Lamborghini Nitro 120

V 1.0 Rice Wheels Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
6.525
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Lamborghini Nitro 120. Edited by CLAAS-TEAM Modding & Youtube.

There are three different versions:

-With normal wheels

-Witch cage wheels

-With rice wheels

 

In all the tractors use:

-KeyPad 7 to add/remove the forest cage

-KeyPad 9 to add/remove frontloader console

 

PLEASE KEEP ORIGINAL LINKS AND DON'T EDIT WITHOUT OUR ACCORD.

THANK YOU FOR DOWNLOADING

Credits

Giants Software
CLAAS-TEAM

  • 31. Mai, 22:03 Uhr
    Version 1.0 Rice Wheels

    Rice Wheels Version

  • 31. Mai, 22:00 Uhr
    Version 1.0 Cage Wheels

    Cage Wheels version

  • 31. Mai, 20:56 Uhr
    Version 1.0 Normal

    Normal Wheels





Dateien

31.05 2015
Modhoster Userbewertung
2.29 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

41,18%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Rice Wheels
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_lamborghiniNitro120risaia.zip
24,1 MB 2739
31. 05 2015 2.739
V 1.0 Normal
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_lamborghiniNitro120.zip
27,3 MB 2359
31. 05 2015 2.359
V 1.0 Cage Wheels
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_lamborghiniNitro120gabbie.zip
28,9 MB 1430
31. 05 2015 1.430

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stockerwolf 01. 06 2015

    Bitte verschieb doch deinen Mod zur Richtigen Marke, ich kann keine Gemeinsamkeiten mit Case IH sehen. Die Bereifung sieht aber sehr Originalgetreu aus.


  2. Kremsi98 01. 06 2015

    Ist der Traktor nicht ein Bonusinhalt diesen man erwerben muss, seid ihr berechtigt den Original Giants Traktor so umzubauen und kostenlos zum Download anzubieten?

    1 Antworten

    1. simfire1099 01. 06 2015

      Mann sei doch froh wenn jemand etwas moddet... er hat ja Giants nicht geschadet...Ganz im Gegenteil! Und zudem wurde dieser Traktor schon umgeskinnt als Deutz Serie 5 zum DL gebracht.


  3. Hey claas- team,
    laßt euch von solchen menschen wie oldboy57 nicht beeinflussen!
    Ich finde die Idee echt cool, da es sowas ja wirklich gibt.
    Leider hat Giants es noch nicht geschafft einen Boden/ Felder zu erstellen, wo Gewicht, Größe, Bereifung und die Art des Untergrundes ( z.B. Sand, Schlamm, Erde) das Fahrverhalten ähnlich " Spintires" (nur bitte nich tso krass :D) beeinflussen.
    Aber die Idee ist echt klasse und wenn wir solche Modder wie euch nicht hätte, gäbe es keine Mods wie den GT 124 Traktor oder den Muli!

    Weiter so, Jungs ;)


  4. leon 2015 01. 06 2015

    dafür könnte man vielleicht einen reis mod machen aber so ergibt das für mich keinen sinn im nomalen spiel trozdem lob an den modder


  5. lmelp 01. 06 2015

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr wollt, in Italien z.B. gibt es diese "Reistraktoren" wirklich, da sie sonst in den weichen, schlammigen Feldern einsinken würden.

    Bild ist eingefügt

    1 Antworten

  6. Xars1976 01. 06 2015

    Ohne Worte!
    Mehr kann man zu sowas hier nicht sagen!


  7. oldboy57 01. 06 2015

    sorry aber find diese bereifung einfach gresslich past irgend wie nicht zusammen trotzden lob für dein versuch

    1 Antworten

  8. aegir 31. 05 2015

    die normale version sieht gut aus, der rest ist nix für mich

    1 Antworten


}