Kröger Overload

V 0.9beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
18.047
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier habe ich mal den Standard-Trailer Kröger HKD 302 umgebaut.

 

Nun ist es möglich mit diesem Anhänger Saatgut Kalk oder Dünger zu Überladen in einer Drillmaschine? oder Düngerstreuer. Ebenso können die Standardfrüchte beladen werden.

Hinzugekommen ist auch das man nun die Früchte über den "Kornschieber" abkippen kann. Dafür empfehle ich die Mod ToggleTipSide?

 

Die Reifen lassen sich wechseln und die Korschnecke kann auch an & abgebaut werden.

 

 

Information zum Particelsystem der Schnecke

Das Particelsystem wird nicht Fruchtabhängig wiedergegeben beim Überladen von Saatgut (seeds), Kalk, Dünger (fertilizer). Bitte berücksichtigt diesen kleinen aber hässlichen Fehler. Ich muss da erst noch eine andere Lösung für finden.

 

Support gibt es nur auf www.der-ls-treffpunkt.de

 

Nun wünsche ich viel Spaß mit diese Mod :-)

Credits

Mario

  • 25. Mai, 21:25 Uhr
    Version 0.9beta





Dateien

Hashtag: 040ab57799259b99c9fc29179893a91f
Version: 0.9beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mario
Preis im Shop: 15200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.66 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9beta
Landwirtschafts Simulator 15
KroegerOverload.zip
34,2 MB 18047
25. 05 2015 18.047

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jango 10 15. 02 2016

    wenn ich denn anhänger damit beladen will geht das nicht warum ist doch in saat umgewandelt




    https://www.modhoster.de/mods/seedmaster-2k16


  2. deutzmaster87 23. 11 2015

    Kann die Standard sämaschinen nicht befüllen.
    Kann mir jemand helfen ?


  3. L.A.Flo 22. 09 2015

    Wenn ich Kalk lade wird bei mir die Getreide Textur angezeigt
    und nicht die weiße Kalk Textur

    Kann jemand helfen ???


  4. Buxbaum 11. 09 2015

    Leider das Problem auch bei mir: Der Wagen wird nicht leer, wenn man eine Sähmaschiene befüllt :(


  5. Christian303 27. 06 2015

    Der Hänger ist genial. Was mir aber aufgefallen ist, wenn man Saatgut aus dem Seedmaster einfüllt und danach die Sähmaschine befüllt, ändert sich der Füllstand nicht vom Hänger der bleibt wie er ist.


  6. Klasse Trailer, Mario.

    Was mir gerade aufgefallen ist, nach dem speichern und Spiel neustart überlädt er nicht mehr, Hydraulikstempel schaut durch den Boden durch.
    Hab das Saatgut auch schon abgekippt und dann wieder neu aufgeladen, ohne Erfolg.

    Saatmaschine ===> VITASEM 302 ADD


  7. JS39 30. 05 2015

    Hi Mario falls Du noch eine Version machst hier mal zur Info.Die Fehler zeigt der Kröger auf dem Server schon beim hochladen an.
    Fehler (4)
    Unknown file type 'particleSystems/Thumbs.db'
    Unknown file type 'textur/Thumbs.db'
    Unknown file type 'textur/wheels/Thumbs.db'
    File count per store item too high. 179 found (max. 128)
    Die thumbs löschen aus dem Ordner ist ja kein Problem bei store items zu high wird es dann wohl schon schwerer.Grüße


  8. Putzi 62 28. 05 2015

    super Teil, macht echt Laune. Wenn ich vom gas gehe blockieren die hinteren Räder, evtl. noch verbessern dann gibt es Sternchen und Empfehlung von mir.


  9. braunbär 28. 05 2015

    Absolut TOP für eine Beta-Version. Funktioniert alles wie beschrieben. Wird es so etwas als Tandemversion auch geben?


  10. kann man den auch irgendwo wieder leer machen wenn man nicht das ganze saatgut benötigt was man geladen hat ?

    1 Antworten

  11. ZehVier 26. 05 2015

    Kann man die Kippneigung manuell anpassen?

    1 Antworten

  12. Zetor6245 26. 05 2015

    Man kann den an Anhänger an den StandartTriggern füllen hab ich gerade getestet.

    Danke an den Modder für den geilen Mod so was hab ich gesucht


  13. RKS54 26. 05 2015

    mariodieck,
    tankt der auch bei CP die Maschinen voll?
    Er steht mit Schlepper, ein anderer kommt mit einer Maschine stoppt, tankt voll und setzt seine Arbeit fort, das meine ich.
    Gruß RK54


  14. Chriss85 25. 05 2015

    Danke Mario sieht Super aus aber Wehe mir Feld die Achse ab:P

    1 Antworten

  15. JS39 25. 05 2015

    Feine Sache Mario aber kann man auch für den Soilmod am Anhänger beim überladen die Düngersorte wählen?Ich habe mir das in den Ros Brantner eingebaut da man ja für den Soilmod am Feld die geladene Düngerart wechseln können sollte aber mit dem Ros Brantner bin ich nicht so zufrieden also wenn Dein HKD dies auch noch könnte wäre er perfekt

    1 Antworten


}