Kuhn SPV 120K

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
2.095
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich mir mal den KuhnSPVConfort12 genommen und das ladevolumen auf (ja unrealistisch aber wen es stört braucht sich den mod ja nicht laden) 120k erhöht weil es mich persönlich immer genervt hat das ich bei meinen 200Kühen so oft mit dem kleinen ding rum gurken musste bis der Futtertrog voll ist.

 

An alle die jetzt meinen das kann ja jeder selber machen in 5 Minuten:

Nein es kann lange nicht jeder, da sich nicht jeder so gut auskennt, für mich selbst ist es auch mein erster MOD und ich hab über 1 stunde gebraucht bis der mod überhauhpt mal gefunzt hat und dann noch mal ne stunde bis die LOG fehlerfrei war.

 

An alle die ihn nützlich finden. Viel spaß und noch einen schönen 2. Feiertag :)

 

Es ist erlaubt den Mod auf anderen seiten zu veröffentlichen allerdings nur mit dem Originallink

Credits

Bjoern92

  • 26. Dezember, 18:06 Uhr
    Version 1.0.1

    Funzt nun auch aufm DediServer

  • 735594
    von Bjoern92
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 656708ffe863a7db1171ba8b649980e4
Version: 1.0.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bjoern92
Preis im Shop: 116000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 15
KuhnSPV_120K.zip
7,6 MB 1887
26. 12 2015 1.887

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bjoern92 26. 12 2015

    Der Mod funktioniert nun auch auf Servern


  2. eliox 09. 09 2016

    wirklich gute mod, genau was ich für meine welt brauche.
    kann man die menge/geschwindigkeit der silage aufnahme irgendwie erhöhen?
    bei 120k dauert das ja ewig...


  3. robin-walder 29. 07 2016

    Ey vielen dank für diesen super mod!!!!!


  4. Jendrotten 14. 02 2016

    Ich weiß nicht wie das beim ls15 ist, aber beim 11er hätte ich dir so ein Ding in weniger als 2 Minuten hingelegt.


  5. huge hd 02. 01 2016

    so geil es hatmich auch immer genervt


  6. Aonkelz 26. 12 2015

    auf meinen server geht die mod ned is dann ALLES wech tiere fahrzeuge u.s.w macht mir ne rote fehlermeldung schnief schade
    im single eins AAAAAA

    1 Antworten

  7. hleyer 26. 12 2015

    Endlich einer der auch richtig gut funzt!!!
    Sehr schön, vielen Dank


  8. Aonkelz 26. 12 2015

    Genial gestern noch einer mod vom mischwagen gesucht gleich mal testen Danke 10/5 sternen


  9. AdBlockBreak 26. 12 2015

    man muss 3 werte ändern und gut ... ungeübt mit google 5 min (4 min mit suchen verbracht) geübt eine minute

    1 Antworten

  10. Holzhackerbub 26. 12 2015

    Super! Darauf habe ich lange gewartet!!!
    Vielen Dank.
    Und du hast mit deiner Aussage recht.... ;-)

    1 Antworten


}