Lager für Getreide zum entnehmen mit schaufel o...

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.951
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Habe mich mal dran gemacht und ein Lager für Getreide gemacht.

Mann kann dort mit Schaufel das getreide entnehmen oder übers Förderband.

Es handelt sich hier um das Orginale Rüben und Kartoffellager welche ich umgebaut habe.

Hoffe es gefällt euch.

Die partikelsysteme der Förderbänder werden noch in der V2 überarbeitet.

Tipps und anregungen sind erwpnscht.

Viel Spaß

 

 

Muss mit dem GE eingefügt werden

Credits

Maik76

  • 19. Januar, 05:17 Uhr
    Version 1

  • 346722
    von maik76
    vor etwa 11 Jahre
  • 346721
    von maik76
    vor etwa 11 Jahre
  • 346720
    von maik76
    vor etwa 11 Jahre
  • 346719
    von maik76
    vor etwa 11 Jahre
  • 346718
    von maik76
    vor etwa 11 Jahre


19.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Lager.zip
2,7 MB 1951
19. 01 2013 1.951

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maik76 30. 01 2013

    It must be installed with the Gaint Editor


  2. und kommt noch ne V2 ? Und wie schauts aus mit dem dingens platziert zu bauen ?


  3. papabaer 14. 02 2013

    Gefällt mir sehr gut, habe ihn auf miener Karte gleich mal verbaut. Wenn du lust und Zeit ha könntest du vielleicht noch eine Halle für Gras und Stroh, eine für Silage und Futter und die Orginalhallen mit Rüben und Kartoffeln dazu machen. Dann wäre das Set richtig Klasse. Muss gestehen ich würde es ja selber machen, bin aber an den Partikelsystem gescheitert.

    1 Antworten

  4. oliver88 28. 01 2013

    Not works :( Where you need it to be inserted?



}