Krone Servicetrailer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.027
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein alter Krone Emsland 5 tonner, umgebaut zum Plattformwagen mit Dünger und Spritzenaufbau!

 

 

 

 

Mit dem Servicewagen können Spritzen und Düngerstreuer direkt am Feldrand nachgefüllt werden, was Wertvolle Zeit und Kosten einspart.

 

 

Mit dem Krone Servicetrailer gehören Kostspielige Pendelfahrten zwischen Hof und Feld der Vergangenheit an!

 

 

 

 

 

Credits

giants, acert

  • 19. November, 10:28 Uhr
    Version 1.0

  • 308652
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 308651
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322144
    von Stephan1978
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322143
    von Stephan1978
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: bc583f628fb0729820a4c92c196a25a2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 3440 LS
Name im Shop: Krone Plattform mit Dünger und Spritzaufbau
Beschreibung im Shop: Plattformwagen zum auffüllen der Düngerstreuer und Spritzen.

19.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KroneEmslandPlattform.zip
3,4 MB 10027
19. 11 2012 10.027

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tja wer hier lesen kann ist klar im vorteil tz


  2. Black Beauty 04. 01 2013

    Guter Mod, lange Wege gespart!


    Für Saat muss man einfach den Krone nehmen:http://www.modhoster.de/mods/krone-emsland-saat


  3. frank56 02. 12 2012

    Hallo acert
    Mach bitte noch einen Servicetrailer für Saatgut
    Danke


  4. Claas42 27. 11 2012

    warum fragt jeder nach saatgut der steht doch das der nur für dünger is
    könnt ihr net lesen oder wat


  5. mr.mafia 22. 11 2012

    Der trigger für Saatgut ist nicht darin nehrmals rum umd Trailer gefahren mit Sähmaschiene nichts passiert zwecks beladen

    Trigger,Trigger reinbringen und V2


  6. Also fehlerfrei ist er ja, aber wenn da Satgutsäcke drauf sind, sollte auch der Trigger dazu dabei sein,...
    echt schade,..
    Vielleicht noch eine V2 ???

    1 Antworten

  7. franze991 19. 11 2012

    Cool wär der noch zum wolle und ballen fahren


  8. franze991 19. 11 2012

    ja schon gutes teil, weis wer wo der saatguttrailer abgeblieben is denn als ich den dl wollt war er nicht mehr da


  9. Oimel 19. 11 2012

    vor 2 wochen der war glaub ich ein saatguthänger


  10. fendt deere 19. 11 2012

    bei dem bitte saatgut nachfüllen einbauen dann ist der perfekt



}