Kuhn SPV XL

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.542
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhostergemeinde!

 

Ich habe hier eine gefixte Version des Kuhn SPV XL von EJBFarmingBV.

Was ich gemacht habe:

- Colli Angepasst, nun kann er auch die großen Quaderballen laden (vom Extreme Baling Mod http://fs-uk.com/mods/view/30093), vorher blieben die großen Ballen einfach auf dem Mischbehälter liegen.

- Kapazität auf 30000 erhöht

- Performance Warnings gefixt

- Aufnahmegeschwindigkeit erhöht auf 1000/Sekunde

Zudem gibt es jetzt 2 Versionen, einmal die "Originale" mit Mais und einmal ohne Mais.

In der Heruntergeladenen Zip befinden sich beide Varianten, einfach die gewünschte (oder beide) in den Modordner Packen.

Er ist Fehlerfrei und verursacht keine Errors oder Warnings in der Log. Sollten bei euch doch Fehler auftreten, liegt es evtl. an anderen Mods.

Leider habe ich es nicht hinbekommen dass er selber Ballen laden kann durch den Fronteinzug. Allerdings gibt es dazu diese Mod: http://www.modhoster.de/mods/mixerwagonbalegrab--2

 

Erlaubnis vom Urmodder liegt vor, vielen Dank dafür!

(Ursprungversion: http://www.modhoster.de/mods/kuhn-spv-xl)

 

Gruß Dominic

Credits

Urmodder: EJBFarmingBV
Gefixte Version: dominiczeth

  • 17. August, 14:03 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 1009e8efd5947ed86295cec9fbbde7af
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants Software/EJBModding(c)
Preis im Shop: 280895 LS
Name im Shop: Kuhn SPV Turbo XL kein Mais
Beschreibung im Shop: Eine Hochleistungsfräse und ein breites Förderaggregat für
eine optimale Silage-Entnahmeleistung. Mischsystem mit
Vertikalschnecke. Gleichmäßige Futterverteilung nach rechts
und links über PVC-Querförderband. Unabhängiger Rahmen für
maximalen Komf
Hashtag: 1009e8efd5947ed86295cec9fbbde7af
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants Software/EJBModding(c)
Preis im Shop: 280895 LS
Name im Shop: Kuhn SPV Turbo XL
Beschreibung im Shop: Eine Hochleistungsfräse und ein breites Förderaggregat für
eine optimale Silage-Entnahmeleistung. Mischsystem mit
Vertikalschnecke. Gleichmäßige Futterverteilung nach rechts
und links über PVC-Querförderband. Unabhängiger Rahmen für
maximalen Komf

17.08 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
UnzipMeKUHN.zip
15,9 MB 6542
17. 08 2013 6.542

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pathfinder 17. 08 2013

    Ladet mal den Script von der Seite hier, mit dem kann man denn die Ballen direkt laden(ohne 2. Fahrzeug)!
    Ich habe meinen schon seit längerer Zeit und ein paar Details verbessert(4fach-Map) ;)


  2. franze991 17. 08 2013

    geil wär wenn man mit dem das Mischfutter aus dem futterlager wieder laden könnte

    1 Antworten


}