Krone Big X 1000 Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

4
Downloads heute
35.624
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ein Paket bestehend aus folgenden Geräten:

 

  • Krone Big X 1000 Soucy Trac
  • Krone Big X 1000
  • Krone Cargo (vielen Dank an bullgore und Repi für die Freigabe)
  • Krone Easy Collect
  • Krone X Disc

 

Funktionen vom Krone Big X 1000 Soucy Trac und Krone Big X 1000:


Autocontour (Bodenanpassung des Schneidwerks)
Animierter Farmer
Reifenstaub
Beleuchtung V31
Reale Abgasparticle
IC Steuerung für: Cam und Rohr
Digitale RPM und Geschwindigkeitsanzeigen im Innenraum
Hektarzähler
ESLimiter
Helferbetrieb nun MIT Anhänger möglich! Der Häcksler braucht dann aber einen größeren Wenderadius, siehe Video
Beifahrer (für MP)
Zuschaltbarer Allrad (bei der Soucy Trac Version ist der permanent an!)
Zuschaltbare Zwillingsreifen Hinten
Zuschaltbare Zwillingsreifen Vorne (Nur bei der Radversion des Häckslers!)

Funktionen vom Krone Easy Collect:


Einzugsanimtion
Zusätzliche Cam's zum auf- und zuklappen (In Verbindung mit der IC Cam des Häckslers.)

Funktionen vom Krone X Disc:


Standard.. Mehr als neue Früchte konnte ich da nicht verbauen. Was soll man da auch noch einbauen? ^^

Funktionen vom Krone Cargo:


Reifenstaub
Beleuchtung V31
Bunker klappbar. Ab einem Füllstand von 35% lässt sich der Bunker auch nicht mehr zusammenklappen.

Folgende Früchte können geerntet werden:


Weizen, Gerste, Raps, Klee, Luzerne, Roggen und Hafer mit dem Krone X Disc
Mais, Sudangras und Sonnenblumen mit dem Krone Easy Collect

Hinweiß am Rande: Mit dem X Disc sollte man 4-5 Bahnen Vorgewände haben, damit der Helfer mit dem Trailer auch rumkommt. Mit dem Easy Collect sollte eine reichen (da hier die Arbeitsbreite höher ist), wer auf nummer sicher gehen will, macht 2, dann geht sich das zu 100% aus.. ^^

Credits

Original: GIANTS Software GmbH

Umbau: Ifko[nator]

Krone Cargo:

>>> by Repi <<<
Modell ITS26: cyber11
Umbau, Textur: Repi
Ingame, Animationen: Repi
Aufbau Script und LS11 rdy: sKyDaNcEr www.luackermann.de
Scripte: sven18koehler, fruktor, Sven777b

- komplett neuer Unterbau aufgebaut auf den Agroliner ITS26 (dank an cyber11 @eifok-team.de)
- komplett neue AO Texturen und Decals (Repi)
- Häckselbunker komplett neu aufgebaut (Repi)
- komplett neue Animationen (Repi)
- I3D komplett neu aufgebaut (Repi)
- XML neu strukturiert (Repi)

Ein gigantischer Dank geht an Repi, der Stunden über Tage das Pack überarbeitet hat. Sowie Skydancer für die Dollyanpassungen und Scripte!

Änderungen

  • 15. Juni, 17:41 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d831f6a2c0bcbd9bc05a82ed18dd7044
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ifko[nator]
Preis im Shop: 80598 LS
Name im Shop: Krone Big X 1000
Beschreibung im Shop: Das ist der Originale Krone Big X 1000. Er wurde Multifruit gemacht.
Es ist nun auch möglich den Helfer einzustellen, wenn ein Trailer am Häcksler hängt!
ACHTUNG: Der Helfer braucht dann einen größeren Wenderadius, da er ausscherrt!

15.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.67 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

97,92%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Ifkonator

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone_Big_X_1000_Pack_by_Ifko.zip
17,6 MB 35624
15. 06 2014 35.624

58 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. thilo 05. 04 2015

    Können sie deisen Mod auf 2015 bitte um endern Krone Big X 1000 Pack Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    Danke


  2. Schade das es ihn noch nicht für LS 15 gibt. Habe ihn auf LS 13 Da leuft er top.


  3. Ebby90 22. 02 2015

    Top Mod!!! Leider bin ich jetzt zu LS15 gewechselt und da giebt es den noch nicht!
    Aber vieleicht änderst du das ja noch ;) würd mich freuen!
    mfg Ebby


  4. schaeffs 16. 01 2015

    Mal ne doofe Frage. Wie kann ich denn den Krone Cargo entladen? Ich steh im Silo und sehe keine Tastenbelegung dafür.

