Landschaftspoldermap

V 6 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.853
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

 

Hier meine Landschaftspoldermapv6 Multifrucht MP

 

Dies ist eine Flachlandmap mit Standartfrüchte und Sonnenblume Sojabohnen Kartoffeln Zuckerrüben   ..

Viele Verkauftsstellen Grosse Bga Schöner hof

Viele verkauftsstellen . ihr könnt alle Mapfruitszips brauchen wenn Kartoffeln Zuckerrüben soja und sonnenblumen enthalten sind aber auch die mapfruits meiner anderen Maps.

 

 

Log fehler Frei

Diese Map darf nur mit Original Link auf anderen Seiten Zum dl gestellt werden. 

ihr braucht 

 MapBGA zip

MapBGA Silo Zip

MapBGASiloChaff zip

MapBGASiloGras Zip

 

strawbale_haybale zip 

 

Heu und Strohballen können auf dem Hof in den alten Stallgebäude abgeladen werden.

Credits

  • 08. September, 17:20 Uhr
    Version 6



Dateien

Hashtag: ad17abb8799a62ee741831627e7525de
Version: 6
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landschaftspoldermapv6
Beschreibung im Shop: DeutzD15.

08.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6
Landwirtschafts Simulator 2011
Landschaftspoldermapv6.zip
235,7 MB 1853
08. 09 2012 1.853

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tropby 09. 09 2012

    bei mir fehlen scripts für die zusats früchte. mfg


  2. Tropby 09. 09 2012

    Habe mal ein gesamt bild geladen


  3. svenzs 08. 09 2012

    ein gesamt bild wäre gut


  4. Zaur 08. 09 2012

    Es wäre Gleichgewicht BGA hinzuzufügen.


  5. bauer_bennie 08. 09 2012

    ich werde sie mal laden und testen
    die Bilder sehen nicht schlecht aus lob
    wenn ich dir einen tipp geben kann baue pflastersteine für den hof und gülle mod eine und ich glaube das kommt besser an
    aber war nur ein tipp ich werde sie trotzdem laden premium hast du schon fur diese map verdient mfg bauer bennie



}