Landleben

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.532
Downloads gesamt
66
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe Ls 13 Landwirte !

Möchte Euch nicht lange warten lassen auf die V.2  der Bekannten Landleben von Ls-Mod-Tempel.

Möchte mich auch mal bedanken bei all denen die sich die Landleben V.1 geladen haben und auch für die vielen positiven Kommentare und auch die Kritiken und vorschläge für die V.2 !

Werde Euch nun die V 1.5 der Landleben hier zum DL stellen , da die V.2 noch etwas dauern wird.

Da in der ersten Version bei vielen der Milch/Mod nicht funktioniert hat habe ich den Milch LKW wieder zur Karte hinzugefügt. Es wurde auch getestet und ist voll Funktionstüchtig .

Ihr könnt leider nicht den alten Spielstand übernehmen da sich einiges an dieser Version geändert hat .

Der LKW fährt über euren Hof darum gebt acht das Ihr keine Geräte in seine Fahrgasse stellt .

Getreide wird in dieser Version schon in den Hallen gelagert und auch dort Abgeladen , somit sind die großen Silos weg vom Hof.

Ich habe auf Nachfrage einiger User 1.paar Felder wieder deaktiviert ,somit müsst Ihr sie wieder Kaufen .

Es ist noch einiges mehr zur Karte hinzu gekommen aber da möchte ich Euch den Überraschungsefekt nicht nehmen.

Wichtig!!

Es ist untersagt das diese Map ohne meine Genehmigung auf anderen Seiten zum Download angeboten wird.

Es ist weiterhin Untersagt die Map Umzubauen und sie dann zum DL zu stellen.

Würde mich Über Anregungen zur V.2 in den Kommentaren freuen!

So nun viel Spass wünscht Ls-Mod-Tempel


Mfg Devin

Credits

Ls-Mod-Tempel
hellboy 1975
Devin

  • 07. November, 19:29 Uhr
    Version 1.5

  • 302418
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 302417
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 302416
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 302415
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 302414
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303167
    von Paul51
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303166
    von Paul51
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303165
    von Paul51
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303164
    von Paul51
    vor mehr als 11 Jahre
  • 302637
    von Truck680
    vor mehr als 11 Jahre
  • 302624
    von Truck680
    vor mehr als 11 Jahre
  • 302623
    von Truck680
    vor mehr als 11 Jahre
  • 302622
    von Truck680
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: a86ccc36372677e5c4ace50d3f7c0911
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ls Mod Tempel
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landleben
Beschreibung im Shop: Das ist die umgebaute Standartmap von Ls Mod Tempel Map.

07.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.23 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2013
Landleben.zip
87,6 MB 6532
07. 11 2012 6.532

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jon Deere fan 28. 03 2013

    Die Map ist so Grnial mit den Getreidelagerhallen einfach nur Top!

    5/5 Pkt.


  2. michi2394 26. 11 2012

    geile map
    ich spiel fast nur auf der


  3. markus260 24. 11 2012

    bei mir wäckst der mist haufen nicht was kann ich machen?


  4. hagen75 23. 11 2012

    Hallo zusammen

    HILFE!! ich bekomme die Map nicht geöffnet, was mach ich falsch.
    Ich habe so fiel von der Karte gelesen, ich würd sie gern mal sehen.

    Gruß aus Rmescheid

    1 Antworten

  5. BeboneV 22. 11 2012

    Erstmal Lob an den oder die Modder, die Landschaft ist toll und nicht wie die Map von Gigants einfach reingeklatschte Felder.

    Leider sind ein paar fehler drin, so ist der Kartoffelhaufen durch die Wand genauso auch der Weizen liegt in der Wand und nicht in der Halle, ansonsten die Lagerhalle einbisschen zu groß und der Hof sollte doch etwas kompakter werden.

    Der rest ist einfach nur spitze macht weiter so

    Besten Dank


  6. Logikbomb 20. 11 2012

    Sie Map ist gut,mir jedenfalls fehlt noch ne 5te kleine verkaufsstelle.Den Hof finde ich richtig gelungen,schade nur das die Hallen keine Tore haben, des einzigste was mir aufgefallen ist zum abkippen für kartoffeln und rüben ist des etwas enge wenn mann nen riesigen haufen hatt.


  7. rolf krause 20. 11 2012

    Schöne Map !!!
    Wie geht das mit den Stall einstreuen geht nicht


  8. Hackbart 19. 11 2012

    Schöne Map !!!

    Aber warum hat man schon fast alle Felder, die dazu noch Bewirtschaftet sind und solch digge Schlepper am Start?
    o,0


  9. murks 13. 11 2012

    Kann man auf der Map mit dem ladewagen aufgenommenens Stroh irgendwo zwischenlagern?


