Kurse für Schönebeck Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.027
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo

 

hier habe ich euch mal ein Paar Kurse für die Schönebeck Map eingefahren.

 

Zur zeit sind es nur die Abfahrer von den Feldern zum Hof Silo, aber es werden noch weitere dazu kommen.

 

Installation:

 

Zip Datei entpacken und die Datei ( coursplay.xml ) in euren Savegame Ordner packen.

 

 

Achtung:

 

Die Kurse sind so eingefahren das die Abfahrer auf dem Feld max 15 km/h Fahren.


Außerdem sind sie so Platziert das sie auf dem Vorgewände stehen. Das bedeutet ohne Vorgewände stehen sie im Getreide!!

 

 

Über Infos zur Verbesserung oder aber Anregung zu weiteren Kursen bin ich offen. Sicher gibt es immer Leute die Besser sind aber es gibt auch Leute die es gern nehmen!

 

 

Version 1:     Abfahrer von den Feldern zum Hof Silo

 

Version 2:     Das entleeren der Hof Silos Raps/Mais und Gerste/Weizen.

                     Abfahrer der Wiese 1 - 4 zu den einzelnen Silos zwischen Feld 3/4 zwischen Feld 12/13 so wie BGA und bei                          der LPG Tierproduktion Silo 1 und 2.

 

Bis bald

 

Euer Peter

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester: Ich
Sonstige: 

  • 27. April, 19:00 Uhr
    Version 2.0

    In der Aktuellen Versin 2 habe ich euch noch Paar Kurse eingefahren.

    Entleeren der Hof Silos Raps/Mais so wie Gerste/Weizen mit Bagger oder Telelader beides möglich.

    Außerdem habe ich Abfahrer der Wiesen 1 - 4 eingefahren. Sie können die Ladung zu den Silos zwischen Feld 3/4 so wie Feld 12/13 bringen oder in die BGA, aber auch zu der LPG Tierproduktion Silo 1 und 2.

  • 19. April, 11:52 Uhr
    Version 1.0



19.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.78 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kurse für Schönebeck.rar
1,2 MB 4128
27. 04 2016 4.128
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kurse für Schönebeck.rar
54,9 KB 1899
19. 04 2016 1.899

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. petercondor 23. 08 2016

    Hallo Leute also wenn es evtl. Interessiert ich bin grade dabei die Kurse noch einmal zu überarbeiten. Und Ja werde dann auch noch ein Paar weitere einspielen.

    Wenn ihr die Haben wollt sagt bescheid werde sie dann wenn Fertig hochladen. Könnt ja noch sagen was ihr braucht oder was besser werden kann.

    2 Antworten

  2. petercondor 21. 05 2016

    Hi Leute

    Leider gibt es nicht so gute Nachrichten. Ich musste meinen PC neu machen und alle Kurse die ich eingefahren habe sind FUTSCH. Sicher könnte ich sie runter laden und sie auseinander frimmeln aber sorry null Bock da es so schon viel arbeit war.

    Außerdem Spiele ich eine Neue Map (Tunxdorf) evtl mache ich da mal neue zu mal sehen wie die nachfrage da ist. Mal sehen evtl. mache ich auch mal was neues HD Texturen etc mal schauen was so gefragt ist.

    Hoffe ihr beobachtet was so kommt oder schreibt mal ganz einfach bin immer ganz Ohr.


  3. petercondor 01. 05 2016

    Hallo Leude :-)

    Erstmal bin ich sehr dankbar und etwas baf das so viele Interesse haben an den Kursen. Deswegen werde ich auch weiterhin welche einspielen. Aber dieses Wochenende Spiele ich selbst erstmal etwas, denke nächste Woche fange ich wieder an Kurse ein zu Fahren.

    Da viele möchten das die Wiesen fertig werden, werde ich es mal versuchen Die wiesen 1 - 4 zu mähen, wenden und schwadern. Außerdem werde ich die Kartoffeln und die Rüben Lager entleeren.

    Seht mir bitte nach wenn es etwas dauert denn die Sache mache ich zum ersten mal und ich habe auch noch Familie die vor geht!!

