Langendorf Tieflader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
0 Downloads heute
17.821 Downloads gesamt
417891

Langendorf Tieflader v 1.0

Empfehlung:
Hallo Zusammen,
Exclusiv nur bei www.modding-küche.de & Modhoster
wysiwyg image
wysiwyg image
Der Langendorf Tieflader V1.0
Es wird evtl. noch eine V2.0 geben!
Ich fand aber erstmal wichtig , Grobe sachen zu fixen.

 

Gefixte sachen nach der BETA:

 

 

Neue Reifen / Felgen
Animierte Stützen
Normals an der Rampe gedreht
Animationen noch ein wenig angepasst
Gewicht & Fahreigenschaften angepasst
Shop-Beschreibung geschrieben
Preis Angepasst
und sonstige kleinigkeiten die man so nebenbei macht.
 
 
Breite: 2,78 Meter
Länge: 14,60 Meter

Modell: Illuminated
AO / Textur: Illuminated
Reifen / Felgen: Lordtex
Animation: Lindemann / Illuminated
Tuning/Performance/Tests: Jesse James, meyer123
Winterschmied, Jabba42, Claasfan, Ostsee75,BlueSky,marci99,spreter2007
&
Unsere Frauen für Ihre Geduld &´ds kaffee bringen

HomePage:
http://www.modding-küche.de

Funktionen:
Attacher (zum fixieren von Fahrzeugen, Ballen & Co)

Tastenbelegungen:
Rampen Hoch & Runter - X
Attacher Fest / Gelöst - O

 
Modsupport gibt es nur bei uns im Forum
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D

www.modding-küche.de

 

FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF 
LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL
FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK


Es
ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter
Form, ohne Einwilligung des Urhebers, erneut zu veröffentlichen.

hinzugefügt am von moddingküche.de


Hashtag: 556b634670404154e29e3c0fb899661d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Illuminated
Preis im Shop: 99495 LS
Name im Shop: Langendorf Tieflader V 1 by Illuminated
Beschreibung im Shop: www.modding-küche.de
Tieflader zum Transportieren von Fahrzeugen, Anbaugeräten, Anhängern and Co.
der Tieflader befestigt nahezu alles.

Support nur unter www.modding-küche.de



Modell / AO / Textur : Illuminated, ModdingKüche
Animation: Lindemann / Illuminated
Scripte: Sven777b, Geri-G,
Tuning/Performance/Tests: Jesse James, meyer123, Pille?!
Winterschmied, Jabba42, Claasfan, Ostsee75,BlueSky,marci99,spreter2007
&
Unsere Frauen für Ihre Gedult &´ds kaffe bringen
  • attachable
  • animatedVehicle
  • cylindered
  • fillable
  • Trailer
  • Rampe
  • objectAttacher
  • beleuchtung
  • foldable





Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
ja nein
92.31%
Empfehlungsrate:
nach 39 Stimmen
Modhoster Userbewertung Langendorf Tieflader

keine Bewertung ( 4.25 56 Stimmen)

Mod 'Langendorf Tieflader' runterladen


Kommentare zu Langendorf Tieflader

Kommentarfilter:
Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.


  1. Default_avatar
    Danny2704
    Karma: 0

    Tue, 04 Feb 2014 17:26:14 GMT

    Comment_arrow

    Mit dem durch die gegend fliegen habe ich auch.... Wenn ich meinen Radlader drauf fahre ist alles i.O. doch sobald ich stehen bleibe und ich ihn wieder runter fahren will hängt er fest und zieht den Tieflader samt Zugmaschine mit sich, sobald ich dann aber noch die Schaufel hebe kann ich unkontrolliert über die Map fliegen^^ Wenn ich die Schaufel wieder runter mache kommt er auch irgendwann mal wieder auf dem Boden an. Desto höher ich die Schaufel mache desto höher und unkontrollierter fliegt das Teil mit Zugmaschine und Co durch die gegend... wenn man das ganze so 10 sec. seinen laufen nehmen lässt und die Schaufel dabvei ganz oben ist fliegt alles aus einander und landet quer über der Map verteilt wobei dann sowohl beim Radlader als auch bei der Zugmaschine angezeigt wird das ein Ölwechseln stattfinden muss (obwohl Neu gekauft und vll 10 min Betriebszeit)


  2. Default_avatar
    saubauer666
    Karma: 0

    Thu, 01 Aug 2013 15:05:47 GMT

    Comment_arrow

    Uiuiui, das nenn ich mal einen Dancing Star :-) Wenn ich große Maschinen lade, tanzt er! Ist glaub ich schon mal geschildert worden. Außerdem hebt es mir alle Zugmaschinen vorne an. Insgesamt aber gelungen!!


