Log bleibt fehlerfrei, und seit ich den ToggleTipSide Mod deaktiviert habe, hab ich auch kein Problem.
    Lässt sich natürlich an vieles anhängen, aber ich finde am besten passt der MAN TGA 3-Achs Kipper (modhoster.de/mods/tga-3-achs-kipper). Hab dazu 'nen Screenshot hochgeladen.

    1A Arbeit das.
    5/5, Danke und Empfehlung


  4. gerdlorenz 09. 11 2013

    schön das ihr dran arbeitet.sonst ist der richtig geil


  5. Simu-Player 09. 11 2013

    cool, sieht ja eigentlich ganz schick aus, nur kannst du den vielleicht später auch mal als HKL machen? Würde mich sehr freuen

    1 Antworten

  6. leon939 09. 11 2013

    macht ihn nicht runter ist doch noch ne v1


  7. ja das problem hab ich auch die kippen beide nicht auf den siloladepunkten ab nur extern wenn man irgendwo nen haufen machen will. am trigger kommt nur die meldung wechseln sie zu dem anhänger der auf der plattform steht


  8. Skippy1980 08. 11 2013

    Ich habn Problem mit dem 2 Achs Lkw der kippt net ab bei mir :(


  9. toml 08. 11 2013

    Sieht gut aus , von mir gibt's dafür Uploaded


  10. Farmer_Leo 08. 11 2013

    Sieht SEHR gut aus der Hänger. Und auch die Kombi generell.
    MfG Farmer_Leo


  11. bauer_bennie 08. 11 2013

    danke für den Anhänger jetzt ist der lkw komplett



}