kuhn SPV XL

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
35.651
Downloads gesamt
77
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Here is my version of the kuhn SPV.

 

I have made a XL version of it.

 

The load capacity is now doubles to 24 cu.

 

The kuhn now takes corn.

 

I hope you will like it.

Credits

Gaints software / EJBModding.

  • 09. Mai, 22:31 Uhr
    Version 1.0 Beta





Dateien

Hashtag: a6175820ceef8976c27cd6ed68a2a815
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants Software/EJBModding(c)
Preis im Shop: 280895 LS
Name im Shop: Kuhn SPV Turbo XL
Beschreibung im Shop: Eine Hochleistungsfräse und ein breites Förderaggregat für
eine optimale Silage-Entnahmeleistung. Mischsystem mit
Vertikalschnecke. Gleichmäßige Futterverteilung nach rechts
und links über PVC-Querförderband. Unabhängiger Rahmen für
maximalen Komf

09.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.31 / 59 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
EJBKuhnSPVXL.zip
8,3 MB 35651
09. 05 2013 35.651

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 14. 04 2017

    Also, es geht da nur deshalb sehr viel rein, weil in der xml Datei die Volumen geändert worden sind. Wie groß der Behälter ist, hat nichts damit zu tun, wieviel da rein geht. Der Behälter könnte auch so groß und breit sein, wie ganz Hagenstedt, trozdem würde dann nur soviel reinpassen wie beim Standard. Völlig Sinnlos!



  2. Der ist gut es geht sehr viel rein


  3. ls13titan 24. 01 2014

    so ich ich hab jetzt rund ne halbe stunde mit dem mischverhältnis experimentit und um euch das zu ersparen schreib ich es hir auf

    20%silage
    30% gras
    12% mais
    8% stro

    ich hoffe das ich euch damit helfen konte

    und jetzt zum mod der ist eigentlich ganz gut bis auf 2 fehler und zwar die hintere RUL leuchtet durch die metalwand (nur optisch)
    und er müsste schneller einladen sonst wird mann dabei ja alt *Grins*

    MfG
    ls13titan


  4. Bauer Mauer 03. 11 2013

    Der ist gut vorallem dei grüße 9 von 10 pnkten


  5. sir-hawk 01. 06 2013

    Ich bin mit dem Gerät zu frieden läuft gut

    8 von 10 Punkte

    1 Antworten

  6. DerMichel 14. 05 2013

    Alles super. Hab noch nen punkt für die v2 . Das befüllen dauert gefühlte zwanzig minuten. Wenn es so schnell wie das entladen ginge wäre das ne große zeit einsparung. Danke und viel glück bei der v2.


  7. agroprima 14. 05 2013

    dass nen ich mal eine maschine


  8. Gut gemacht aber trotz Beta sollten der komplette Mod und die xml Dateien aufgeräumt werden.


  9. Leon9693 12. 05 2013

    Super-Mod und überhaupt nicht unrealistisch, der entspricht einfach dem Siloking System Selbstfahrer 1000plus, welches es ja in der Realität gibt, deshalb 10 von 10 Punkten!!


  10. kkfendt 12. 05 2013

    das mit dem Körnermais ist real!!! Körnermais sollte halt beim Füttern die Milch Produktion erhöhen!!!


  11. Claasprofi99 11. 05 2013

    An sich ist es ein super Mod.
    Das mit dem Körnermais ist aber unrealistisch.
    Wir geben unseren Tieren nämlich nur Heu, Grassilage und Maissilage.


  12. Deisterbauer 11. 05 2013

    Moin
    Habe mir den Mod gestern herunter geladen und getestet finde ihn ganz gut bis auf das fahr Verhalten wie schon angesprochen . Habe allerdings das Ladevollumen auf 30000 Ltr wie in dem Video von pipo007 auf dem Fahrzeug zu sehen ist angehoben.


  13. Bummi 10. 05 2013

    Hallo.
    Die vier Warnings sind "nicht im richtigem Format abgespeicherte dds Dateien",die behebung dauert etwa 1,24 min ;-).Aber erst mal eine sehr gute Arbeit und genau das was mir gefehlt hat.Nun hat mich der mod auf die Idee gebracht das "maize" durch "chaff" zu ersetzen und siehe da nun kann Ich auch "chaff" Füttern ;-)) .

    1 Antworten

  14. Nikiplayer3 10. 05 2013

    Ivh habe denn frontreifen um 1.2 vergrößert
    Jetzt bleibt er nicht mehr am futterlager hängen.

    Sondt schöner mod.


  15. einfach nur super!!! 10 von 10 punkten


  16. 619Tobias619 10. 05 2013

    Sehr geiles teil! weiter so!


  17. heplep 10. 05 2013

    5von5

    geiler mod

    mach weiter so


  18. Deere 8430 10. 05 2013

    einfach nur super!!! 10 von 10 punkten


  19. Übertriebne, mann kann so ein Mod nur auf 4-fach Maps benutzen, wenn man reaistisch spilet.


  20. merzerbauer 10. 05 2013

    da kann ich dir nur zustmme lugas



}