Lamborghini Mach 230 Italia

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.087
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Frei erfundenes Sondermodell vom Lamborghini Mach 230, wird es so auch nie geben.

Basis ist der Original Lamborghini aus dem LS15

Gemacht wurden:

Neuer Skin

Neue Decals und Schilder

Neue Räder und Reifen

Armaturen usw. komplett beleuchtet

Weiter Digitalanzeigen eingebaut: Uhr,Tank, Betriebsstunden

Chrom Auspuff verbaut

 

Wie immer gilt: Dieser Mod und Teile davon dürfen frei genutzt werden, wer meint er müsse ihn als seinen ausgeben und neu hochladen sollte nicht vergessen die modDesc zu ändern. Sollte jemand sich damit nicht auskennen einfach ne PN schicken und ich ändere das dann für ihn.

Wem der Mod nicht gefällt da er Kein IC Contoll und die ganzen anderen Müll Scripts hat, der braucht ihn nicht zu laden. Juckt uns auch nicht wenn ihr in den Kommentaren schreibt: Wäre toll wenn er XXX hätte, Könnte oder sonstwas.

Das Teil ist so wie es von uns geplant war,schön zum Spielen und mit Sicherheit zu jedem Mod Kompatibel da alles Original an dem Teil ist. Bei Fehler in der Log sollte ihr zuerst ausmisten,dann schreiben.

 

 

Credits

Modell: Giants / Ingolf
Textur: Shippy
Script: Shippy
Idee / Konzept: Shippy / Ingolf
Tester: Shippy / Ingolf
Sonstige: Kaffee vom Aldi

  • 06. April, 16:24 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 94be145d9473bbd796d17b5edd8fd7cb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants/Shippy/Ingolf
Preis im Shop: 195000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_lamborghiniMach230Italia.zip
19,7 MB 1087
06. 04 2016 1.087

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }