Kuhn HRB 503

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
16.018
Downloads gesamt
71
Kommentare

Beschreibung

Arbeitsbreite 15m, Klappbar

Die Animation passt noch nicht zur Arbeitsbreite,

ich werde das sobald es geht ändern! 

Credits

  • 07. September, 12:39 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 2c67643690f4703570ebdbbf4ed07f23
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: lindner1700
Preis im Shop: 150 LS
Name im Shop: Erpice rotante Kuhn Hrb503
Beschreibung im Shop: ERPICE ROTANTE KUHN MOD. HRB 503
Larghezza: 15 metri
by: lindner1700
http://www.farmingitalian.net/home/

07.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.3 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

40,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
KuhnHRB503.zip
3,1 MB 16018
07. 09 2011 16.018

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lauscher 06. 10 2012

    Hallo zu dir !
    Ich schreibe dir eine PN zu dem Gruber !
    Aber einmal hier.
    Also 15 Meter ist schön und gut, nur an beiden Seiten die letzten 3 Meter wird niemals bearbeitet werden können in der Realität !
    Der Gruber kann da nicht in die Erde gehen !
    Das gleiche passiert bei einem Pflug der zu lang ist !
    Hier in der Realität ausprobiert mit einem Schlüter 2500 und einem 10 Scharr Pflug !
    Die letzten 3 oder 4 Scharre gehen nicht in die Erde !
    Vielleicht machst einen wo die beiden äusseren Teile fehlen !
    Den großen kannst ja behalten !
    Dann hast etwas sehr gutes geschaffen !
    Ein großes Lob an dich troz der Kritik oder Anregung !


  2. RH98 13. 07 2012

    so was kann ich wirklich brauchen
    vor allem für fronthydraulik super!!


  3. Ich habe sie auch und sie ist toll,und haudin


  4. Murdock97 25. 03 2012

    Hammer Teil, genau so eine brauche ich


  5. pistenbully53 26. 02 2012

    für große felder genial wenn ma nur s.p. spielt wäre halt realistischer wenn man ihn kleinerklappen könnte! nur als anregung keine kritik!

    mfg bully


  6. fendt... 10. 02 2012

    Manche finden ihn Toll! aber wenn ihr ihn nicht Toll findet dann braucht ihr ihn net zu dw und die kommentare könnt ihr dann auch weg lassen!


  7. lehmy 01. 01 2012

    Wer schnell vertig sein will soll ihn nur ausprobieren


  8. Sepp533 26. 12 2011

    Leute!
    Also ihr habt ja recht dass es ein Simulator ist aber es gibt leute die diesen Mod downloaden und Spaß dabei haben also lasst doch einfach eure sinnlosen Kommentare Ihr müsst diesen Mod ja nicht downloaden.
    Nehmt es bitte zur Kenntnis

    MfG
    Sepp533


  9. sowas ist doc blödsinn sowas zu machen abnormal


  10. LW2012 04. 11 2011

    dass ist doch schei**e aber mit panzern pflügen und ist schon cool


  11. gelöschter Nutzer 04. 11 2011

    doch eben es gibt 13 scharpflüge das wird auch net miniger sein als des schaut mall eure bücher an was ihr daheim habt da stehs drin es gibt sogar einen 16 reihen drescher haha


  12. Rokestar 04. 11 2011

    sowas gibt es nicht mal in australien jedemfalls net so hoch beim transport


  13. Bauer Hans 2 04. 11 2011

    wiso macht man solche schwachsinnigen mods ist doch sch...


  14. gelöschter Nutzer 04. 11 2011

    eh ja aber es gibt sowas in australien


  15. Bauer__ 04. 11 2011

    Das stimmt sowas is doch nicht real


  16. Leute Leute was soll das man da können wir ja gleich mit panzer pflügen und mit Hubschraubern Drillen Jets Spritzen so ein Schwachsinn das soll doch real sein raus mit so einen Mist


  17. fendt 515 c 04. 11 2011

    das ist so ein schwach sinn wer stellt so etwas nur her echt unreal


  18. AgrotronX720 04. 11 2011

    Sowas ist doch sch**** man klaut einen Mod macht ihn ein paar mal nebeneinander und stellt den dann hier rein. Außerdem ist das ein SIMULATOR und der sollte realistisch sein und so ein Schwachsinn beinhalten!


  19. modloli 04. 11 2011

    mann leute mir wird auch manchmal langweilig aber mann sollte real bleiben oda ?


  20. hubii95<< 04. 11 2011

    wie mache ich einen screenshots bitte um PN ;D danke im voraus



}