Landmaschinen Müller

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.533
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Polycount: ca. 3800 Polys

 

Modell: Steffen30muc

 

Textur: Steffen30muc


Ingame: Steffen30muc

 

Infos:

Landschafts Objekt ohne Funktion!

ist nicht platzierbar !!!

 

Datei muss entpackt werden

Credits

Modell: Steffen30muc
Textur: Steffen30muc
Ingame: Steffen30muc

  • 07. Juli, 17:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien

07.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.79 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

96,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
UNPACK_ME_Landmaschinen_Mueller.rar
6,7 MB 2533
07. 07 2015 2.533

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deisenbeg 10. 10 2015

    Ich kann dein gebäude nicht einbauen also wenn ichs ichs einbaue stratet die map nicht mehr liegt nicht an anderem gebäude


  2. NRG! 26. 07 2015

    was mach ich falsch weil er bei mir im spiel weiß ist??


  3. gelöschter Nutzer 09. 07 2015

    danke steffen30muc !

    habs gleich mal in meine two rivers gebaut

    gruß und freu mich auf deine weiteren gebäude und objekte

    5/5


  4. japeMay 08. 07 2015

    Cool, schöne Texturen, schön modelliert, hat halt was!


  5. steve91 08. 07 2015

    Wirklich schade dass es nicht befahrbar ist. Ansonsten top!


  6. REL1981 07. 07 2015

    Ist das Gebäude aus "einem Stück"?
    Oder kann man für dei Rolltore auch Tortigger verbauen und die Halle dann entsprechend auch nutzen?

    Gruß

    Ronny

    1 Antworten

  7. Dietmar58 07. 07 2015

    schon verbaut super teil


  8. LS_2013 07. 07 2015

    Das Gebäude sieht recht nett aus, nichts überragendes, aber brauchbar.

    Was sich meinem Verständnis entzieht, warum die Zip künstlich mit nicht benötigten Bildern aufgepumt wurde um über 3 MB zu kommen. Reich wirst du damit bei uploaded nicht, aber das weist du selber.

    1 Antworten

    1. Steffen30muc 07. 07 2015

      Hmm wenn man mal geschaut hätte, hätte man gemerkt das der Textur Ordner schon über 3 MB hat. Von daher muss ich weder was aufpumpen noch sonst etwas. Ohne Worte.
      MfG

      2 Antworten

      1. LS_2013 07. 07 2015

        Hmm, wenn ich den Datenmüll aus der Zip nehme hat sie gepackt nur 2,39 MB. Lieber Steffen, du musst nicht alle User hier für dämlich halten. ;)
        MfG


      2. Appaloosa 08. 07 2015

        LS_2013, wo ist dein Problem? Entweder du nutzt es so wie es ist oder läßt es sein. Das Gebäude ist top und du solltest einfach mal das "Nörgeln" sein lassen. Was zusätzlich in der Datrei steckt, musst du ja nicht mit in der Map verbauen. Und wenn du dich auch nur einen Hauch indormieren würdest, mit uploadet verdient man nicht wirklich. Aber das kannst du ja nicht wissen.


  9. farmerfivetom 07. 07 2015

    Hey super Mod

    war gerade dabei den standart Händler einzubauen
    aber jetzt wird der Landmaschienen Müller verbaut
    perfectes timing ; )


  10. Schaut super aus Respekt


  11. gelöschter Nutzer 07. 07 2015

    Einen Tag zu früh den öden Standard-Händler eingebaut :'-(

    -------

    Danke damit du ihn uns zu Verfügung stellst!


  12. gelöschter Nutzer 07. 07 2015

    Sehr schönes Gebäude kommt direkt auf meine neue Map, danke.



}