ersatzteilwagen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.183
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

so hier ein klener ersatzteilwagen 

ich habe mir einfach selber einen gebaut weil es nur serviece trailer gab

so nun die v2 wenns wieder was zu meckern gibt weis ich nich warum

Credits

GIANTS,moppel,Voyagerme,fendthannes,Johni 6530,Jauchen paule charly 99

  • 25. April, 16:26 Uhr
    Version 2.0

    das problem mit dem generator wurde behoben feldstaub sowie auch eine runumleuchte dank charly 99 i3d wurde etwas aufgeräumt

  • 24. April, 10:00 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 3ef3b150dc894fb8a4964041a95147ca
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SFM-Modding
Preis im Shop: 950 LS
Name im Shop: Washtrailer
Beschreibung im Shop: Ein kleiner ersatzteilwagen.

24.04 2014
Modhoster Userbewertung
1.7 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

17,65%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
washtrailer.zip
5,9 MB 1625
25. 04 2014 1.625
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
washtrailer.zip
9,6 MB 559
24. 04 2014 559

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Player 1 27. 04 2014

    also der mod ist meiner meinung nach unrealistisch und unbrauchbar.

    unrealistisch, warum?
    --> ich weiß ja nicht wieviel ahnung du von der realität hast, aber hast du schonmal gesehen das wer eine kabine auf dem feld umbaut? kotflügel am feld montiert? eine fronthydro am feld montiert? dem schlepper am feld wascht? das macht einfach keiner da das alles keinen sinn macht.

    unbrauchbar, warum?
    --> weil die wesentlichen sachen fehlen.

    Verbesserungsvorschlag
    --> hydraulikschläuche, kleinwerkzeug (Ratschensatz, schraubenzieher, hammer, rohrzange, ring und gabelschlüssel,...), wagenheber, eventuell baustellenscheinwerfer mit agregat für nacht, und im speziellen fall für die maschine ersatzteile wie: Räder, ketten, riehmen, oder auch teilweiße diesel wenn der ausgegenegen is und adblue.

    wir machen selber fuhrparkbetreuung winterdienst da brauchst keine großen sachen das sind meist nur kleinigkeiten, die schnell behoben sein müssemn gleiches gilt für landwirtschaft.

    mfg


  2. detlef1957 26. 04 2014

    der gedanke ist nich sclächt mit deinem hänger aber egal wiviel neue versionen du hochladen tust wenn sie kein nutzen hamm was soll man dann damit aber es gibt ja wieder genug die sich den laden und gut finden ist hald jeden seine sache ob er nen hänger hinter sich her zeien will mit dem er nichts anfangen kann


  3. Case_1455_XL 26. 04 2014

    Die Idee mag ja gut sein, aber warum so eine lausige Umsetzung? Mann kann sich doch auch mal Gedanken machen, was macht den Sinn auf so einem Ersatzteilwagen und was nicht. Es gibt doch so viele sinnvolle Objekte, warum dann gerade ein Hochdruckreiniger? Ein Rasenmaeher? Von der Kabine rede ich erst garnicht.
    Wie bereits weiter unten gesagt: Fuer Kinder ideal ;-).


  4. Thekeule.42 25. 04 2014

    Man könnte meinen das da Schrott gesammelt werden kann aber nicht als Ersatzteil wagen. Ne lade ich mir nicht .ab in den Müll


  5. ihc_fan86 25. 04 2014

    Zum Stromaggregat wäre ein Lichtmast nicht schlecht


  6. Häcksler 25. 04 2014

    Jo, ist ganz praktisch wenn man mal auf dem Acker ne neue Kabine braucht...


  7. zt 323 adup1 25. 04 2014

    sage mal es fehlen spangurte sonst gute idee


  8. jimmyblond 25. 04 2014

    Hallo thw helfer. Danke für die neue Version und meine Glückwünsche dazu, das Du Dich von der anfänglichen Kritik nicht hast entmutigen lassen. Auch die tollsten Modder hier haben mal so angefangen. Über Realismus in LS 2013 kann man trefflich streiten. Ich hab z.B. gehört dass man die Früchte die man da erntet nicht wirklich essen kann. In diesem Sinne - mach weiter so. LG jimmblond

    1 Antworten

  9. passatwind 25. 04 2014

    Physikalisch würde man mit dem Anhänger keine 5 Meter weit fahren. Der Rasenmäher würde spätestens nach 5 Metern herunterfallen, Die Kabine würde sofort umfallen, es sei denn sie ist fest am Boden verschraubt. Die rot weißen Tafeln am Heck braucht man nur bei Überbreite und die hast Du nicht. Das Werkzeug auf dem Dach der Kabine wird zu gefährlichen Geschossen. Die Idee ist nicht schlecht, aber Du solltest es dringend überarbeiten. Den Kompressor brauch ich ja nicht zu erwähnen ;) PS: Wofür braucht man eine Trekker Kabine auf dem Anhänger? Tauscht man sowas auf dem Feld? Wie gesagt: Idee gut aber es ist viel zu unrealistisch. Pack doch ein paar Sachen auf den Hänger die man wirklich brauchen würde wie z.B. eine Werkzeugkiste, ein Ersatzrad, Betriebsstoffe,... und achte etwas mehr auf die Ladungssicherung ;)

    1 Antworten

  10. Dnumiar 24. 04 2014

    die idee is doch super 5 von mir mach das stromagre einfach vor dem kompressor
    und dann passt es
    aber ne frage an den andern hier wenn ihr es besser könnt dann helft ihn doch anstatt rum zu mäkeln
    gruss dnumi


  11. frschl 24. 04 2014

    Nu mal langsam ... stellt euch vor ihr seid in "Monstopia", ja, die 16fach Map. Dort auf dem 285 ha großen Feld. Eure Helfer haben euch gerade mit sämtlichen Fahrzeugen im Stich gelassen. Nur dieser Überlebenshänger steht noch dort. Was für ein Glück, denn er hat alles was man braucht: Ne Kabine zum unterstellen bei Starkregen, für die Dusche am morgen ist auch gesorgt, der Fön steht gleich daneben. Zum Haare schneiden kann man ja den Rasenmäher verwenden. Also für ne Survivalmap allererste Sahne das Teil. And last but not least: Respect for modders!


  12. Boby-2000 24. 04 2014

    ich finde das mit dem generator cool, ist doch mal was anderes
    du grigst von mir 4 sterne wegen die logfehler und du bekommst ne empfelung


  13. detlef1957 24. 04 2014

    find ja solche mods gut aber kann ich den auch nutzen und ersatzteile wegseln denn sonst ist das ja unütz


  14. jimmyblond 24. 04 2014

    Hi. Nette Idee - aber Du veröffentlichst hier allen Ernstes einen Mod bei dem auf allen Screenshots der Generator frei in der Luft schwebt. Wer soll das gut finden?



}