Krone ZX450 GD

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.477
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Habe hier für euch den Standart Ladewagen Krone ZX450 GD mit animietem PickUp mit Particelsystem und animierten Kratzboden. Neue Beleuchtung und neue Reifen mit Reifenstaub eingefügt.

Das Ladevolumen habe ich etwas erhöht.  Mehr kann ich nicht dazu sagen testet ihn einfach und wenn er euch nicht gefällt könnt ihr ihn ja wieder löschen.

Macht auf der Standart MAP keine Fehler, die Log bleibt auch sauber.

Sollte ich was übersehen haben oder habt ihr Verbesserungsvorschläge bitte PN an mich. 

Man kann StrohGras, Heu Häckslgut laden.

Füllvolumen: 49000l

Preis: 70900 Ls €

Unterhaltskosten: 10 Ls €

 

 Es ist nicht gestattet den Mod erneut  oder in veränderter Form ohne Erlaubnis hochzuladen!
 Dieser Mod darf  auf anderen Seiten nur mit Orginal Download Link angeboten werden!

Möchte mich bei dennen Bedanken deren Scripte ich verbaut habe: Sven777b, Manuel Leithner,  Börndi

Credits

Umbau: LS-Maximus, hoschi97
Scripte: Sven777b, Manuel Leithner, Börndi
Model: Giants

  • 27. Juli, 10:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0aca04deabde0f2e0bdaee5d0a6fb2e8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-Maximus
Preis im Shop: 70900 LS
Name im Shop: Krone ZX 450 GD
Beschreibung im Shop: Der ZX überzeugt durch echten Doppelnutzen.
So kann das Fahrzeug in der Mais- und Grünfutterernte als
Lade- und Dosierwagen, aber auch als Häckseltransportwagen
eingesetzt werden.

Modell von Giants, Umgebaut von LS-Maximus
Credits: Giants, Sven777b

27.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.59 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KroneZX450GD_LSM.zip
7,3 MB 2477
27. 07 2013 2.477

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pancia 05. 08 2013

    Toller Ladewagen, macht bei mir keine Probleme weder im Spiel noch in der Log. 5/5 Sterne


  2. Luxus 01 28. 07 2013

    Moin Gemeinde und LS-Maximus

    Ein richtig guter lader ist das geworden. :)
    Ich habe die ganzze Zeit nur den von Claas benutzt, weil es bis Dato keinen vernünftigen gab, der alles kann.
    Hab ihn auf Herz und Nieren getestet und nur eine kleine Macke gefunden.
    Wenn man mit dem Lader Häckselgut abfahren will und man versucht mit ihm unter diesem abzutanken, muss man den richtigen Abladepinkt finden. Der ist einfach zu klein.

    Claas-jaguar-685sl-set

    Ich möchte Euch meinen Umbau des Claas Jaguars 685SL in einem Set zur verfügung stellen. Das Set ist derzeit eine Betaversion ( weil noch 1-2 Scripte fehlen ). Schoneinmal an dieser Stelle...
    uploaded Claas Jaguar 685SL Set runterladen (16,4 MB)

    Vieleicht kannst Du das ja noch ändern. Dann hat er Premium verdient.
    Bei mir bleibt auf jedenfall auf dem Hof.
    PS.
    Er hat keine Log-Fehler Einträge (113 Mods im Ordner)

    mfG
    Luxus

    1 Antworten

  3. franze991 28. 07 2013

    allein die reifen sind schon schöner als beim original und das gefällt mir


  4. derfarmerdup1 28. 07 2013

    kann auf jeden fall nie schlechter sein als der standart lw


  5. ORT 27. 07 2013

    Sehr toll der Ladewagen! So macht das einfahren von Stroh,Silage oder ähnliches mehr spaß. Echt super! Macht auch bei mir keine Probleme.


  6. Scathalh 27. 07 2013

    Sehr schön! Danke dafür. Also ich denke dass das Anklang finden wird. Wenn dem so ist, kannst du dich ja noch den anderen Ladewagen widmen bzw. dem großen Bruder davon.



}