Land Of Italy

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
39.004
Downloads gesamt
274
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Land Of Italy v2.0 + MR (updated 11/10/2014)

This map represents the Italian lands where I live every day.


With this work I wanted to represent buildings and environments of Italy, to achieve this result, seven months of hard work with my Marcols aide who oversaw the technical part of the map, as a trigger for loading / unloading, scripts, animations, routes of auto and truck and all the necessary to make complete our work, while the design of the lands was created by myself (SukazFarmer).

 

I think it is for all those who try this map a good opportunity to take a ride in the Italian hills!

We hope you Rating!

 

 

Required Mods:


for normal version only this mods:

for cut new fruit Klee and Luzerne (AlphaAlpha) use this mods:

 

for More Realistic version add also these mods:

 

Recommended Mods:

 

for both version (normal & MR) there are two modality of game, with or without Soil Mod.

For without Soil Mod:

 

For with Soil Mod:

 

The map already included these mods:

  • Sky HD (textures) by xXApacheXx
  • Mais HD (textures) by Freak2009
  • PDA Fix by Marhu
  • Water Mod by Marhu
  • Pigs by Marhu
  • Beef by Marhu
  • Wool Palette Collector by Marhu
  • Alligator by Roman@k
  • Multi Terrain detail angle and hire mode revert by Petorious (Peter) & Bullgore
  • Soil mod by Freelance Modding Crew
  • ChoppedStraw with SoilMod-Plugin by Webalizer
  • Fruit varieties clover and alfalfa by bgo1973

 

This map is available in Normal and More Realisti version.

v2.0 Normal Version:
http://uploaded.net/file/s5jto7yz

v2.0 MR Version:
http://uploaded.net/file/qhuvtycv

 

Have  good game from SukazFarmer & MarcoLS

 

It's forbidden to edit this map in any of its parts

 

PLEASE RESPECT ORIGINAL LINKS!
IS ABSOLUTELY PROHIBITED TO UPLOAD FILES ON OTHER SITES!


Thanks.

Credits

SukazFarmer
Marco LS
Ago Systemtech
Appa Loosa
Gya
Vertex Dezign
Fruktor
TMT
Marhu
Upsidedown
Freelance Modding Crew
xXApacheXx
Freak2009
Petorious
Bullgore
Coufy
Luxfarm
Modhoster Team
Webalizer
bgo1973

  • 11. Oktober, 11:09 Uhr
    Version 2.0

    Version 2.0 Normal

  • 11. Oktober, 06:21 Uhr
    Version 2.0 MR

    -Fixed some errors,
    -Add new fruits Klee and Luzerne (AlphaAlpha)
    -Add straw chopped mod
    -New soil mod
    -Changed route of auto and milk truck
    -Already prepared some fields for standard level of soil mod

  • 26. Juli, 08:48 Uhr
    Version 1.0

    Add normal version of the map





Dateien

Hashtag: e4844db558779c62294a5b04b0acf28f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SukazFarmer and MarcoLS
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Land of Italy v2.0
Beschreibung im Shop: Land of Italy v2.0 map.

26.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.68 / 184 Stimmen

Empfehlungsrate

98,08%
nach 160 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrLandOfItaly.zip
225,8 MB 7988
11. 10 2014 7.988
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LandOfItaly.zip
224,5 MB 4987
11. 10 2014 4.987
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LandOfItaly.zip
199,8 MB 14068
26. 07 2014 14.068

112 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scheffau 16. 03 2016

    die welt ist wirklich cool
    Kö´ntes du auch bjorholm für ls 2013 machen


  2. drewCZ 06. 08 2015

    Hello folks, please is there anybody who has real expirience with this map on dedicated server? Im talking about exact version of dedi srv and MR mod.
    Thanks for reply. DrewCZ


  3. Baumkrone 07. 12 2014

    Wo kann man am Hof das Getreide lagern ?? wie Gerste usw

    1 Antworten

  4. ActrosTrucker 17. 11 2014

    Diese map ist mein absoluter favorit es wäre echt super wenn sich jemand ransetzen würde, um sie für den 15er fix zu machen mir fehlt leider die Zeit und Begabung davür

    p.s. falls schon wer daran Arbeitet und diesen kommetar liest bitte bei mir melden

    DANKE MfG ActrosTrucker


  5. Ich habe leider noch eine Frage^^
    Ich möchte gern Klee und Luzerne mähen... nur leider geht das nicht. Brauch ich da einen bestimmten Mod??

    MfG Heinrich;)

    2 Antworten

  6. wo kann ich denn Zuckerrüben lagern??

    1 Antworten

  7. Ihc 326 15. 10 2014

    bei mir ist bei der normalen nicht mr version der milch lkw weiss kann mir einer sagen wo ich den passenden ordner in de rmap finde ? also bei der 2,0 ohne mr


  8. dinghorst 13. 10 2014

    Die MAP ist echt schön. Habe aber div. Callstacks. Desweiteren läßt sich der Mais nicht häckseln obwohl reif. Schade.
    2/5 Sternen

    1 Antworten

    1. dangeon 13. 10 2014

      Why you say without know?
      Cut mais works perfectly.
      There aren't errors!
      There is only a Physics warning on manure trigger but this not compromise the correct works of game.
      All works correctly.
      I try it!

