Kuhn SPV SuperCleaner

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.392
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Beim Spielen von LS ist mir aufgefallen, dass die Rinder- und Schweinemast von Marhu/LS-2013 Modding, sehr viel Mist produzieren und es mit einer Schaufel, bei hintereinander gebauten Gebäuden, sehr nervig ist diese auszumisten. Deshalb hab ich den Kuhn SPV Confort (mit Anhängerkupplung von raudie) umgeskriptet, sodass die Maschiene nun nur noch Mist "aufsaugt".

Misttank auf 25.000 l erhöht

ansonsten gleichgebliebe Werte

Der Mod ist ein Fantasieprodukt und ich weiß nicht ob es eine solche Maschine (mit der Funktion) überhaupt gibt. 

Dies ist mein erster Mod, wobei er nur ein leicht umgeschriebener Kuhn SPV 12 Confort ist. Er hat noch unschöne Fehler (siehe Screenshots) aber hat bei mir keine logfehler angezeigt. Wer die beheben und auch veröffentlichen kann, ist herzlich dazu eingeladen. Natürlich kann auch jeder das Aussehen verändern, welches ich nicht ordentlich verändern konnte.

Credits

raudie

  • 19. November, 13:43 Uhr
    Version 1.0

  • 522201
    von MoseMoos
    vor mehr als 10 Jahre
  • 522200
    von MoseMoos
    vor mehr als 10 Jahre
  • 522199
    von MoseMoos
    vor mehr als 10 Jahre
  • 522198
    von MoseMoos
    vor mehr als 10 Jahre
  • 522197
    von MoseMoos
    vor mehr als 10 Jahre
  • 522196
    von MoseMoos
    vor mehr als 10 Jahre
  • 522195
    von MoseMoos
    vor mehr als 10 Jahre
  • 522253
    von papa81
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 17917f51e41b4c3f2e274a21c2a95c78
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants Software/Askari
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: Kuhn SPV Super Cleaner
Beschreibung im Shop: Eine Hochleistungsbürste für ein besseres und schnelleres Reinigen ihrer Ställe.

Fassungsvermögen 25.000 l Mist

Unterhaltskosten: 80 Euro pro Tag

19.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.22 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
kuhnSPVSuperCleaner.zip
11,6 MB 4392
19. 11 2013 4.392

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Haudegen_01 04. 12 2013

    Ein echt klasse mod für den Masthaltung, aber wie kann ich ihn entleeren bei mir funktioniert er nirgends


  2. HELA D15 22. 11 2013

    Hallo finde ihn sehr gut aber wie kann ich den Mist wieder abladen? wäre schön wennman ihn überall abladen könnte.

    1 Antworten

  3. Omega7401 20. 11 2013

    Schön, aber wo kann ich abkippen, beim Misthaufen gehts nicht ...


  4. COLD2000 20. 11 2013

    Supper ding LAden und entladen geht bei mir supper.

    Es müste noch möglich sein mehr sorten laden zukönnen also alle die es so auf der Map giebt. Heu Stro Sila. würde auch schon reichen so müste mann sich nicht 2 Stück hinstellen.

    Aber so sopper Ide


  5. Alexis1199 20. 11 2013

    gute Idee, leichte probleme beim Abkippen, ausbaufähig,
    aber sonst alles gut!


  6. Dandad 20. 11 2013

    super Idee, hat auch gleich einen Platz auf meinem Hof gefunden, ABER... leider kann ich den aufgenommenen Mist nicht wieder abladen, auch nicht an den platzierbaren Haufen, es wird mir dort angezeigt "totale Mischration wird hier nicht angenommen" kann da wer helfen ? ich sag schon mal Danke !


  7. biker1969 19. 11 2013

    Für dein ersten Mod, muß sagen Hut, für die Idee und für die Arbeit, bestimmt kommt da noch mehr von dir, was ich hoffe,wenn ich das Video anschaue, wäre schon mal was als Vorlage,also erstmal Danke, von mir 4v.5 Sternen, wegen Farbe und auch für den Anreiz weiter zumachen, Gruß

    PS: werde Ihn testen,vll. fählt mir noch was ein, was man verbessern kann.


  8. Paspertou 19. 11 2013

    super teil. darauf hab ich schon gewartet. kommt dierekt richtig. danke dir

    mfg


  9. Tagedieb 19. 11 2013

    Super Teil... Wäre schön wenn man damit gleich die Gewächshäuse auffüllen könnte... Ist nur mal so eine Idee...


  10. bauer lempel 19. 11 2013

    ist ja ein super teil ,es währe schön,wenn jemand einen
    kuhn für totalemischration umschreiben könnte.


  11. Schneemann35 19. 11 2013

    Video ist super, den als mod umzusetzen wäre geil

    1 Antworten

  12. papa81 19. 11 2013

    Hab ihn ma farblich für mich verändert siehe bilder.

    gute idee mose....


  13. wie wäre es mit Mr. Mister :-)


  14. Wie geil ist das den ? Weiter so!!


  15. Firion 19. 11 2013

    Reine Erfindung ist das nicht. Ich hab da ein Video gesehen (und ge-post-et) das man sieht dass es sowas gibt. Ist soweit ich verstehe kein Serienfahrzeug, dafur ist dieser mod aber keine Fantasie :)

    2 Antworten

  16. neuenstein 19. 11 2013

    Habe da ein Problem wie kann man den dann wieder entleeren weil wen ich zum Mist Platz fahre kommt kein Symbol zum abkippen

    1 Antworten

  17. Klasse Idee - unfd irgendetwas in der richtung wird es schon geben - Man muss sich ja oft wundern was die Modernen Zeiten so hervorbringen.


  18. wegerenz 19. 11 2013

    Hi @MoseMoos, prima Idee, die auch den Spielspaß hebt. Ansonsten gaben bei 116 Downloads nur 3 eine schlechte Userbewertung. Damit kannst Du leben !!!
    Von mir kommt jetzt noch ein Dankeschön für Deine Mühe und als Anreiz, weiter zu machen. LG wegerenz


  19. madmex 19. 11 2013

    Idea is supper but make the tank brauwn


  20. zOberland 19. 11 2013

    Wirklich coole Idee, pass auf das dir das Kuhn nicht wegschnappt :))

    Bei der Farbe schliesse ich mich dem vordringen Comment an, ich würde Braun wohl gerade am besten finden.



}