Leere 4 Fach

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.414
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine leere 4 Fach Sample modMap mit den Vorbereitungen für die Mod's

Soilmod: http://fs-uk.com/mods/view/36108/soilmod-soil-management-growth-control-v2-0-x

MultiFruit: http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4

choppedStraw: http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2

Die Gruppe Animals ist drinnen gelassen, spawn zone für Kauf ist drinnen so wie die für's zurücksetzen.

Früchte: Oat, Rye und Sunflower

 

Wünsche viel Spaß beim Erstellen der Eigenen Map.

Credits

Giants

  • 29. September, 13:36 Uhr
    Version 1.1

    - Punkt aus Zip entfernt.
    - Himmel Geändert.

  • 719325
    von Ollwaine
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 300757f0237f688c34f11e810c2526b3
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ollwaine
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

28.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Leere4FachMapSoil.zip
93,1 MB 4236
29. 09 2015 4.236

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ollwaine 29. 09 2015

    V1.1
    - Himmel geändert
    - Punkt aus Zip Entfernt


  2. Also ich finde es ist gut so - Zusätzliche Dinge kann sich jeder nach Bedarf selbst einfügen. Wichtig für den Start ist meiner Meinung nach so einfach wie möglich. Das eliminiert Fehler. Und was man sich zusätzlich einbauen möchte , da wird es denn 10 verschiedene Wünsche geben. Und wer denn eine Karte baut wird es auch selbst schaffen sich das Gewünschte selber zu implementieren.
    Danke und Gruß Frank


  3. Clichard 10. 01 2016

    Vielen Dank für die leere Map. Wird meine Spielwiese für die kommenden Monate sein ;-)


  4. Saber5 09. 01 2016

    Kannst du eine Version ohen die oben genannten Mods machen?

    1 Antworten

  5. Wäre toll gewesen wenn das wichtigste sprich Trigger und Brunnen noch drinne wären um z.b. neue silos einzubauen die keine trigger haben

    1 Antworten

  6. Case_1455_XL 28. 09 2015

    Die Map kommt mir gerade recht, da ich ein 4fach Projekt in Planung habe, vielen Dank dafür.
    Schonmal kurz getestet: Vorab, es ist ein Punkt im Dateiname der Zip, den entfernen dann erscheint die Karte auch im Spiel und der Himmel muss noch auf 4fach angepasst werden.
    Dann hat man eine sehr gute Ausgangsbasis um sich was schönes zu bauen!

    1 Antworten

  7. Oldifan2001 28. 09 2015

    Super sach????
    weiter so


  8. Tormatulix 28. 09 2015

    Genau das ist mittlerweile die Mentalität hier. 57 downloads und nicht einer sagt mal danke...

    2 Antworten


}