Krone ZX 550 GD

V 1.0 Multistroh Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
7.122
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Standart Krone Ladewagen.

Er kann neben Weizenstroh auch Haferstroh, Roggenstroh und Dinkelstroh laden. Kostet dafür aber auch 20.000€ mehr.

Ladevolumen liegt bei 53.000 Liter.

Dieser Mod ist für meine Map "Great Plains" gedacht. Es wird wahrscheinlich noch eine weitere Version geben. Diese wird kleine Verbesserungen beinhalten, z.B. waschbar, neuen Planen. Weitere Vorschläge sind gerne willkommen.

Der Mod darf nicht ohne meine Erlaubnis irgendwo anders angeboten werden.

Credits

bauer hänschen

  • 08. August, 21:20 Uhr
    Version 1.0 Multistroh



Dateien

Hashtag: 370df3456079f386481922333eb784b8
Version: 1.0 Multistroh
Multiplayerfähig? nein
Autor: bauer hänschen
Preis im Shop: 139850 LS
Name im Shop: Krone ZX 550 GD MultiStroh
Beschreibung im Shop: Der ZX überzeugt durch echten Doppelnutzen. So kann das Fahrzeug in der Mais- oder Grünfutterernte als Lade- und Dosierwagen, aber auch als Häckselguttransporter eingesetzt werden.

08.08 2013
Modhoster Userbewertung
2.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Multistroh
Landwirtschafts Simulator 2013
kroneZX550GD.zip
2,1 MB 7122
08. 08 2013 7.122

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BERTO1960 13. 08 2014

    bei mir ebenfalls,lädt andere strohsorten,zeigt aber schon beim laden weizenstroh an und kommt auch nur weizenstroh raus


  2. cheeny8080 31. 07 2014

    kostet mehr, nimmt aber auch andere Strohsorten nur raus kommt ganz normales stroh. also bringt es ja nichts


  3. janni9k 23. 09 2013

    diese ladewagen ist derselbe wie bei dem standadart


  4. Steve007 09. 08 2013

    Mod finde ich schonmal gut, dass er für die Multifruit-Maps bzw. das anfallende Stroh erweitert wurde. Was ich nur nicht ganz verstehe, warum soll er mehr kosten als der Originale? Im RL kann ich mit einem Ladewagen auch alle Arten von Stroh laden und er kostet deswegen nicht mehr.


  5. ähmöhm 08. 08 2013

    schöner Ladewagen aber du hast keinerlei Verbesserung vorgenommen !!

    1 Antworten

    1. Lesen hilft. Er kann mehr Strohsorten laden als nur die Standart. Ist doch eine Verbesserung oder etwa nicht!?! Waschbar könnte noch.



}