Landwirtschaft 2009 Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.485
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung


Umgebaute/Verbesserte Sweet Home LS09 MAP jetzt unter neuem Namen !!!

WENN IHR DIE MAP DOWNLOADEN WOLLT EINFACH AUF DEN LINK UNTEN KLICKEN DER DOWNLOAD STARTET SOFORT OHNE LÄSTIGEN BESTÄTIGUNGSCODE !!!


Es handelt sich um die LS 2009 MAP, die auf den Stand von 2013 gebracht worden ist!
"Dank DDisine"

Neu auf der MAP sind die Biogasanlage, Golf- u. Campingplatz sowie Kuhweide, 
Schafweide und der Hühnerstall.  Die Felder sind nun auch zum Kaufen. KEIN VERFAULEN MEHR !. BGA mit 4 Silos + Düngertank + weitere Details hinzugefügt! . Kuh/Schafweide befahrbar. Futterlager am Hof. 2 neue modernisierte Unterstände am Hof. Ballenlager am Hof. (NEU!!!) Spotlights an den Silos und diversen anderen Gebäuden/Unterständen. (NEU!!!) Rolltore an BGA, Kuh/Schafweide. (NEU nach mehrfachem Userwunsch!!!) Milch LKW fährt nicht mehr über den Hof und hat eine neue Route bekommen.

Benötigte Mods für Futterlager:
ModpackFutterlager 
http://www.modhoster.de/mods/transportpack-fuer-futterlager

P.S. IHR BRAUCHT AUS DEM MODPACK NUR DIE SILAGESCHAUFEL !!!

ES MUSS EIN NEUER SPIELSTAND ERSTELLT WERDEN DEN ALTEN KÖNNT IHR LÖSCHEN!!!


LOG komplett FEHLERFREI !!!!!


Bei fragen stehe ich euch gerne auf meinem TS3 Server zur Verfügung:
Server Adresse: ----->         ls13onlinegmbh.zapto.org 


In der V3 folgen noch weitere Features

---> Erneuerungen beim Hof, Kuh/Schafweide, BGA.
---> 2. BGA wird verbaut.
---> Diverse Neuerungen auf/neben den Straßen.
---> Weitere Bäume und Häuser auf der Map.
---> Wünsche von euch werden verbaut... Falls ihr welche habt...
---> UND VIELES MEHR... LASST EUCH ÜBERRASCHEN :P

RELEASE TERMIN der V3: Mitte/Ende MÄRZ 2013...


" --- !!! Wer möchte kann die Map auf anderen Seiten anbieten. Einizige Bedingung ist, das Ihr den original Link von mir verwendet. Das verändern der Map ist nur nach Rücksprache mit mir erlaubt. !!! --- "


Wenn ihr noch Wünsche haben solltet werde ich mein bestes geben um diese auch umzusetzen ;)
Schreibt mir eure Wünsche oder Verbesserungsvorschläge bitte per Privatnachricht!!!


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN SCHONMAL EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2013 ;)

                                                         

Credits

Gangnam Style

  • 17. Dezember, 23:00 Uhr
    Version 2.0

Dateien

Hashtag: 767da57e5801ab9cc9d112beb27feb75
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GangnamStyle
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landwirtschaft_09_map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Landwirtschaft 09 map v2.

17.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.13 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Landwirtschaft_2009_map.zip
120,5 MB 2485
17. 12 2012 2.485

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kaylie3 26. 01 2013

    wunderbare map da macht das spielen wieder richtig spaß da man sich alles erarbeiten muss


  2. leon939 28. 12 2012

    ich möchte gerne das du so weiter machst
    LG leon939


  3. eigentlich hätte die Map von mir volle 5 Sterne verdient , aber ich muss leider 2 abziehen wegen des Düngers . Er geht weder beim Ernten , Häckseln noch is er beim Pflügen wech zu kriegen . Ansonsten alles Top , ich Spiele seit 20 stunden & alles läuft . Gruss aus HM

    1 Antworten

  4. niklas12 21. 12 2012

    und jetzt ist immer noch nichts passiert also weiter zocken


  5. catdog007 18. 12 2012

    ich will ja jetzt nichts schlecht reden weil die map is ja eigntlich top,aber willst du jetzt jede woche ne neue version raus bringen?
    nur weil du mal paar neue objekte verbaut hast?
    bau doch die map erstmal richtig fertig!!!!


  6. Movie-Profi 18. 12 2012

    joho, die guten alten zeiten , ich bin der meinung mann solle nie vergessen wo wir hergekommen sind, mach weiter so


  7. CVX-POWER 18. 12 2012

    joo ganz bestes teil


  8. Mad-_-boar 18. 12 2012

    super map!weiter so!4/5 Mfg Mad


  9. DJProjekt86 18. 12 2012

    der link zukm lager geht nicht

    1 Antworten

  10. Ich finde deine Map super , es wäre jetzt das 3 te mal das ich ganz neu anfangen muss ( is ja kein Feld vorgedrillt ) . Das ärgert mich ein wenig , oder kann mann die alte Savegame irgendwie nutzen .MFG aus HM

    1 Antworten

  11. Hey gangnama style...
    Hast du in dieser version schon das problem mit der gedüngten textur behoben? Die geht nämlich nicht weg wenn man erntet!!!
    Mach ich vllt. Was falsch? Oder kannst du das in der v3 beheben?

    Mfg heck mc benson alias riesenradbremser;-)



}