  3. Default_avatar
    blue_speedy
    Karma: 9

    Wed, 05 Jun 2013 06:39:09 GMT

    Comment_arrow

    Hi, ich finde den Mod echt ganz gut, auch wenn die Zugmaschine bei mir auch immer mal kurz vorne hoch geht :-)
    Aber jetzt was komisches, ich habe damit den Radlader von CAT transportiert, es hat auch erst alles gut funktioniert. Aber als ich ihn dann abladen wollte, ist was verrücktes passiert. Ich hatte vergessen die Ladung zu lösen und als ich den Radlader bewegen wollte, sprang plötzlich der komplette Tieflader samt Radlader in die Luft und tanzte. Erst als ich die Ladung frei gab, landeten beide Teile wieder. Aber der Tieflader auf der Kuhweide und der Radlader weiter weg. Ich bekam dann den Tieflader nicht mehr von der Weide :-) Hat einer sowas schon mal gehabt?


    1. Default_avatar
      tokodo
      Karma: 39

      Wed, 10 Jul 2013 18:34:23 GMT

      Comment_arrow

      so was ähnliches nur mit dem goldhofer:
      Ich habe den futterwagen graufgetan und wollte ihn an der kuhweide wieder abladen. Als ich die rampe senkte passierte was ganz verücktes. Der futterwagen schoss aus dem nichts weg vom tieflader über die map über die grenze und schießlich ins nichts. hab das 3mal probiert. immer wieder dasselbe.
      Deshalb hol ich mir den hier auch für die rüben roder und kartoffel ernter die sind mir viel zu angsam =)
      lg Tokodo


    2. Deutz-fahr-austria
      Deutz Fahr Austria
      Karma: 98

      Wed, 17 Jul 2013 09:59:33 GMT

      Comment_arrow

      hallo blue speedy!
      du musst ihn entpacken und dann wieder zusammenpacken und deinen namen den du willst eingeben


  4. Jenkey68
    jenkey68
    Karma: 58

    Mon, 22 Apr 2013 17:41:43 GMT

    Comment_arrow

    Ich freue mich über diesen schönen Tieflader. Aber eine Frage habe ich: Der Mod hat den Dateinamen "Langendorf_Moddingkueche_V_1". Was passiert wenn ich den in "Langendorfer_Tieflader" umbenenne. Mir wurde mal gesagt, daß man Mods nicht umtaufen sollte. Ich will damit einfach nur erreichen, daß ich am Namen schon erkennen kann, welcher Mod das ist. So kann ich einen besseren Überblick erhalten.


    1. Moddingkuche-de
      moddingküche.de
      Karma: 34

      Mon, 22 Apr 2013 18:34:19 GMT

      Comment_arrow

      kannst ihn bedenkenlos um benennen ;D
      lediglich die internen dateien müssen weiterhin so bleiben wie sie sind =D


  5. Rhago
    RHAGO
    Karma: 11

    Mon, 22 Apr 2013 05:40:28 GMT

    Comment_arrow

    So, jetzt sag ich hier auch mal was. Der Tieflader ist in den Ansätzen schon ganz gut. Mir gefallen die Texturen nur nicht so richtig. Das Fahrwerk und die Achsen fand ich sehr schön. Eine Frage, ist der Original fast 3 Meter Breit??? Sieht im Video so aus als ob er 20cm bis 30cm über die Max-Fahrzeugbreite, auf jeder Seite drüber hinaus geht.
    Dann muss ich noch was zum Video von Freddy_7 sagen. Der Goldhofer ist absolut MP-fähig. Den fahren wir ja schon seit langem auf unserer Map. Und ja, du sagtest der ist zu lang. Sagen wir mal, die Länge ist gewöhnungsbedürftig. Aber unserer Schlepperfahrer kommt super damit zurecht.
    Ich persönlich wünschte mir nen Tieflader den man trennen kann um die Mähdrescher drauf zu fahren und unterhalb des Rahmens hoch zu heben.


    1. Moddingkuche-de
      moddingküche.de
      Karma: 34

      Mon, 22 Apr 2013 12:17:02 GMT

      Comment_arrow

      Hallo Rhago, ersteinmal danke für dein Feedback.
      Freue mich über jegliche kritik!
      Das mit den Texturen:
      Da gebe ich dir vollkommen recht, der Tieflader ist mein Erstes Projekt, und ich bin noch lernfähig.
      Zu der Breite:
      Nein das Original ist etwas kleiner, aber um den Spielkomfort best möglich zu gestallten empfand ich diese Breite als Angenehm & trotzdem nahezu realistisch.

      Zu deiner, ich nenne es mal Mod-idee mal schauen was die Zukunft so bringt.

      Grüße Illu


  6. Default_avatar
    getsome2030
    Karma: 68

    Sun, 21 Apr 2013 20:57:48 GMT

    Comment_arrow

    Looks good in the pictures but still some way to go in functionality, tried loading the Deutz_7545RTS without much success. I think the collision area needs to be a little wider so that the harvester can dive up smoothly? If I knew how this could be done simply I would let you know.

    Look forward to v2 if this can be fixed?


