Kuhn PZ 280 F

V 2.0 mit Schwadablage Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.120
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Viel gibt es nich zu sagen zu diesem Mähwerk. Es ist das originale Frontmähwerk mit den BigM-Scripten. Diese machen eine realistische Schwadablage in der Mitte des Mähwerks möglich. Außerdem ist eine Zapfwellenrotation hinzugekommen und es ist logfehlerfrei. Das Butterfly-Mähwerk kommt bald. Solltet ihr Fehler finden, meldet sie per PN. Vielleicht lade ich noch das Deutz KM 24 mit Schwadablage hoch. Fertig ist es schon fast.

Credits

Modell: Giants
Schwadablage: FarmerP99

  • 14. Juli, 16:15 Uhr
    Version 2.0 mit Schwadablage



Dateien

Hashtag: 6b221a9839ae042602a8a6aeedbf5bd4
Version: 2.0 mit Schwadablage
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants FarmerP99
Preis im Shop: 2600 LS
Name im Shop: Kuhn PZ 280F
Beschreibung im Shop: Diese Version des Kuhn PZ legt das Gras in der Mitte ab, wie in echt

14.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.47 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 mit Schwadablage
Landwirtschafts Simulator 2013
Kuhn_PZ.zip
3,5 MB 5120
14. 07 2013 5.120

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarmerP99 14. 07 2013

    Passendes Butterfly-Mähwerk: http://www.modhoster.de/mods/kuhn-pz-960


  2. südfriede15 20. 04 2014

    cooler Mod aber noch ne frage ich war so lange nicht mehr on das ich vergessen habe wie mann moddet könntet ihr mir dabei helfen bitte

    1 Antworten

  3. Agrotron 7250 01. 02 2014

    Es macht einfach nur Spaß damit zu arbeiten....!!!


  4. jernej15 14. 07 2013

    Or can you just here wrote how to do this on other mowers, please?


  5. BauerXL 14. 07 2013

    Habe schon lange auf ein vernünftiges Mähwerk mit Schwadablage gewartet. Danke für den Mod. Super gemacht.


  6. jernej15 14. 07 2013

    Great, can ypou make toturial how do this for other mowers.

    1 Antworten


}