  10. homer83 13. 11 2012

    schaut aus als wären es schafe.... kannst ja mal schauen ob auf der weide beim hof auch schafe stehn?
    oder ob da ein fehler auf getaucht ist?
    lg

    1 Antworten

  11. Tento 10. 11 2012

    Ich wurde diese Lagerhallen einfach drin lassen, passt doch. Die Silo's von Giants finde ich schrecklich aussehen. Aber jeder sein Geschmack. Wenn es nicht gefällt kann es ja selbst ändern. Der Map bleibt bisher (für mich auf jedemfal) die beste für LS2013 zum zocken :-)!


  12. NeCoMassey 09. 11 2012

    Ganz einfache verbesserungen würden schon ausreichen :

    - alle felder wieder kaufbar machen ( und nicht sähen bitte)
    - pda verbessern
    - hallen austauschen
    - landstrasen kleiner gestalten
    - mist platz etwas vergrössern,damit man platz hat zum wenden usw.
    - kuh und schafweiden nicht hintereinander sonder nebeneinander mit mehr bäumen z.B an einer schräge.


    Wie gesagt die map bzw. Der hof ist sehr gut gelungen es fehlen kleinigkeiten die mehr spielspass erlauben...


  13. hulzwurm1988 09. 11 2012

    super map
    ABER warum kommt wen ich zb. in den Futtertrog bei den Schafen Gras kippen will dieser Fehler
    "Das maximale Fassungsvermögen des Futtertroges reicht nicht aus um die Tiere 6 Tage lang zu Füttern"
    Wie bekomme ich das weg? Der gleiche Fehler kam in der Vorgängerversion auch schon!

    1 Antworten

  14. Devil666 09. 11 2012

    Die Map finde ich sehr schön gemacht. Hört sich ein bisschen lapidar an ist aber wirklich gut gemach. Mit den Bordsteinkanten finde ich nicht so gut. Bin mit dem Krone 500 Mäher etwas von der Strasse abgekommen, das wars, da ging nichts mehr. Ich habe ihn nicht mehr raus bekommen. Und dieses blöde verotten. Ich bin Single Player, so schnell komme ich mit den Arbeiten nicht nach.
    Bitte habt erbarmen mit uns Singleplayern.
    Danke!

    1 Antworten

  15. Hobbybauer007 08. 11 2012

    Ich persönlich finde die Map ganz gut!
    Lediglich die schlechte pda map und die grausamen Texturen gefallen mir nicht. Ich werde das aber für mich privat fixen.
    Ansonsten kann ich nur sagen, mach weiter so. Gute Arbeit!!


  16. NeCoMassey 08. 11 2012

    Ich glaube nicht das alle auf so große höfe stehen, Die Hallen waren schon bei ls 2011 "hässlich" zu ls 2013 passen sie überhaupt nicht rein (ist meine Meinung). Trotz allem finde ich die Map gut, der hof sollte kommpackter werden, mit mehr unterständen. (Die Hallen müssen raus :) ich jedenfalls spiel noch die erste version, die ist besser.


  17. hjw 08. 11 2012

    hallo Devin

    Super
    vielen Dank für die rasche Antwort.
    Ich bin fündig geworden.
    Bin schon gespannt auf die V2, hoffe die kommt bald

    ganz herzlichen Dank
    hjw


  18. devin 08. 11 2012

    Hallo 47er!

    Erstmal Danke für das Lob von Dir .
    Jetzt will ich nicht zuviel erzählen zwecks Spannung weiste , aber es sei schon mal soviel gesagt ,ich habe bis jetzt schon 2.Wünsche umgesetzt von deinem und Spieler11 .

    Mfg Devin

    1 Antworten

  19. devin 08. 11 2012

    Hallo hjw!

    Die Wolle steht an der halle wo die Tankstelle am Hof ist .
    Hoffe das Hilft Dir weiter.

    Mfg Devin


  20. 47er 08. 11 2012

    Erstmal dickes Lob für die schöne Map. Standort der Mühle und
    Gaststätte erleichtert sehr. Die Abkürzung zum Bahnhof wie es Spieler 11 vorschlägt und von Funky in seiner Map realisiert hat finde ich super.
    Was mir nicht gefällt ist der Zaun am Wohnhaus,der die Zufahrt zur Strasse versperrt. Mach doch bitte ein Tor dort hin, dann kann man direkt runter zum Händler. Der weise Contäner zwischen den Hallen stört auch. Denkt doch mal wie der Bauer. Das Leben so einfach wie möglich machen. Gebe 4 Sterne, 5 wenn Du auf meine Vorschläge eingehst.
    MfG



}