  7. Jd9400
    JD9400
    Karma: 2

    Sun, 21 Apr 2013 18:24:09 GMT

    Comment_arrow

    guter mod weiter so


  8. Lauscher
    Lauscher
    Karma: -37

    Sun, 21 Apr 2013 18:23:18 GMT

    Comment_arrow

    Schaue mal den Anhänger auf dem Bild von mir.
    Jeder Anhänger der so hinter einem LKW hängt. Bringt eines der LKW geht in die Luft.
    Selbst bei dem Goldhofer Anhänger geht das so.
    Ich werde deinen jetzt aber mal Testen.
    Nur mit dem Scania mit 4 Achsen !
    Weil alle sonst in der Luft hängen.


  9. Dragster
    Dragster
    Karma: 27

    Sun, 21 Apr 2013 18:13:04 GMT

    Comment_arrow

    Sehr gut schaut er aus. Großes Lob mal an Euch

    mfg


  10. Mo-magic
    mo-magic
    Karma: 17

    Sun, 21 Apr 2013 17:14:05 GMT

    Comment_arrow

    Schade eigentlich - das Ding hätte ein guter Mod sein können - aber informiert euch doch mal über Formen und Fahreigenschaften - die Achsen passen so mal gar nicht und die Lenkung auch nicht leider. der Rest hat echt gute ansätze, da mir der Goldhofer eigentlich zu lang ist. Schaut doch mal auf der goldhofer homepage , da gibt es auch passende Fahrzeuge für euren mod. Nichts für ungut - ich arbeite öfters für einen Tiefladerhesteller.


    1. Moddingkuche-de
      moddingküche.de
      Karma: 34

      Sun, 21 Apr 2013 17:31:52 GMT

      Comment_arrow

      schonmal darüber nach gedacht das es ein spiel ~> ist und bleibt <~ die fahreigenschaften waren schoneinmal bescheidener, genauso wie alles andere... mit den colisionen die in diesem Fahrzeug verbaut sind ist das nicht so leicht realisierbar wie du dir das vorstellst.

      Am besten baust du selber mal so einen nach, dann weisst du was ich meine ;)


  11. Tunewar
    TuneWar
    Karma: 124

    Sun, 21 Apr 2013 16:46:00 GMT

    Comment_arrow

    Sehr cool. Auf so einen Hänger habe ich schon lange gewartet, wo man den 770 Transportieren kann. Egal ob der hänger für Bagger ist.


    1. Default_avatar
      Illuminated
      Karma: 0

      Sun, 21 Apr 2013 16:50:35 GMT

      Comment_arrow

      das war einer der Gründe warum ich diesem Gebaut habe.


      Grüße Illu


  12. Default_avatar
    chris231279
    Karma: 5

    Sun, 21 Apr 2013 15:37:09 GMT

    Comment_arrow

    möchte mal einen tieflader sehen der so lenken tut.
    bei 3 achsen lenken immer alle in die gleiche richtung
    so bringt es ja nix


    1. Lindeman
      Lindeman
      Karma: 274

      Sun, 21 Apr 2013 15:59:49 GMT

      Comment_arrow

      Lösche ihn einfach aus dein Mod-Ordner und hauen ihn den Papierkorb!!!


  13. Gigaherz
    Gigaherz
    Karma: 25

    Sun, 21 Apr 2013 15:25:41 GMT

    Comment_arrow

    Auf so einem Tieflader werden keine Mähdrescher oder Häcksler transportiert, sondern Baumaschinen. Drescher und Häcksler werden auf Tiefbetten mit Schwanenhals oder Tiefbettanhänger (Drehschemel-Anhänger) transportiert. Ich fahre so einen Anhänger-Tiefbett-Zug. Sollte mal Interesse an Fotos zwecks modding bestehen, könnt ihr mir ja mal ne PN schreiben. Mit meinem LKW werden Drescher a la Lexion 780 /TT und Schneidwerke inkl. TW bis 10,5m am Stück transportiert. Leider kann ich nicht modden :-(

    Ansonsten netter Mod...:-)


    1. Default_avatar
      Illuminated
      Karma: 0

      Sun, 21 Apr 2013 16:50:07 GMT

      Comment_arrow

      da muss ich dir recht geben, dieses Modell wurde damals gebaut um Teerwalzen zu transportieren =D

      Danke dir für dein Feedback ;D


  14. Default_avatar
    matzesft
    Karma: 74

    Sun, 21 Apr 2013 14:58:20 GMT

    Comment_arrow

    soweit ein guter hänger aber wenn man mal den goldhofer daneben stellt hauen die proportionen noch nicht ganz hin
    auf jedenfall noch mal überarbeiten


  15. Default_avatar
    Danny84esa
    Karma: 47

    Sun, 21 Apr 2013 14:55:25 GMT

    Comment_arrow

    Sauber super toller Mod wie immer !! :)


  16. Freak36558
    freak36558
    Karma: 68

    Sun, 21 Apr 2013 14:55:18 GMT

    Comment_arrow

    Sehr schönes Modell als solches also kenne ja bereits die Render Shots aber jetzt Ingame denk ich schon nen bisschen das es noch verbesserungsfreudig zu sein scheint hoffe und denke mal das bestimmt noch folgeversionen kommen ;)