    1 Antworten

  5. carlosv1980 11. 11 2014

    abend wie siehts den aus wird es den auch für den LS 15 auch geben leider habe ich überhaupt keine erfahrung wie man mods selber macht wollte ich wissen ob jemanden dieser mods herstellen wird würe mich freuen wenn es den geben würde für den ls 15


  6. Golim 09. 10 2014

    Das Partikelsystem vom Einzug gefällt mir. Sieht realistischer aus als andere.


  7. DarkScholz 12. 09 2014

    auf MR wär der echt nützlich aber auch so eine bereicherung.


  8. glaswalker 26. 08 2014

    Super Mod-Pack.
    gefällt mir sehr gut, vor allem die Möglichkeit jetzt die Helfer fürs häckseln einsetzen zu können. 5 Sterne und Empfehlung!


  9. Hatschivg 26. 07 2014

    Tolles Modpack, gefällt mir ausserordentlich gut. Ist es aber gewollt daß das Maisgebiss im zusammengeklappten Modus einem während der Fahrt die Sicht nach Vorne nimmt?

    1 Antworten

  10. pädde1992 16. 07 2014

    grade geladen und auf der map gekauft und nun wollte ich mais häckseln und vorne nimmt der mais ab und kommt aber nix in den bunker :/ muss ich nich verstehn oder ?

    1 Antworten

  11. JohnnyDew 22. 06 2014

    Gerade getestet und für gut befunden. :o) Der belibt auf dem Hof, genau der richtige Häcksler für die neue Holzhausen-Map. Vielen Dank für diesen tollen Mod!


  12. Pearf 19. 06 2014

    Kann mir mal jemand den Unterscheid zwischen dem hier und dem Beastpack von Bullgore erklären (PM wenn möglich)

    MfG. Pearf

    1 Antworten

  13. Chaostrooper 19. 06 2014

    Ich muss echt mal loswerden, Hammergeile Mod!!!!
    Vielen Dank für die Arbeit und riesen Hut ab.
    Es funzt alles super und es gibt keine Log- Einträge, mehrfach getestet.
    Ich hab dieses Pack auf meiner Map und muss sagen, wie konnte ich nur ohne leben, lach.
    Ne, Spass beiseite, echten Dank!! Respekt, 10 von 5 Sternen.


  14. bernd 19. 06 2014

    Moin,
    Mod erscheint bei mir nicht im Shop. Habe ihn als einzigen im Modordner, er wird aber nicht angezeigt.
    Welchen Patch brauch ich, damit er läuft?

    1 Antworten

  15. Super Arbeit,das ist mein neuer für den Hof.Funktioniert
    bisher alles Spitze.Kann man nur ein Weiter Empfehlen.
    Danke für diesen schönen Mod.Alle Punkte auch von mir.


  16. 1234claus 18. 06 2014

    es gibt schon viele,aber der ist der BESTE.
    alleine die Annimation des einzuges vom Häckselgut macht diesen mod schon sehr realisitsch.Man sieht das letzte Häckselgut auch noch real verschwinden.
    Super Arbeit.
    danke
    Claus


  17. Firefighter-1 17. 06 2014

    ist der mod auch dedi tauglich ?

    1 Antworten

  18. MuetzenPeter 17. 06 2014

    Krone Big X also da muss ich mal sagen das ding ist ja mal sowas von geil geworden. und sowas haben ich schon immer gesucht und nun gefunden. da sage ich mal besten dank für den bau des Krone Big X.


  19. Hab den mal mit Bulgors Big X verglichen im Innenraum ist dieser aber nicht so toll wie Bulgors und wenn ich zb den Maisvorsatz runter lasse wackelt der sehr wild wegen der Bodenanpassung, habe auch andere Mods mit Mit Bodenanpassung bei denen es aber nicht so stark wackelt. Mus noch besser gemacht werden wenn man ihn so mit Bulgors Big X.

    1 Antworten

  20. Bauer aus BW 17. 06 2014

    Sehr guter Mod was ich auch cool find der ist nicht so teuer wie der Big X aus der Standart Version damit kann man Mais früh hächseln Weiter so



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1464695264