Langenfeld

V 1.0 LOW Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.077
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Langenfeld

 

Herzlich Wilkommen auf deinem neuen Hof in Langenfeld.

Langenfeld ist eine Gemeinde im Landkreis Neustadt

in Mittelfranken und ist Mitglied der Verwaltungsgemeinschaft

Scheinfeld.

 

_____________________________________________

Zur Map:

Die Map wurde von Grund auf sehr detailreich gestaltet,

was unteranderem folgende Objekte zum Ausdruck bringen:

 

-Strommasten

-Windräder

-Bäume

-Felsen

-Baumstämme

-Zäune

etc...

 

Auf der Map gibt es drei Händler, an die ihr euer Getreide und eure Erdfrüchte verkaufen könnt, das sind der Landhandel, Raiffeisen und Roth.

Es gibt zwei Höfe, die dir gehören und einen Hof vom Lohnunternehmen.

_____________________________________________

 

Startfahrzeuge:

 

-1 Deutz TTV430

-1 LamborghiniR4_110ltalia

-1 Deutz5465H

-1 DeutzCutter5465H

-1 Weidemann4270CX100T

-2 KrampeBBE500

-1 Joker6CT

-1 AmazoneAD-P303Super

-1 AmazoneZAM1501

-1 GarantVE8000

-1 BergmannM1080

-1 CutterTrailer

-2 Gewichte

 

_____________________________________________

 

 

Ich hoffe euch gefällt meine neue Map und wünsche euch nun viel Spaß in Langenfeld.

 

Facebook Page

Lohnunternehmen Wilhelm&Co

 

 

Es ist verboten die Map ohne orginal Downloadlink

auf anderen Seiten hochzuladen.

Credits

Map: bestmods(Ich)

Objekte:

Windräder: Manuel
Landhandel: Eifok
Strassen: Fatian
Schilder: Nick98.1
Zäune: Willi103
Leere Map: Nerd01
BayWa Händler: KundS Modding
Getreidelager: Mulde
Häuser: DerModtesterJR
Landhandel: NI Modding
Raiffeisen: DDS-MODDING
BGA Objekte: Romank
Bäume: Maxter
Hallen: The720PowerHD,Johni989

  • 21. April, 10:09 Uhr
    Version 1.0 LOW

    Dies ist die Low-Version der Langenfeld
    Hoffe ihr könnt darauf besser spielen ;)

  • 20. April, 09:24 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 315b574741cebda056be94ea3ef814ee
Version: 1.0 LOW
Multiplayerfähig? ja
Autor: bestmods
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Langenfeld
Beschreibung im Shop: Langenfeld in Mittelfranken

19.04 2014
Modhoster Userbewertung
3.93 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

83,87%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 LOW
Landwirtschafts Simulator 2013
Langenfeld_Low_bitte_entpacken.zip
146,8 MB 6861
21. 04 2014 6.861
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Langenfeld_bitte_entpacken.zip
176,8 MB 6222
20. 04 2014 6.222

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bochmichel 08. 09 2014

    Hallo Leute, habe mir beide Versionen runter geladen und den Windmühlensound wie beschrieben in den Sound Ordner eingefügt aber starten tut keine von beim! Kann mir jemand weiter helfen???? Ps ich spiele mit Mac


  2. Hi wie ist das mit dem lu gemeint


  3. Yolo 09 14. 08 2014

    braucht man map door triger

    1 Antworten

  4. L0cke 14. 06 2014

    Darum stelle ich für jede map einen neu mod-ordner so das keine fehler entstehen!!!

    Achso die Map ist supi...wohne ja in der nähe von Neustadt!!^^


  5. Hannes600 14. 06 2014

    Die Map ist gut bloß ich habe ein Problem weshlab ich sie nicht spiele und zwar: Zeigt es bei mir keinen Geldstand und Uhrzeit an!

    2 Antworten

    1. bestmods 14. 06 2014

      Dann liegt das an irgend einem Mod


    2. Bauer Johny 14. 06 2014

      doch es zeigt geld uhr zeiht an da musst du einfach das spiel neu starten mfg johny


  6. Booster112 14. 06 2014

    Wenn ich am Startpunkt in die Bäume schaue geht mein FPSzahl von 60 auf 13 runter!!


  7. Dragster 26. 04 2014

    Soweit ganz gute map,aber ohne Tiere NO,Felder zuklein


  8. p3p3 25. 04 2014

    Super Map ganz klar.
    Was nervt is das mit den Bäumen vllt kann man das in einer V1.1 beheben.
    Ich habe die collis der Holzstabel bei mir entfernt da das den Helfer doch recht behindert.
    Die Auffahrt zu Hof könnte meiner meinung auch noch ein Tick größer/Breiter sein.
    Alles in allem 4 von 5 Sterne.


  9. Lexion580 23. 04 2014

    Also bis jetzt macht die Map echt spaß. Aber eine kleine frage die ich ungern stelle habe ich noch :) gibts den Fendt auf Bild 8 und 9 auch hier bei Modhoster ?


  10. Farmer Tommy 23. 04 2014

    Superschöne Map ... genau das was mir Spaß macht! Nur das hin und herzoomen durch die Bäume nervt etwas... kann mir jemand sagen wie man das umgeht bzw wegbekommt? Danke... ansonsten tolle Arbeit... Als nicht Mapper freut man sich über solche Karten

    1 Antworten

  11. AckerGaul83 21. 04 2014

    also die Map ist echt klasse macht mega viel spass drauf zu spielen ein sehr Großes lob an den modder macht weiter so . 10/10 Punkten


  12. lau 21. 04 2014

    Hi ich wollte mal fragen ob noch eine Version mit Verkehr kommt


  13. alfa whisky 21. 04 2014

    Für den Akt mit der Windmühle empfiehlt es sich die Funktion über " waterMill.onCreate " laufen zu lassen.


  14. schwabe76 20. 04 2014

    gut ist die map ja. nur was ich nicht gut finde sind die vielen bäume, denn wen man zu dicht dran fährt annhat man immer das problem mit der kamera,man sieht dann nicht mehr was man macht,bei dreschen ist da so.man sieht nicht wo man hin fährt.


  15. ClaasFan2014 20. 04 2014

    Gute Map :) Echt gut gemacht!


  16. ProfiPlus 20. 04 2014

    Nein verrotten ist aus hab ich ausprobiert ;)


  17. case 743 20. 04 2014

    finde die map den Bildern nach sehr schön aber kann mir jemand sagen ist die map mit oder ohne verrotten ???

    frohe Ostern noch.


  18. Tinus fendt 20. 04 2014

    ich hab das zwar schon heut morgen gefragt wie groß ist den die map


  19. Krauti22 20. 04 2014

    läuft nicht bei mir!!zeigt beim start alles doppelt an!!z.B bank of hagenstedt


  20. Funktioniert der Gülle und Mistmod???Bin gerade am downloaden die Map sieht nach viel Spaß aus ;) Mfg Fendt514Farmer



}