Landwirtschafts Simulator Patch 2.1

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
24.175
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Update 2.1

Korrekturen:

* Fehler mit den Fruchtpreisen im Multiplayer behoben (2.1)
* Probleme mit gleichnamigen Abladestationen im PDA behoben (2.1)
* Probleme mit dem Laden von Mod-Vehikel mit einer anderen Anzahl Komponenten behoben (2.1)
* Fehler beim Ballensammelwagen im Multiplayer behoben (2.0)
* Probleme mit nicht ASCII-Zeichen im Nickname behoben (2.0)
* Probleme mit Wetterwarnungen behoben (2.0)
* Probleme mit den sichtbaren Kühen im Multiplayer behoben (2.0)
* Probleme mit alten AMD Athlon XP Prozessoren behoben (1.4)
* Seltener Fehler mit einigen Pentium 4 Prozessoren im Multiplayer behoben (1.3)
* Fehler beim Ballensammelwagen speichern, laden und löschen behoben (1.2)
* Fehler beim Füllstand des Misthaufens beim Verwenden der Schaufel des Frontladers behoben (1.2)
* Seltener Fehler beim Shop mit den Knöpfen und der Tastatur behoben (1.2)
* Fehler beim Auftanken der Selbstfahrspritze behoben (1.2)
* Seltener Fehler beim Abtanken der Drescher behoben (1.2)
* Fehler beim Auftanken Hilfetext behoben
* Preisanzeige im PDA von Hafen, Mühle und Brauerei behoben
* Fehler bei der Saatgutauswahl im Multiplayer behoben
* Texturproblem der Ballengabeln von Agrofarm/Agrovector behoben


Neuerungen:

* Unterstützung für Fruchtwechsel-Schneidwerke hinzugefügt (2.1)
* Unterstützung für die Animation der Aufnahme bei den Pressen hinzugefügt (2.1)
* Vehikel und Schneidwerke verbessert (Kollision, Anhängpunkte, usw) (2.1)
* Aufnahmebreite der Pressen erhöht (2.1)
* KI Helfer-und Fahrverhalten und aller Fahrzeuge und Geräte optimiert (2.0)
* KI Helfer Sounds und Lichter verbessert (2.0)
* Sähmaschinen verbessert (2.0)
* Förderband beim Hof verbessert (2.0)
* Bodenkollision von Brauerei und Mühle verbessert (2.0)
* Allgemeine Verbesserungen und Optimierungen des Multiplayers (2.0)
* NAT Punch-through (STUN) Funktion im Multiplayer hinzugefügt (2.0)
* Zeit zum Erstellen eines Multiplayerspiels reduziert (2.0)
* Zuweisung von Buttons zu analogen Achsen hinzugefügt (2.0)
* Schaufelfüllstand wird in Füllstands HUD angezeigt (2.0)
* Wachstumszeiten im Hard Modus um Faktor 3 erhöht (2.0)
* Environment maps werden im Low Hardware Profil nicht mehr verwendet (2.0)
* Kosten für Spritzmittel wurde erhöht (1.3)
* Berechnung der Füllstände von Milch, Mist, Gülle, Grass und Silage wurde verbessert (1.3)
* Preisanzeige im PDA auf Multiplayer Client verbessert (1.2)
* Neue Sperr- und Rauswerfsfunktion im Multiplayer hinzugefügt (1.2)
* Fahrverhalten diverser Fahrzeuge optimiert
* Visuelle Qualität von Weizen, Gerste und Grasschwaden verbessert
* Aussehen der Agrovectoraufnahme verbessert
* Aussehen des Chat Interface im Multiplayer verbessert
* Die Animationen der Kühe verbessert
* Aussehen der Schwaden im Multiplayer verbessert
* Gewichtskalkulation der Anhänger verbessert
* Visuelle Qualität des Farmers im Multiplayer verbessert
* Verbesserte Händlermeldungen für den Host im Multiplayer
* Einstellungen des "Erstellen" Bildschirms im Multiplayer werden gespeichert
* Zahl der offenen Multiplayer-Spiele werden im Beitrittsbildschirm angezeigt
* AutoSave Funktion für den Host und neue Konsolenbefehle dazu ( gsAutoSave und gsAutoSaveInterval )
* Savegame History hinzugefügt
* Neue Internet/LAN Icons im Beitrittsbildschirm
* Modmanagmentsystem zum löschen installierter Mods
* Erweiterte Steuerungsoptionen, erlauben das Einstellen von Gamepad "Deadzones" und Maussensivität
* Neue Optionen im Multiplayer Hostbildschirm: "Fahrzeugverkauf erlauben" und "Neue Felder anlegen erlauben"