    Aber es wird was Kommen.

    Ach Ja den Abfahrer für Feld 20 habe ich Repariert und wird beim nächsten Update 3.0 dann wieder gehen SORRY


  4. petercondor 20. 04 2016

    Super habe nicht erwartet das es so gut ankommt. Bin grade dabei die Kurse ein zu fahren damit die Silos am Hof auch wieder Leer werden. Muss nur mal sehen wie ich es am besten mit mache damit sich die Kurse nicht in die Quere kommen.


  5. goldnerdrache 04. 08 2016

    einen schönen abend wünsche ich danke erst mal für die arbeit das alles einzufahren aber es gibt keine runde wo der fahrer nichtz hängen bleibt auf dem hof irgend wo das stört schon ein wenig muss ich sagen

    1 Antworten

  6. munse 15. 05 2016

    hast du die kurse mit nur max 30 KM/H eingefahren? weil schneller fährt bei mir keiner -,-

    hab versucht die geschwindigkeit manuel zu erhöhen, fahren trotzdem nur max 30 kmh


  7. munse 15. 05 2016

    bei den abfahrkursen fährt mein traktor/lkw max 30 kmh wenn ich die geschwindigkeit auf "wie beim einfahren" stelle. warum???


  8. Old_66 12. 05 2016

    moin leute
    habe mal ein frage benutze coursplay zum ersten mal überhaupt mit welcher tasten combie bekomme ich das menü auf?? danke im vorraus
    lg old


  9. Wie funktioniert das mit den Wiesen Kursen?
    Verstehe das nicht.
    Danke schonmal im Vorraus

    1 Antworten

  10. Hallo habe die Kurse eingefügt und jetzt geht mein Spielstand nicht mehr bitte um hilfe

    1 Antworten

  11. z3lk1n 28. 04 2016

    Moin Moin.
    Vielen Dank für die Kurse. Die helfen mir sehr.

    Mir ist aufgefallen, dass der Abfahrkurs vom Feld 20 irgenwie fehlerhaft ist. Denn die Kursmakierungen gehen komplett kreuz und quer über Hof und Map. Abfahren ist so nicht möglich.
    Wenn das nur beim mir so ist, dann kurze Info.

    Vielen Dank für die Kurse und weiter so!!
    Cheers

    1 Antworten

    1. petercondor 28. 04 2016

      Hi

      habe es natürlich gleich geprüft und Ja du hast recht der Hof bereich ist defekt. Werde es gleich verbessern. Sobald die neuen Kurse drin sind (Wiese Mähen) werde ich sie wieder Hoch laden und den Fehler beseitigen.

      Danke für die Info bin sehr froh über Feedback nur so kann ich es verbessern.


  12. wie geht das mit dem beladen danke für die hilfe

    2 Antworten

  13. The Dog 27. 04 2016

    hi vielen dank für die Kurse u ik wees was da für arbeit u zeit hintersteckt aber freue mich über wietere Kurse danke
    mfg


  14. petercondor 27. 04 2016

    So Leute habe heute neue Kurse geladen mal sehen wann sie Hier erscheinen.


  15. die Kurse sind einfach super gibt es schon neue Kurse für die Map

    1 Antworten

  16. wuthi25 21. 04 2016

    Sind bei den Kursen auch Stroh sammeln eingefahren

    1 Antworten

  17. gelöschter Nutzer 20. 04 2016

    Ich hätte da einen kleinen Tip für dich.Fahre doch mit dem Abfahrer von jedem Feld durch alle Abladestellen mit einmal durch und nicht jede Fruchtsorte extra.(mach ich jedenfalls so kostet nicht soviel speicher für cp und funtioniert.)

    1 Antworten

  18. Speedy 812 20. 04 2016

    Danke dir,super Arbeit.machst du auch noch kurse von denn wiesen zu denn silos?

    1 Antworten

  19. mullei 20. 04 2016

    Coole sache und ein dickes lob dafür, würde mich auf baldige neue Kurse freuen


  20. LPG 19. 04 2016

    danke für deine mühe, super



}