Landwirtschaft 2009 Map

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.271
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Landwirtschaft 2009 Map By GangnamStyle


Umgebaute/Verbesserte Sweet Home LS09 MAP jetzt unter neuem Namen !!!
Da in der BetaVersion von mir noch ein paar kleinere Fehler vorhanden waren 
folgt jetzt die komplett Fehlerfreie V1. 

WENN IHR DIE MAP DOWNLOADEN WOLLT EINFACH AUF DEN LINK UNTEN KLICKEN DER DOWNLOAD STARTET SOFORT OHNE LÄSTIGEN BESTÄTIGUNGSCODE !!!


Es handelt sich um die LS 2009 MAP, die auf den Stand von 2013 gebracht worden ist!

Neu auf der MAP sind die Biogasanlage, Golf- u. Campingplatz sowie Kuhweide, 
Schafweide und der Hühnerstall.  Die Felder sind nun auch zum Kaufen. KEIN VERFAULEN MEHR !. BGA mit 4 Silos + Düngertank + weitere Details hinzugefügt! . Kuh/Schafweide befahrbar. Futterlager am Hof. 2 weitere Unterstände am Hof. NEU!!! Ballenlager am Hof. (NEU!!!) Teleporter überarbeitet. (NEU!!!) Spotlights an den Silos.

Benötigte Mods für Futterlager:
ModpackFutterlager 
http://www.modhoster.de/mods/futterlager--3 

P.S. IHR BRAUCHT AUS DEM MODPACK NUR DIE SILAGESCHAUFEL !!!

Da ich immer wieder mails bekomme wo die map nicht unter der MEDIUM VERSION normal läuft und viele nicht abspeichern können oder sich das spiel gleich ganz aufhängt gibt es jetzt auch noch eine LOW VERSION unter diesem LINK geloaded werden kann: 
LINK --------->   http://ul.to/2sepwr1l
ES MUSS KEIN NEUER SPIELSTAND ERSTELLT WERDEN EINFACH IN DEN MODSORDNER KOPIEREN UND DIE ALTE Landwirtschaft_09_map_V1 ÜBERSCHREIBEN!!!


LOG komplett FEHLERFREI !!!!!


Bei fragen stehe ich euch gerne auf meinem TS3 Server zur Verfügung:
Server Adresse: ----->         ls13onlinegmbh.zapto.org 


In der V2 folgen noch weitere Features:

---> Erneuerungen beim Hof, Kuh/Schafweide, BGA.
---> Weitere Bäume und Häuser auf der Map.
---> Wünsche von euch werden verbaut... Falls ihr welche habt...


DIE V2 WIRD AUS PRIVATEN GRÜNDEN ETWAS LÄNGER DAUERN. ABER ICH DENKE MAL DAS ICH SIE ENDE JANUAR 2013 ZUM DOWNLOAD FREIGEBEN KANN!!! BIS DAHIN KÖNNT IHR MIR NOCH WEITERE WÜNSCHE PER PRIVATNACHRICHT ZUKOMMEN LASSEN DIE DANN AUCH NOCH MIT IN DIE V2 REINKOMMEN!!!


Wenn ihr noch Wünsche haben solltet werde ich mein bestes geben um diese auch umzusetzen ;)
Schreibt mir eure Wünsche oder Verbesserungsvorschläge bitte per Privatnachricht!!!


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN SCHONMAL EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2013 ;)

                                                         

Credits

Gangnam Style

  • 11. Dezember, 20:37 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 577e74223e1022a19b19beae89a2d588
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GangnamStyle
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landwirtschaft_09_mapV1
Beschreibung im Shop: Dies ist die Landwirtschaft 09 map V1.

11.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Landwirtschaft_09_map_V1.zip
111,7 MB 3271
11. 12 2012 3.271

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. die map ist voll geil


  2. Also die map ist echt spitze allerdings ist mir eben aufgefallen das die gedüngte textur nach der bearbeitung mit einer erntemaschine nicht verschwindet! So macht das güllefahren nicht lange spaß :-(


  3. dubbs 14. 12 2012

    Die Map ist Super. Aber bei mir sind alle Fahrzeuge weg wenn ich den Spielstand neu lade. Was ist das?


  4. Meriva-Ludi 14. 12 2012

    Super Map. Lässt sich gut spielen. Sehr empfehlenswert.


  5. ISI88COME-ON 12. 12 2012

    ja is cool
    Muss so sein und ist einfach die überarbeitete version von ls09


  6. Marco J 12. 12 2012

    finde die map super.aber nach ca.8 stunden wenn ich bei nacht ein fahrzeug wechsle stürtzt das spiel ab.kann mir da einer weiterhelfen?
    gruß marco


  7. Fendt :-) 12. 12 2012

    ein riesen lob die sau geil super geil die flächen sind sehr gut für helfer super weiter so


  8. Fendt :-) 12. 12 2012

    hab ne frage musss mann das futterlager mit GE einfügen oder wie muss das
    bitte dringen um antwort

    1 Antworten

  9. papa1978 12. 12 2012

    super mod. da muss man einen neuen spielstand anfangen sonst kannst man ja die map nicht spielen


  10. ZT_Fahrer 12. 12 2012

    und wann kommt dann die V3?


  11. 614willi 11. 12 2012

    hallo,
    muss man einen neuen spielstand anfangen?

    1 Antworten

  12. hans75 11. 12 2012

    hallo und kann man da auch wieder neue Früchte einbauen ?



}