      Look this:
      http://images.modhoster.de/system/files/0062/8197/huge/land-of-italy.jpg


  9. Robert Craven 12. 10 2014

    Hallöchen,
    nachdem ich die Map etwas umgebaut hatte, z.B. mehr Unterstände auf dem Hof, Überraschung neue Version mit mehr Unterständen ist da! Auch der etwas frustrierte Milchfahrer kommt auch nicht mehr so oft. Schade! Ich baue meine kleine Änderungen wieder ein, z.B. Platz für das Sägewerk, Mischstation usw., schon ist eine der besten Maps hier auf Modhoster wieder fertig!
    LG Robert


  10. Ich kann leider keine Gülle ausbringen. kommt immer "sie besitzen das Feld nicht"
    benutze das Fuchs Güllefass.
    Hat da jemand eine Lösung für mich?

    1 Antworten

  11. Oeli1983 12. 10 2014

    Mist. Sorry. Ich meine den Link für die Normale Version.


  12. Oeli1983 12. 10 2014

    Ich versteh es einfach nicht....? Ich habe diese Map jetzt 4 mal runtergeladen und jedes mal sagt win.rar mir dass das archiv beschädigt ist. Mal habe ich 200mb, dann 59mb,179 und 154mb. Habe den Link aus der Beschreibung und den Butten im Download feld benutzt. Einfach schade! Könntet ihr nicht einen Alternativen Link anbieten? MfG Patrick

    1 Antworten

  13. McBee 11. 10 2014

    Thanks for the new version of this Map. It was great...
    There was one mistake in the log:
    Physics: Add trigger callback failed, object manure_windrowHeap is not a physics trigger

    1 Antworten

  14. c-Freeman 20. 09 2014

    Die Map ist echt Super!
    Nachteil die Sprache ;-)
    Hab bis jetzt nur ein Problem mit dem Misthaufen, kriege einfach nichts in die Schaufel oder über das Band!

    1 Antworten

    1. Wolf 181 21. 09 2014

      Könnte daran liegen das du die Ställe erst ausmisten mußt und dem Mist auf die Plätze dafür kippen mußt. Kuck dir mal das Video von Killercrock88 an so ab Minute 2.45 da siehst es zumindest bei den Kühen & bei de schweinemast Kuhzucht einfach auf die Mist platte vorm Stall kippen.

      MFG
      Wolf


  15. bei mir hilft der helfer nicht auf den feldern =
    was kann das sein bitte um antwort

    1 Antworten

  16. madmex 08. 09 2014

    hi i have an question were can i get Klee, trillcale, etc etc, on the farm ??

    1 Antworten

    1. Wolf 181 09. 09 2014

      Weitzen, Gerste, Mais, Raps, Kartoffeln, Zuckerüben, Sonnenblumen, Gras.

      MFG
      Wolf


  17. wo kann man die felder kaufen biite umschnelle hilfe

    1 Antworten

    1. Wolf 181 09. 09 2014

      Einfach mal die anderen Kommentare Lesen, die frage wurde schon zig mal gestellt und auch richtig Beantwortet.!

      MFG
      Wolf


  18. cero 01. 09 2014

    Möchte mich hiermit für diese tolle Map bedanken. Endlich eine hügelige und vor allem sehr natürlich aussehende Map. Allein die Feldwege sind der Hammer.
    Von mir gibts 5 Sterne & Empfehlung
    Weiter so!

    Google Translate:

    Want to say thank you for this great map. Finally, a hilly and above all very natural looking map. But the dirt roads are amazing.
    From me there's 5 stars & Recommended
    Keep it up!


  19. 19michi99 31. 08 2014

    Die Map ist echt super und sie wäre eine perfekte Map für mich wenn bei der MR Version die Preise richtig währen.
    Kann mir eine/r möglicherweise helfen?
    Bsp. 1Tonne Mais ca. 7000€
    Ps. Modordner beinhaltet nur die oben angeführten gebrauchten Mods.



    Google Translation:
    The map is really great and it would be a perfect map for me when in the MR version are the prices right.
    Can one possibly help me?
    Ex. 1Tonne maize about 7000 € Sale Price
    Ps. Modfolder includes only the above used mods.


  20. Fendt 930s 31. 08 2014

    Hallo zusammen,
    super Map vielen dank für die tolle Arbeit sowas habe ich schon lange gesucht und hier gefunden, nicht immer alles schön gerade und eben sonder auch mal Hügel und dan noch so viel liebe zum Detail wunderschön. Riesen lob an die Modder Empfehlung dagelassen und 5 Sterne.

    Macht weiter so



}