Kuhstall

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.838
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Kuh und Kälberstall ohne funktion.

Credits

Sunsh1ne

  • 11. März, 15:48 Uhr
    Version



11.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
stall hangar.rar
4,7 MB 3838
11. 03 2011 3.838

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kopper mais 13. 10 2011

    wie baut man den ein:D


  2. Warum müsst ihr immer den dl bei Uploaded verlinken des tresst


  3. Lupopower 12. 05 2011

    Danke , genau das habe ich gesucht


  4. danielkneissl 17. 04 2011

    sieht gut aus, aber kann mir weg sagen ob sich die kühe bewegen? kan mir einer antworten wäre nett danke.

    1 Antworten

  5. bewegen sich die kühe im stall oder können da welche rein wer schon ganz cool kann ma einer antworten???

    danke schon mal im vorraus


  6. Mukussu 14. 03 2011

    Den Stall hab ich auf meiner Map verbaut, absolut fehlerfrei und funktionell, bis jetzt der beste Stall überhaupt, grosses Lob an den Modder. Die Futtertrigger nach belieben selber einbauen, fertig.

    1 Antworten

  7. Jumper85 12. 03 2011

    ich bau grad auch eine map Kann mir jemand sagen wo ich ne BGA her bekomm????

    bitte um mithilfe Map wird dann unter Jumpersmap zufinden sein.

    1 Antworten

  8. steyr_8130 11. 03 2011

    man füg den mit dem giants editor ein

    1 Antworten

  9. michaellol 11. 03 2011

    wie fügt man den stall ein


  10. Sunsh1ne 11. 03 2011

    Hallo

    @ Lexion580 "Den Kuhstall kenne ich von einer Map einfach rauskopiert und zum DL gestellt. "


    Einfach mal zuerst denken und dann Posten.

    Den Stall habe ich schon vor über einem Jahr gebaut und in meiner LS 09 map gehabt, wo es ihn auch mal zum DL gab.

    Jezt habe ich ihn in für LS 11 Ready gemacht.
    Eine V2 mit Fütterung ect. baue ich euch noch wenn ihr das wollt.

    Wünche euch noch viel Spass mit dem Stall


  11. wolf44 11. 03 2011

    also der Kuhstall is an sich ganz nett^^

    aber booaar man muss alles neu verschiebe, da stimmen die Bodenplatte von dem misthaufen nee hängt in der luft rum dann muss man noch dass Gerüst verschiebe da es auch ne richtige passte aber wenn man dass alles hinter sich hat, noch dazu den Futtermod schön eingefügt auch den Kuhsound darf ne fehle und danach hat man einen herrvoragenden Kuhstall auf dem Hof^^


  12. Gebi 11. 03 2011

    "glam2 hat voll und ganz recht


  13. galm 11. 03 2011

    wär mal toll wenn sich die kühe im stall auch bewegen bewegen würden
    -.-


  14. Keeskuche 11. 03 2011

    Wär toll den mit ner futterfunktion zu verrichten:)!



}