Credits

  • 22. Dezember, 08:29 Uhr
    Version

  • 4348
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 1636fb7ec04d0f2909049d12fa145260
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
FarmingSimulator2011Patch2.1DE.exe
18,1 MB 24175
22. 12 2010 24.175

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. michi3120 14. 05 2012

    bei mir geht ls11 nicht mehr soll den Key nochmal eingeben kann aber nicht auf weiter klicken


  2. dajare 05. 04 2012

    hey leute.. ich hab von patches u alles keine ahnung.. hab es installiert u nu muss/soll ich ein neuen key eingeben... hab bloß hab u find kein (der alte funkt nich dazu)!! O hab ich was falsch gemacht? kann mir einer weiter helfen bitte?!:( :(


  3. Snoopy1983 20. 11 2011

    Wenn ich den patch laden will wird mir der 2.2 angezeigt wo ran liegt das BITTE UM HILFE


  4. was soll das sein????


  5. maggi99 22. 07 2011

    kostet der mod was?bitte um antwort


  6. FabioMo2325 17. 04 2011

    also ich kann ihn noch downloaden


  7. kann ich au net mehr downloaden please neuer link


  8. axel99 05. 02 2011

    kann man nicht mehr downloaden bitte DL ändern


  9. leni01702 31. 01 2011

    Muss man trotzdem wenn man das Pacht 2.1 installiert hat die Ports noch freigeben um Multiplayer spielen zu können?


  10. hosen mazl 24. 01 2011

    super nur kann mal jemand noch so etwas raus bringen weil ich persönlich finde das doof wenn man ganug geld hat dann kauft man sich aus verzweivelung maschienen die man eigentlich garnicht brauch dann wird das immer mehr und dann verfähr man sich und dann setzt man das spiel zurück und beng der ganze hof is voll kann man da nichts einbauen wie sos kinderdörfer oder sowas in der art oder den getreidepreis pro liter runtersetzen wäre schön danke für verständniss


  11. jonas ,hast du many silos im modordner?


  12. Atego_1828 08. 01 2011

    kann es an dem patch liegen das ich nichmehr auf den server komme zum multiplayer spielen oda liegt das ganz einfach an meinem lahmen i-net?


  13. Jonas R 01. 01 2011

    Ich hab's jetzt gedownloadet und mein PDA funktioniert nicht mehr !!
    Kann
    Kann mir jmd. Einen Rat geben oder wie es zu lösen ist ?
    Kann ich dem Parch auch wieder raus nehmen ?


  14. Jonas R 28. 12 2010

    was passiert wenn ich den 1.2 Patch schon drinne habe und diesen hier noch dazu machen ??

    Häng es dann nicht mehr so viel?
    Änderungen an der Map ??

    Danke


  15. Collcecher 25. 12 2010

    bei mir bleibt der trecker aufeinmal stehen und macht nix mehr und auf esc kann man auch net drücken das ich peichern kann


  16. Chillertom 24. 12 2010

    @richnode:
    Danke für die Info. Die beiden Karten habe (hatte) ich auch drin.


  17. richnode 24. 12 2010

    habe festgestellt das es bei mir an 2 Maps gelegen hat
    Rock Mountain v 1.6 und Landwirtschaft Forst Map
    hab sie wieder raus genommen und es ging wieder alles


  18. Chillertom 24. 12 2010

    Ich hatte das gleiche Problem, dass die Tasten "I", "P" und "ESC" nicht funktioniert haben. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Erst als ich sämtliche MODs entfernt hatte ging's wieder. Muss wohl an einem Mod liegen.
    Weiß aber nicht welcher.
    Wenn Ihr das gleiche Problem habt versucht's mal genauso.
    Dann einfach wieder Mod für Mod reinkopieren und testen...


  19. Falli1971 23. 12 2010

    Ja danke konnte auch alles neu machen.... super... warum wird es dann rein gestellt ?? Verarsche ??


  20. gelöschter Nutzer 23. 12 2010

    es geht nicht, man sieht die kühe immer noch nicht...



}