Krone Emsland

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.823
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Krone Emsland zum transpotieren von Häckselgut Silage Mischfutter Weizen Gerste Kartoffeln Zuckerrüben Mais Raps Hackschnitzel

Credits

Giants
Ls-2013Modding

  • 30. November, 21:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a926c55deb02f441af57e683365e8e87
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ls-2013Modding
Preis im Shop: 5900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Krone_Emsland.zip
4,3 MB 3823
30. 11 2014 3.823

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin super gemacht. Mir gefällt der AH im ORIGINAL Skin immer noch besser.


  2. metaldavid 07. 12 2014

    der krone emsland ist ein guter kipper nur was mich stört ist das der aufbau und die reifen nicht zum gestell passen oder das gestell nicht zum aufbau und reifen das bitte anpassen ansonnst top teil was mir noch aufgefallen ist ist das im shop steht ladevolumen 9900l und wenn man in voll beladen hat sind aber 14000l ohne das ich was dran gemacht hab drin wenn das noch verbessert wird ist das ding top aber auch so benutze ich ihn sehr gern um mal schell was von a nach b zu gurken


  3. Klausi_aurich 01. 12 2014

    Ich finde die schon sehr gut, und auch realistisch - denn die Emsland von Krone konnte man damals auch in diversen Farben haben. Folgende Kleinigkeiten finde ich noch verbesserungswürdig:
    1. Zwischen den Bordwänden ist ein viel zu großer Spalt, und zwar am kompletten Kipper.
    2. Die Füllmenge (klar, das kann jeder selbst einfach ändern)
    3. Die Teile des Oberbaus/Bordwände, die nicht der Farbauswahl unterliegen, würden in einem z.B. schwarz oder dem Rot des Unterbaus besser kommen. Die Emsland liefen hier z.B. früher oft in hellgrau, das sieht mit diesen braunen Teilen dazwischen aber dann wieder doof aus.


  4. JD-Thomas 30. 11 2014

    ja sind die vom modhub aber sehen gut aus


  5. Oldmike 30. 11 2014

    Sieht gut aus und funzt top,aber mit Orginalskin wäre er besser,so wie die in 13

    1 Antworten


}