Krone Trailer

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
5.669
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute zu meinem ersten Mod!

Ja, ich weiß der Mod ist etwas unrealistisch, ABER nützlich!

z.B beim Mais häcksel kann man diesen Anhänger an den Krone BIG X anhängen! Zusätzlich habe ich den Füllstand erhöht (auf 90000) das heißt es passen unmengen hinein, auch wenn er klein aussieht! Die Texturen habe ich natürlich auch geändert.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Mod und Kritik in den Comments ist natürlich erlaubt! :)

 

Euer Bombastisch

Credits

ClaasXerion5000NRW

  • 04. Dezember, 18:27 Uhr
    Version 1.4

    Texturen geändert
    Füllstand angepasst
    Preis angepasst
    Schriftzug angepasst
    Brems- und Blinklichter angepasst

  • 29. November, 12:24 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 36f526b145ee3195edacaa9408da23f8
Version: 1.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bombastisch
Preis im Shop: 10200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.44 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Landwirtschafts Simulator 15
KroneTrailer14.zip
4,7 MB 3988
04. 12 2014 3.988
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
KroneTrailer.zip
4,7 MB 1681
29. 11 2014 1.681

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sieht gut aus!

    Gleich mal runterladen.

    :-)


  2. heikojim 04. 12 2014

    toller anhänger
    wäre mit ner überladefunktion noch besser

    1 Antworten

  3. wegerenz 29. 11 2014

    Hi, @Bombastisch, nette Idee, gut umgesetzt, aber wie ich finde, nicht ganz zu Ende gedacht: Wenn der Hänger voll ist, musst Du abkuppeln, Traktor ran usw. Schau mal nach dem Mod "Horsch Titan34 UW for Krone Big X1100", der dient letztlich dem gleichen Ziel, aber er hat dann eine Überladefunktion, d.h. er kann am Häcksler bleiben ... Allerdings hat diese Mod das gleiche Problem, der Helfer funzt nicht, wenn der Hänger angekuppelt ist ... Im Moment bleibt uns also nur, den Häcksler im Helferbetrieb fahren zu lassen und nebenher mit Traktor und Hänger das Häckselgut aufzufangen und abzufahren meint wegerenz

    3 Antworten

  4. Manu88 29. 11 2014

    Das ist der beste Anhänger wo ich je gesehen habe Lob an den Modder nur schade das wenn man ihn am häcksler anhängt das der helfer nicht geht ????????

    1 Antworten

  5. BKING 29. 11 2014

    wow geiles teil der bleibt auf dem Hof
    DANKE

    1 Antworten


}