Landhandel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.955
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

 

da ich gefragt worden bin ob ich mal nen Landhandel bauen könnte, habe ich mich mal drangestzt einen zu bauen. Er wurde für die Silent Valley by Bandit verbaut , welche in Kürze zum Download erscheinen wird.

Hier nun der fertige Landhandel.

 

Es wurden folgende Trigger verbaut.

Grainstationtrigger , Gasstationtrigger, Fertilizertrigger, und Saatguttrigger.

Polycount: 25500

Logfehlerfrei.

Credits

Modell : PaPa
Textur :PaPa
Ingame : PaPa

  • 08. Mai, 21:37 Uhr
    Version 1.0

  • 412117
    von _PaPa_
    vor etwa 11 Jahren
  • 411966
    von _PaPa_
    vor etwa 11 Jahren
  • 411963
    von _PaPa_
    vor etwa 11 Jahren


08.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.63 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
landhandel.rar
2,7 MB 3955
08. 05 2013 3.955

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. _PaPa_ 05. 05 2013

    Habe den link getauscht. nun sollte es gehen


  2. Galmaris 29. 07 2014

    Darf ich den Landhandel auch in meiner map veröffentlichen, wenn ich den ersteller in den creddits erwähne?


  3. Besten Dank auch für den Direktdownload - Sieht gut aus und wird gegen die Standardmühle ausgtauscht.
    Gruß Frank


  4. Splinter Cell 12. 09 2013

    Geiler Mod habe den per GE eingebaut und es klappt ohne Probleme super Mod Vielen dank


  5. Sams-Seite 19. 05 2013

    was für Früchte kann man den verkaufen


  6. Klausi_aurich 09. 05 2013

    Die Silent Valley by Bandit ist doch schon seit über drei Wochen zu haben?


  7. bask 04. 05 2013

    Ich hab das gleiche. Keine farben. Wass mache ich falsch?


  8. bührer 70 04. 05 2013

    Hallo, wenn ich den mit dem GE einbaue ist der ohne Farbe.
    Den Textur Ordner ist aber im selben Ordner wie die Landhandel Datei. Was mache ich da Falsch?
    Das Modell ist sehr schön und würde sich gut auf unserer Map machen.
    Gruss Ackermann's


  9. Reschki 11. 04 2013

    Super der Landhandel hab ihn gleich einen Platz in meiner Map verpasst 5 von 5 Punkten!


  10. CF 1000 11. 04 2013

    hallo der sieht super aus ich werd in gleich mal einbauen,nur eine frage, ist der dann auch automatisch in der PDA drin und wie kann ich die preise anpassen bitte per PN vielen dank und weiter so ....


  11. gelöschter Nutzer 11. 04 2013

    Da ich das Vergnügen hatte der Entstehung mehr oder weniger beiwohnen zu dürfen, kann ich nur eines sagen, vom aller feinsten. Vielen Dank PaPa

    MfG BadenBauer

    1 Antworten

  12. Marc85 11. 04 2013

    Altbewährte Qualität! Lecra und PaPa reden nicht nur das sie es können, die können es auch. Danke dir PREMIUM

    1 Antworten

  13. Tine 10. 04 2013

    kann mann den auch plazierbar machen?

    1 Antworten

  14. devin 10. 04 2013

    Hallo zusammen..!

    Das nenne ich mal ein Hammer Objekt.
    Danke für`s teilen.

    Mfg Devin

    1 Antworten

  15. lecra 10. 04 2013

    Hey PaPa. Das ist Hammer geworden!

    1 Antworten

  16. matze1900 10. 04 2013

    geniales ding mein freund!

    1 Antworten


}